JA oder eher nich

jo_man

Member

Dennys is schnee von gestern

ich hab mioch in anderen verguckt
er heißt sacha is 10. geht auf meine schule is 15 u nd der kumpel meiner besten freundin

Meine freundin steffi hat ihn schon gefragt wie er mich findet aber er antwortet nicht
naja heiß #t das jetzt was gutes oder er was schlechtes????

Sie meint ja das dass aus uns 99,9999999999% was wird aba ich bin mir da nich ganz soooo sicher also schreibt eure meinung ja oder nein???

hallo?antworten so geduldig bin ich auch ned

Ich denke, der Altersunterschied ist schon ganz schön groß, ich glaube, kein Junge aus meiner Klasse würde eine zwölfjährige als Freundin haben wollen...:rolleyes:

wieso erwartest du, dass dir hier irgendjemand, der weder dich, noch den typen, noch den ganzen sachverhalt kennt, hier irgendwas qualifiziertes sagen kann? ich versteh das nicht.... hier schreiben dann alle das gleiche rein wie immer bei unglücklich verliebten, und die wollen das dann sowieso nicht wahrhaben und hören nicht drauf....
ist nicht persönlich gemeint, aber ich halte nix von ferndiagnosen in herzensangelegenheiten

hey,
also ich würde dir auch ehr abraten! steiger dich am besten nicht rein und such dir nen' typen in deinem alter :naja:
obwohl ich finde, dass es in deinem alter noch ein bischen übertrieben ist...
Beachy;)

ich glaub eher nicht das daraus was wird... so wie alle anderen hier bin ich der meinung das der altersunterschied nicht gerade passen is....

ausserdem, wenn du dich dauernt in einen anderen "verguckst" wie wird das denn sein wenn du mit dem jenigen zusammen kommst und dich dann in einen anderen verguckst... weißt du wie schlimm es is jemandem zu sagen das man jemand anderen plötzlich mehr mag?

ich geb beachy recht muss doch alles net so stürmisch sein mann hatt doch genug zeit! und 15 is sowieso ein blödes alter glaub mir die meinen jetzt sie sind die größten (schlimmer als vorher) und ja sie entdecken sich selbst:lol: ob du da mit 12 mit halten kannst ich weiß nich....

boogie baby:lalala:

Les doch erst mal in Ruhe die Bravo durch und wenn dir das nicht weiter hilft frag das Dr. Sommer Team. Hat früher auch weiter geholfen.

Jippy - Spamthread :lol:

So langsam wird's doch Zeit für "Teenage-Seelenklemp-Forum", wenn man sich ma so das reinzieht, was hier an Beziehungskisten, Familiendramen und Kind-Mutterschaft aufkommt. :D

@DjagoRed, bin voll deiner Meinung. So ein Seelenklempforum wäre hier ganz angebracht.
Wir könnten dann noch irgend einen User wählen, der Ersatz Dr. Sommer macht.

@Andrea: 100%ig korrekt

Als ob man in diesem Alter schon den Partner fürs Leben finden würde... (gut..., Ausnahmen wird schon geben).
%)

@curley: glaubst du das würde irgendjemand machen wollen:confused: :argh: (naja, ich hab mich dafür ja schon disqualifiziert:lol: )

@Andrea, du hast vollkommen recht, es gibt nämlich auch noch Schulbücher und ich glaube, die sind wichtiger in dem Alter.

na, nicht nur Schule. Aber ehrlich, ich hab mir in dem Alter noch absolut keine Gedanken über so was gemacht-bin da noch fröhlich mit meinen Brüdern im Wald rumgetollt und hatte nette Freundinnnen und und und........aber vielleicht geht da mit der Zeit die Grenze nach unten. Ich wünsch mir nichts desto trotz dass meine Kinder später mit 12 auch noch an andere Dinge denken werden.....

wenn interessiert des scho ?

Ich weiß zwar net , warum du des hier im Simsforum machst...aber ich rate dir wo anders hinzugehen. das hier ist nur für sims und co.

welcher 15-jährige will ne 12-jährige :lol:
des is ein schlechter scherz:idee:

@Andrea, klar ich habe nicht nur Schule gemeint, ich denke da aber genauso wie du, bin auch mit 3 Brüdern überall herum getobt und hatte meinen Spaß daran, viele Freunde und Freundinen gehabt und meine vier Kinder hatten mit 12 J. sich auch noch nicht den Kopf darüber zerbrochen, wie bekomm ich auf die schnelle einen festen Freund oder Freundin her.

Also ich seh das genauso wie die anderen Mädels hier in meinem Alter. Ich meine,welcher normale 15 Jähriger Typ würde was mit einer 12 Jährigen anfangen?! (jetzt nichts gegen dich)
Wenn sich ein 15J. Typ zwischen einer Älteren oder Gleichaltrigen
und einer 3 J. jüngere entscheiden müsste,dann wäre ja wohl die Entscheidung klar. :read:
Mensch Kleene,mach n ruhigen...das wird schon,aber wenn der Typ nicht mal sagen kann wie er dich findet dann will er es entweder nur herauszögern und sich somit alle Türen offen halten,oder er will dich nicht verletzten.
Wenn ein Kerl etwas von dir will,dann zeigt er das auch!Keine Angst!
Du hast noch viel Zeit! :p

:hallo:

@ die,die sich hier lustig machen

Ich finds dumm,wenn man sich so hinstellt und lacht,wenn es darum geht ob ein 15.J was mit einer 12J. anfangen würde.
Ich hab ja auch gesagt "das wird bestimmt nix" aber ich finds fieß wenn sich hier manche "hinstellen" und anfangen zu lachen!
Das war eine ernste Frage von ihr,und sie erwartet bestimmt das auch eine normale,ordentliche Antwort zurück kommt.
Oder? :lalala:
Achso,und das "Off Topic" ist für alle Angelegenheiten!Muss man sich nur mal die Themen hier angucken.
Der Abschnitt "Die Sims" ist nur für Sims Angelegenheiten,deshalb der Name...:naja:

:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Andrea
na, nicht nur Schule. Aber ehrlich, ich hab mir in dem Alter noch absolut keine Gedanken über so was gemacht-bin da noch fröhlich mit meinen Brüdern im Wald rumgetollt und hatte nette Freundinnnen und und und........

Ups...das mach ich heute noch, zwar ohne Brüder...aber immerhin. Meint ihr ich hab was gravierendes verpaßt????:confused: :lol:

Original geschrieben von Hummel

Ups...das mach ich heute noch, zwar ohne Brüder...aber immerhin. Meint ihr ich hab was gravierendes verpaßt????:confused: :lol:

Du hast Freundinnen? =) =) =) *fg*

nein, aber was soll denn so ein thread?? Da kann ich mich wirklich nur den anderen anschließen - und mitlachen, tut mir leid... =) :naja:

Ach, und so nen Versuch mit nem Dr. Sommer Team gabs hier ja wirklich schonmal... :lol: :eek:

*SichKaputtLachtüberschonwiedereinenSpamthread*

*lol* :lol: Die Fragen werden echt immer besser. :lol: Wenn man jetzt noch die Beiträge zählen würde Könnte ichs ja noch verstehen aber so... :naja: Jeder 2 Post von einem 11-13 jährigen handelt hier um dieses thema. Is schon komisch.
Wird allmälich ziemlich lustig. *gg* :lol:

Ich will dich mal aufmuntern:
Der Bruder meiner Freundin (er ist am Monatg 17 geworden) hat seit kurzem wieder 'ne Freundin und die würd ich höchstens 13/14 schätzen, also ihm macht der Altersunterschied nix aus.
Und das er so 'ne "junge" hat, liegt bestimmt nicht daran, dass er keine andere abkriegt, ich find z.B. auch das extrem gut aussieht, aber ich will die gute Freundaschaft mit seiner Schwester nicht auf's Spiel setzen falls ich mich mit ihm einlassen würde...

der altersunterschied is halt, weil du ja auch noch ziemlich jung bist, ziemlich groß. wenn du jetzt 15 wärst und er 18 würds schon ganz anders aussehn, aber es kann natürlich klappen. nur lebt man meiner meinung nach in dem alter noch in ganz andern welten.

Original geschrieben von DjagoRed
Jippy - Spamthread :lol:

So langsam wird's doch Zeit für "Teenage-Seelenklemp-Forum", wenn man sich ma so das reinzieht, was hier an Beziehungskisten, Familiendramen und Kind-Mutterschaft aufkommt. :D

Wie wär's, wenn solche Leute nicht einfach gleich, für diese Probs, ein Teenager-Board aufsuchen.

Original geschrieben von Flippie

Wie wär's, wenn solche Leute nicht einfach gleich, für diese Probs, ein Teenager-Board aufsuchen.

Jep. Sie können sich ja selbst mal anstrengen und sich eon board bauen anstatt nur an das eine zu denken. :naja:

naja, die welten zwischen 12 und 15 jähringen sind auf jeden Fall Lichtjahre von einander entfernt!! Sowieso, erst der dann der...
In dem Alter verguckt man sich höchstens, doch von" Liebe " kann man in solchen Fällen nicht sprechen! Ich finde das ist irgentwie Kindergartenniveau - "wir gehen miteinander" :lol:
LG Beachy

@Curley
Ich krieg mich nicht wieder ein, deinen beiden Links sind genial:lol: :lol:

Immer wieder schön zu sehen wie Erwachsene - oder was sich dafür hält - meinen sich über das was sie für unqualifizierte Threads halten ereifern zu können und dabei selber so enorm qualifizierte Bemerkungen von sich geben. Daumen hoch - auch ne Kunst!

Wenn mich ein Thread nicht interessiert oder so dermassen ankotzt oder so lächerlich ist, dann klicke ich ihn nicht an. Ist an sich ganz einfach. Für so manchen über allem stehenden ''Erwachsenen'' aber scheinbar doch ein enormes Problem. :naja:

@Fledermaus, da hast du ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Aber ein bißchen Spaß darf man doch haben,oder:lalala:

Klar, wenn es nicht nur auf Kosten einer Person geht für die das entsprechende Problem möglicherweise (!) grösser ist als es anderen erscheint, so witzig diese das dann auch finden mögen. ;)

Ansonsten, Spass muss sein - klar. %)

Das mit dem Alter kann man doch so nicht sagen. Ich war damals auch 13 und mein Freund 15.
Kommt doch immer auf die Personen selbst an...
Nicht jede 12jährige ist wie die andern 12jährigen und nicht jeder 15jähriger ist wie seine anderen Altergenossen!

Ich schließe mich Fledermaus da ganz und gar an.
Sicher häufen sich derartige Threads vielleicht in letzter Zeit und mit Sicherheit ist der ein oder andere davon auch etwas angenervt und hält die Probleme, die hier geschildert werden für Kinderkram oder Pipifax. Allerdings denke ich, ist es jo_man hier ernst und ich finde es ausserordentlich unfair und vor allem schon fast richtig dreist auf Kosten von jo_man hier einen lustigen Lästerabend zu veranstalten.

Wer keine produktiven Ratschläge oder sachlich geäusserte Meinungen loswerden möchte, sondern hier nur irgendwelche unqualifizierten Bemerkungen abgibt, der sollte diesen Thread imo besser meiden.

Original geschrieben von Curley
@Vivie, ok, vermisse in letzter Zeit deinen Humor. Haste irgendwie Streß in deinem Privatleben?

Ich weiß nicht inwiefern man in diesem Thread von Humor sprechen kann. Wie gesagt...ich habe nichts gegen einen kleinen Spaß hier oder da. Jedoch ging der Spaß hier ganz klar auf Kosten einer anderen Person und dagegen hab ich sehr wohl was.

Stress lässt sich teils nicht leugnen, jedoch denke ich, bin ich in der Lage den privaten Stress aus dem Forum rauszulassen bzw. erst gar nicht ins Forum zu kommen, wenn ich anderweitig sehr gestresst bin.

@Vivie, ich folge deinem Rat und meide diesen Thread, das wars dann
Das du dich in letzter Zeit anders verhalten tut´s, ist nicht nur mir aufgefallen. Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm... moment mal... wo ist das Problem hier?
Betrachten wir mal diesen Thread. Es wird sich hier auf Kosten von einem User amüsiert, der ein Problem hat. Etwas was nicht nur Vivie nicht witzig findet... unter anderem wohl auch Fledermaus und playboy_hasi.

Nun gut, das sind gerade mal drei von unter vielen die's amüsant finden, nur rechtfertigt die hohe Anzahl von Usern die hier drin das Thema durch den Kakao ziehen das ganze nicht. Die Leute die in jo_mans Alter nicht mal ähnliche Probleme durchgemacht haben (oder eventuell ein bisschen später) oder auch nur schlichtweg kein Verständnis dafür haben das man derartige Probleme haben (kann) haben in ihrem Leben wohl irgendwas verpasst oder verdrängt. Ein bisschen Verständnis für möglicherweise auch alterbezogene Probleme (wobei ich durchaus auch eigentlich erwachsene Personen kenne, die sich mit derartigen Problemen rumschlagen) kann man ja eigentlich erwarten. Es spricht auch nichts dagegen zu äussern dass man gewisse "Probleme" in Frage stellt, wenn zum vierten Mal hintereinander eine 15jährige plötzlich schwanger ist. Es ist alles eine Frage des "wie macht man das" und "welche Formen nimmt das ganze an".

Wenn sich dann irgendjemand von uns dann in der Gestalt äussert, dass wir sowas nicht gutheissen (eine Ansicht die eigentlich auch von unseren Moderatoren kommen sollte), find' ich's umso vermessener zu fragen, ob da "Probleme im Privatleben" dafür sorgen dass der Humor zu kurz kommt. Nein, dass ist es sicherlich nicht. Maximal geht einem hier der Humor verloren wenn man zum xten Mal das Gefühl hat sich dafür rechtfertigen zu müssen wenn man als Mod oder Admin im Sinne des gesamten Forums (das bald 4.000 User umfasst) zur Tat schreitet und nicht - wie in kleineren Foren sicherlich auch noch problemloser möglich, wenn auch nicht bei solchen Themen wie diesen - jeden Spaß erstmal noch ewig mitmacht. Ob im Privatleben Probleme vorliegen wird aber sicherlich zum einen nicht hier im Forum erörtert, zum anderen tut das zu unseren Äusserungen nichts zur Sache. Insbesondere bei Themen, bei denen eigentlich der gesunde Menschenverstand zeigen sollte dass das Amüsieren auf Kosten eines Einzelnen diesen wohl ziemlich verletzen kann - insbesondere wenn's bei Jüngeren Personen um die Thematik "liebe" geht...

Ach ja... einen Hinweis noch, in eigener Sache. Vielleicht antworte ich in letzter Zeit auch etwas Arg sachlich und für manche auch Humorlos... ich verweise mal darauf dass man sich als Admin (und auch als Moderator) neutral verhalten und eine gesunde Distanz zu gewissen Themen waren sollte und zudem primär mal den Regeln des Forums (und der gemeinsamen Linie des Foren-Teams) verpflichtet ist. Das mag sicherlich nüchtern wirken... dass der Humor aber richtig verloren geht merkt man - da kann ich zumindest mal für Vivie und mich sprechen - an folgenden Worten zum Abschluss eines Posts:

"In diesem Sinne..."

In diesem Sinne...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten