Wehr hat lust an einem 3 Meter sprungbrett zarbeiten ?

DS Gamer

Member

Ich suche jemand der mit hilf eine 3Meter sprungbrett zu bauen wer Lust hat kann sich Melden ich suche die animation der Leiter aus UT ?

Ja des halb suche ich ja jemand der mir hilf ich bräuchte jemadn der den 1ner zu einem 3 um baut !

Man müsste das ganzue höher setzen und aus der eisten stufe eine dtrepe baun animationen einfügen Fertig

Ist ja cool! Aber wenns anscheinend so leicht ist wieso machst du es nicht selber- nur so ne vermutung nicht als beleidigung auffassen :naja: Oder bist du so traurig wie ich weil du nichts in den Sims selber erstellen kannst sondern nur runterladest- wie ich :heul:

Original geschrieben von DS Gamer
Man müsste das ganzue höher setzen und aus der eisten stufe eine dtrepe baun animationen einfügen Fertig

Ach ja, wenn das so einfach wäre... Glaub mir, ich würd das sofort machen:naja:

Du kannst es 100 Prozentig nicht machen, dass der Sim runterspringt, denn wenn du die Animation aus der Springanimation vom einmeterbrett klonst, hast du immer noch den gleichen Abstand zum Wasser, wie beim Einmeter. Das heißt der Sim würde in der Luft schwimmen, was zu einem Bug führen wird und einen Absturz des Spiels verursachen wird. Glaub mir ein paar andere hatten schon die selbe Idee, wie du...

naja man kann auch noch slebst animationen machen oder ?

morgen ;)
Original geschrieben von DS Gamer
ich suche die animation der Leiter aus UT ?
Welche Leiter meinst du denn? Die von dieser Rutsche (poolslide.iff)? Eine Animation von dieser Leiter alleine gibt es leider nicht, sondern die ist mit der "rutsch-animation" zusammengekoppelt. Das ist die xskill-a2o-poolslide-good.cfp, bzw. a2o-poolslide-good.cmx.bcf (ExpansionPack4.far).

Wenn du die Leiter (PoolLadder.iff) meinst, mit der man im Pool ein-und-aussteigen kann, dann ist es die xskill-a2o-pool-ladder-getout.cfp (einige Pool-Animationen sind übrigens im cmx6-Ordner).

Also wenn du wirklich ein 3m-Brett machen möchest, müsstest du die ganzen Animationen mit Simpose komplett neu erstellen.. und das ist wirklich eine menge Arbeit.. aber trotzdem eine gute Idee ;).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten