Eure Desktops

masch schrieb:
Schön schlichter Desktop, gefällt mir!
Danke! Dafür, dass deiner noch ne Baustelle ist, schaut der auch gut aus - das (Standard-)Hintergrundbild hatte ich auch lange Zeit drin:D

masch schrieb:
wie haste das mit dem Würfel gemacht, wenn du zu einem anderen desktop wechselst?
Das ist XGL in Kombination mit Beryl (Alternative: Compiz). Ein paar weiterführende Links:

http://wiki.ubuntuusers.de/Xgl
http://forum.beryl-project.org/forum-4-beryl-packages
http://wiki.beryl-project.org/index.php/Install/Ubuntu/Edgy/XGL

Damit das kein Spam wird:

Im Moment hab ich den hier. Unkreativ, ich weiss, aber ich liebe den. ^^

ich hoff mal das zeigts jetzt an :ohoh: :ohoh: :ohoh:

wenn nicht editier ichs gleich und stell mein dektop anders rein

Edit: Okay hat nich funktioniert (wollte das als thumbsnail reinstellen *rolleyes*) ^^ aber is geändert

ja, also das is mein desktop ;)

mydesktopdm5.jpg
(is halt jetz voll klein ^^)

Zuletzt bearbeitet:
@*tommy*: Hach, wie immer ein atemberaubend schöner Desktop. Stilvoll, stilvoll!
smiliiieeee.png
Deine Desktops spielen aber ja sowieso in einer anderen Liga, als die meisten hier, mMn. :)

ich hab auch nen neuen... das bild ist von deviantart... ich find das soooo toll, wie man sowas malen kann....

so ich zeig euch auch mal meinen..
das bild hat mein paps gemacht *ganz stolz auf ihn bin*=) ;) und ich habs n bissel bearbeitet..
verlink das bild dann muss ichs nich kleiner machen^^

*klick mich*

Da ich mal gelesen habe das ein Desktop-Motiv und auch die Symbole und das Design von Windows XP ziemlich viel Ressourcen frisst , habe ich kein Desktop Motiv und auch das alte klassische Windows Design.Das einzige was ich habe sind kleine Desktop Symbole von Monkey Island 2.
http://www.ruhl78.net/desktop.jpg
Auch finde ich das ein Desktop-Motiv oft ein bißchen stört. Allerdings gefällt mir der Mond von Stolloss ziemlich gut. Vielleicht schau ich mal nach einem schönen Weltraum Motiv.

Wow, hier gibts ne Menge tolle Pics. Mein Destkop wechsel ziemlich oft....momentan hab ich den hier. Kleine Zusammenstellung meiner Lieblinkssänger....hab mal ein bisschen meine Kreativität spielen lassen. =)

Kirby_2403 schrieb:
@Moudschegiebchn: der ist ja mal cool =)
@Duplo: auch wen ich die sänger nicht kenne/mag, find ich den gut :)

so das ist mal meiner:

den hab ich gemacht x3. doof ist das man das icon vom papierkorb nicht ändern kann, und der sich auch net verschieben lässt -.-

@ Kirby: Der sieht ja ziemlich leer aus :D.

Hier ist meiner:

hhhyn7.gif

Größer hier.

P.S.: Ich hab grad was kopiert da im Hintergrund.

Ich muss meinen auch mal wieder zeigen. ^^

bild1ll5.jpg

Danke Kirby! =) Ich mags auch nich, wenn so viel Kleinkram aufm Desktop verstreut is. *lol* :lol:

Aus purer langeweille zeig ich euch nun auch meinen sehr aufgeräumten Desktop! Jah ehrlich, der ist immer soo schön sauber, ausser, ich bin am arbeiten :scream:

Mein jetziger --Klick--
Hab ich übrigens selbst geknipst. Zwar nichts besonderes, aber finds irgendwie "chillig" :rolleyes:

und den hatte ich davor --Klick--
Ich liebe Tim Burton...

@Dreaming
, deiner gefällt mir sehr gut. *offtopic* wusste auch garnicht das bei Charmed jetzt die ehemalige von "meine Wilden Töchter" mitspielt. *offtopicaus*

@SimParadies, der ist jah mal endgeil. Für mein Geschmack zwar bissel zu viel pink, aber mit ner anderen Farbe! ;)

Das is grad meiner^^ <3

mezziah schrieb:
Ist Linux das bessere Vista?

Ich hasse Linux (läuft nicht alles drauf) & Vista (zu teuer, zwangsumstieg für Spieler, Perfomanceverlust bei Spielen)

Ich sage:

XP ist das bessere Vista/Linux

Mein Neuer =D

Bei mir wechselt sich der Hintergrund im Stundentakt. Kann mich nicht entscheiden. :argh:
Jeweils drauklicken um grösser zu sehen.

Vor ein paar Tagen:

Heute (nachdem dritten Mal ändern):

@chiasmaa: Hab nochmals gewechselt und deinen Ratschlag befolgt. Von RDA und SG-1 hab kein einziges Foto. Muss aber mal welche suchen gehen. =) Achja, der kleine Fratz is süss. :)

So, hab ma wieder Wechselspiel gemacht.

Als ich an den PC kam wurde mal gewechselt und dann gleich noch zweimal. :D

Zum letzeren schau ich auch grad wieder die Folge. :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten