Was brauch man um "IN" zu sein?

playboy_hasi

Member

Servus :D

Also ich muss ein Plakat über dieses Thema machen.
Ich habe auch schon eine genaue Vorstellung wie ich es aufbauen möchte,aber es wäre doch schön auch andere Meinungen mit einfließen zu lassen,oder?
Das wird in der Schule aufgehangen,und ich mach dann natürlich Schleichwerbung für´s Simforum und ihre User! =)

Also was meint ihr?

Was brauch man um IN zu sein??

:hallo:

moderne klamotten !
marken !(nike,fila,gucci,armani etc) trage unter anderem ich
mit der mode gehen also nicht in grünen ausgewaschenen jeans durch die gegend laufen !
aber in ???

is glaub ich jeder auf seiner eigenen art !

cu
amnuel

Ich denke, zum IN sein gehört es, seinen eigenen persönlichen Stil zu haben... nicht nur modisch, sondern überhaupt... aber das ist nur MEINE Mein-ung... ;)

um richtig "in" zu sein? also man muss rauchen, saufen, schlechte noten haben, sich mit den eltern streiten, die lehrer nieder machen, von mehreren schulen fliegen, immer das tragen was die zur zeit beliebtesten stars tragen, man darf keine eigene meinung haben, man sollte mit ca. 11 entjungfert werden...

so das wars *g*

ich denke es is einfach schwachsin "in" sein zu wollen....

Zuletzt bearbeitet:
Ich find auch, dass man 'nen eigenen Stil haben sollte!
Aber vor allen 'ne eigene Meinung, wenn man sich z.B. von 'ner "angeblichen" Freundin herumkommandieren lässt oder sie nachäfft, weil so ja ach so toll ist...
Ich find das schon ziemlich wichtig wenn halt nicht zu allem ja und Amen sagt!

Also ich stimme wie Flippie Vilja zu. Je schlechter der Ruf ist, desto cooler ist man. Wenn man allerdings gute Arbeiten schreibt, wird man gleich als Streber abgestempelt...
In meiner Klasse gibt es einen Jungen und ein Mädchen, die "in" sind, und nur die, die diese beiden nachahmen sind ebenfalls "in".:naja:

zum in sein braucht man einen blöden charakter, muss suichv on anderen beeinflussen lassen, keine eigene meinung haben, immer einen haben dem man hinterherlaufen kann und den man nachmachen kann, die teuersten klamotten etc.

Um wirklich "in" zu sein muss man magersüchtig sein und die ganze zeit blass herumlaufen. und ich stimme VILJA voll und ganz zu bei ihren Aufzählungen!

Ich stimme Vilja und Flippie voll und ganz zu. Ich würde nur noch hinzufügen dass man klauen und die anderen niedermachen und sich auch mit denen schlagen muss.

IN na da gibt es 2 nach meiner Meinung :

Das iN sein bei den Lehrern und das bei den Mitschülern :
es soll mir jetzt bitte jeder der meine meinung nicht teilt oder andere erfahrungen gemacht hat melden ;) Ok den wer sagt HIRN UNd co ...

Also vorweg ich bin kein typ der schlechte Noten hat immer unangenehm auffalt und ich rauche auch nicht . !(das erbibt sich das man nicht den besten ruf hat ,ob ich bin beliebt in meiner KLASSE ,hab für die schon sehr viel getan und auf das bin ich stolz )

Na aber konkret um in den ersten tag an einer neuen schule in zu sein :

Rauchen ;Skaterklamotten(aber nur schweine teure ,auf keinen Fall als Raver.... (sonst ist man als Mann ja gleich schwul .... ) na dann sollte man sehr unangenehm auffallen und man sollte nie was wissen :) ausserdem immer iene blöde Klappe haben ,Hose und co unterm arsch ,teuere schuhe ... (aber nur Skatermarken)

Aber in Sport sollte man gut sein ;)

So ich hab in den letzten 4 Jahren in dennen ich ich die schule ging diese erfarungen gemacht um bei den schülern beliebt zu sein.

Bei den Lehrern :

Na man sollte immer höflich sein (NICHT SCHLEIMMEN );immer gut angezogen (kein Anzug und co ) ;hilfsbereit (aber nicht aufdringlich ),man sollte immer etwas wissen ;nicht schummeln ;
und weiters nie kaugummi kauen oder gar rauchen ;das ......

so ist das ! und wenn jetzt ein 30 oder älter mensch mit was sagt (hab nichts gegen ältere aber sie wissen nicht was jetzt in den schulen los ist ,sie sind ja schon lange nicht mehr in der schule . )

MIT NETTEN Grüßen Sim2001

Vilja Klasse!

ich würde mich NIE NIE so runterkommen lassen...

@ shikari

magersüchtig und in? sorry, ich bin nicht die dickste, bin nicht magersüchtig aber schon IMMER viel zu dünn gewesen. ich kann essen was und wieviel ich will. ich enhme nichtzu. und IN bin ich deswegen erst recht nicht. alle wollen nur was an mich ran bringen ... bsp freizeit : Julia wir laden heut mal deinen teller auf...

tja... sorry, aber magersüchtig zu sein ist definitiv nicht in... oder - war das schonmal in?:confused:

Julia

EDIT

@ sim2001

öhm ich wüsste nicht was ich an so einem typ finden würde... ich würde so jemanden nur als "bekloppt" abstempeln ;) da bist du ja nicht gemeint... in unserer Stufe sidn auch so ein paar... ich fidne die sind nur bekloppt...

Zuletzt bearbeitet:
@Sim2001 - ausser sie sind zufällig Lehrer! Und das soll ja vorkommen! LOL

die ganze zeit blass rumlaufen?? :confused:
ich bin total blass und richtig in sind diese solariumtussis!!
ich bin aber ehrlich gesagt froh nicht so rumzulaufen.
ich würde auch nie eine andere meinung/einstellung bekommen nur weil ich dann bei anderen beliebter wäre!
Ne klassenkameradin letztens zu mit :" IIih du trägst springerstiefel!" und dann auch gleich zwei andere "Oh mann! wie kann man damit rumlaufen?" die wollten mich echt dazu bringen dass ich die teile nicht mehr anziehe, obwohl ich eigentlich total wenig mit denen zu tun hab :naja:

Schlag die Bildzeitung auf, da muß irgendwo "In" und "Out" stehen.:D

Original geschrieben von Heartfire

magersüchtig und in? sorry, ich bin nicht die dickste, bin nicht magersüchtig aber schon IMMER viel zu dünn gewesen. ich kann essen was und wieviel ich will. ich enhme nichtzu. und IN bin ich deswegen erst recht nicht. alle wollen nur was an mich ran bringen ... bsp freizeit : Julia wir laden heut mal deinen teller auf...

tja... sorry, aber magersüchtig zu sein ist definitiv nicht in... oder - war das schonmal in?:confused:

is bei mir auch so... ich fress doppelt so viel wie andere die schon längst übergewicht haben und hab selbst untergewicht... *arg*

ich bin deswegen auch nich "in" (is eh bessa so *g*)

Also bei uns in der Klasse ist cool wer:

-"Normale" Klamotten trägt (kleider die zum jeweiligen Typ passen; nicht aus der Altkleidersammlung)

- Stars in bezug auf z.B. Kleidung nachmachen ist verpönt--> eigener Style.
- aber nix was tussihaft oder schwul wirkt (bei Jungs: Enge Kleidung (v.a. oben), bei Mädchen: Hinten an der Hose "Miss sixty"-zettel dranlassen, schminke die man "sieht"; etc. (ist echt kompliziert!))

-Möglichst wenig lernen, hausis nicht immer gemacht haben, auch mal zu spät kommen, im unterricht sich nicht freiwillig melden, den "dummen" die Arbeit (gruppenarbeiten, mit lehrer wegen stundenverschiebung od. so reden, einfach alles wo man sich blamieren könnte) machen lassen und hinter ihrem Rücken über ihre Aktivität grinsen & lästern

-Andere, nicht so Coole, runtermachen, verarschen & ausnützen.

-Mädchen sprechen mit Jungs (und umgekehrt) in der schule nur das nötigste.(Denn man könnte ja mit der Falschen Person sprechen. Und das vor allen Mitschülern). Alles andere passiert neben der Schule (z.B. auf Partys.)

Naja, so läuft das ungefähr. Kann man eigentlich gar nicht so genau beschreiben. Es braucht einfach ein bestimmtes Gespür um zu merken, was man "darf" und was nicht...Irgendwie ist ne eigene Meinung und Eigenständigkeit erwünscht (ja nichts nachmachen!) , aber anderseits sollte man nicht zu fest gegen den Strom schwimmen, weil man dann sofort zum Aussenseiter wird. Und das ist je nach Typ verschieden...
Unerklärbar! %)

:ciao:
lyko

@ Lykopodium

Ähm,...wie meinst du das mit den MissSixty Hosen????
Ich meine,wenn du mal so eine Hose gesehen hast,dann wüsstest du bestimmt auch,dass die Schilder eingenäht sind?!

@ all

Danke für eure Antworten!
Besonders Hummel hat mir wieder eine neue Idee gebracht:
In die Zeitung bei In und Out gucken :D

Daaaanke!!

... meine güte, soviel Blödsinn auf einem Haufen habe ich ja noch nie gelesen. Da fragt man sich doch glatt, ob das Bildungssystem wirklich schuld an der Misere ist oder eher der Stuss in diesem Thread.

Jan

Ist das wirklich bei euch so?
Bei uns ist es *******gal wie du rumläufst, wenn du nett und offen bist, bist du gleich beliebt. Nur gekünstelt darfst du nicht wirken.

Original geschrieben von Fischl

Bei uns ist es *******gal wie du rumläufst, wenn du nett und offen bist, bist du gleich beliebt. Nur gekünstelt darfst du nicht wirken.
da hast dus ja gut :schnief:
naja, ich machs einfach so dass ich mich nicht nach den anderen richte

"in" ist für mich der, der Mut zu seinem eigenen Style hat, denn das kann nicht jeder!!!

Eine Freundin von mir z.B. läuft zur Zeit mit Irokesen Haarschnitt durch die Schule, sie wird dann zwar von denen die sich ja so "cool" fühlen belächelt (was mich unter anderem dann immer auf die Palme treibt) aber sie ignoriert das einfach ganz lässig. Das ist für mich z.B. auch cool oder in, das zu sowas vielen der Mut fehlt!!!
Ich jedenfalls könnte es mir nicht vorstellen einen Irokesen Haarschnitt zu haben!!!

Bei uns snd halt die meisten IN die Markenklamotten tragen, sich wie Nutten kleiden schminken und auch sich so benehmen, alle die schön braun sind egal ob natur oder bräunungscreme (einige können damit wirklich nich umgehen, sieht recht witzig aus)... und halt alle anderen sachen die hier schon so genannt wurden...

Aber meine klasse is zumglück nen echter Treffer, den meistens is s nämlich sch*** egal wie du aussiehst oder was du anhast, wichtig ist nurdas du erlich und nett bist!!!!

Für mich persönlich is IN wer mut hat seinen style hat und seine eigene meinung und wenn man die nich hat, dann kann man nicht sagen man lebt, weil es einfach nur schwasinn is alles nach zu labbern was andere sagen die ja angeblich sooo "cool" sind!!!

Na wer hat gesagt das er solche Bekloppt findet naja aber ein bisschen gutes Aussehen gehört auch dazu :D sonst ist man nicht beliebt . :D

Naja ich bin ein Typ mit armaniklamotten,französischen Minerralwaser biedermeiereinrichtung und Breitling :D
und einer Alten Walker schultasche wie man sie in der Volkschule trägt ;mir ist egal was andere denken wenn sie mich verarschen oder so

Den ich finde solche typen ja eh nur bekloppt:lol:

Original geschrieben von playboy_hasi
@ Lykopodium

Ähm,...wie meinst du das mit den MissSixty Hosen????
Ich meine,wenn du mal so eine Hose gesehen hast,dann wüsstest du bestimmt auch,dass die Schilder eingenäht sind?!

Was weiss ich...:D Ich zieh die Dinger nicht an... aber s gibt welche in meiner Klasse, die schaffen das. (Wie auch immer %) )

Zuletzt bearbeitet:
Charakter und eine eigene Meinung!

Character haben
Character zeigen
zu sich stehen
Toleranz
und über den anderen stehen die behaupten man sei wegen dem oder wegen dem oder wegen irgendwas anderem out :D

Also wenn das eure Vorstellung von "in sein" soll, dann bleibe ich gerne weiterhin "out" :lol:
Ansonsten kann ich mich Nighti´s Meinung nur anschließen ;)

"In" ist man, wenn man das tut, was man für richtig hält und was einem gefällt! Just be yourself! Man sollte individuell sein und nicht irgentwelchen modetrend von Lagerfeld oder Nike nachlaufen! Man sollte seinen eigenen Stil entwickeln, doch leider ist das nur selten der Fall..........
lg beachy

ich finde IN sein kann vieles bedeuten.Warum nicht auch mal Zusammenarbeit?Oder Freundschaften?In sein heißt doch nicht nur coole Klamotten tragen,mit den geilsten Leuten aus der School rumrennen.IN sein kann auch heißen jede Menge Geld zu haben.Ich ziehe zwar auch Markenklamotten an,aber nicht um IN zusein,sondern weil es mir gefällt.Naja,aber andere aus meiner Schule denken sowieso anders.Nur die,die immer auf der einen Bank sitzen,sind ja so coooooollll,oohhhhh....Ich kann das nicht mehr hören.Das geht ein allmählich echt auf den Sa**!Naja...wer so denkt,der denkt halt so.Kann man eben nicht ändern...

so die leutz aus meiner klasse finden etwa das "in" was hier aufgezählt ist.
von mir aus ist es eben "in" aber Ich finds net "cool" deshalb trag ichs auch nicht. Ich finde Springerstiefel cool, bei manchen jungs find ich glatzen schön, ich mag manche ego shooter etc. aber das heißt nicht dass ich alle die das nicht gut finden gleich ablehne.
viele leute die "in" sind finden eben dass nur leute dazugehören die genauso "in" sind.

also ich persönlich finde,dass jeder auf seine eigene Art und Weise "In" ist..
Man muss nur immer sich selbst treu bleiben und keiner Meinung hinterher rennen,der man eigentlich nicht selber zustimmt. :naja:

IN sein hat meiner Meinung nach was mit Selbstbewusstsein,Charakterstärke,Ehrlichkeit und Toleranz zu tun.

Also ich finde,

...IN ist:
-eigene Meinung haben-
-seinen eigenen Stiel haben
-und einen eigenen Charakter haben, nicht alles nachmachen

...out ist:
-andere nachzuahmen
-Keine eigene Meinung zu haben, sondern sich vona anderen beeinflussen lassen
-rauchen und kiffen
-alkohol in gefährlicher menge

Also wer bei uns in der Klasse nicht die Hausaufgaben gemacht wird, meckern sofort die Mitschüler los: "Ach, du hast ja keine Hausaufgaben gemacht!" "Bist du eigentlich zu blöd, um einmal deine Hausaufgaben zu machen?!" etc... Ich gehörte früher auch nicht zu den "beliebten". Jetzt hat sich das schlagartig geändert... Weiß auch nicht warum

Mhm also wieso sollte man out sein wenn man raucht , geh mal zu einem 50jährigen Raucher hin und sag ihm wie out er is :D

Original geschrieben von Nighti
Mhm also wieso sollte man out sein wenn man raucht , geh mal zu einem 50jährigen Raucher hin und sag ihm wie out er is :D
oki
"hey opi, du bist total out"
KLATSCH
*aua*mann, das hab ich jetzt davon...

also bei uns sind die raucher voll "cooool" aber als ich geraucht hab ham alle gesagt "waaaas?" naja ... das war auch in der 5. und 6. klasse da fanden die anderen das schei?e

Was zum aktuellen In-Sein gehört kann ich nicht wirklich sagen, da ich einfach nimmer die Notwendigkeit sehen "in" zu sein. ;)

Ich kann da nur von meiner Schulzeit sprechen. Eine Zeit in der man ja im allgemeinen mit dem In-Sein konfrontiert wird.

Bei uns war man damals "in", wenn man so´n Zwischending zwischen supercool und superuncool war.
Wer bei uns damals ausschließlich die neuesten und schrillsten Markenklamotten anhatte, war schon wieder ZU cool um überhaupt "in" zu sein. So jemand sonderte sich meist sowieso aufgrund von Überheblichkeit ziemlich ab.
Am "insten" ;) war man, wenn man seinen eigenen Stil hatte, aber nicht ZU ausgeflippt rumlief. Unbedingt gehörte die "EIGENE Meinung" zum In-Sein. Wer anderen nach dem Mund redete, war sofort out. Auch Lästermäuler und Zicken waren nicht wirklich beliebt.
Was die schulischen Leistungen anging, gab´s da keine Einteilung in "in" und "out". Lediglich der Grund warum jemand "schlechte Noten" schrieb (Faulheit) oder eben jemand "gute Noten" hatte (Einschleimen bei Lehrern) beeinflusste das In-Sein.
Wer also trotz aller Anstrengungen schlechte Noten bekam bzw. wer mit ganz normalem Lernen gute Noten hatte, war sozusagen "in" ;)
"In" war bei uns damals also so ziemlich jeder, der halbwegs anständig und normal auftrat.

'in-sein' würde ich mit 'beliebt-sein' übersetzen. Naja, und wie man das wird hab ich ja oben schon gesagt! :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten