Eure Desktops

Hier mein neuer (und das sind Haare und kein Baum, nicht chiasmaa? ;))

Zuletzt bearbeitet:
Kevi schrieb:
@Gizmo
Sind ja interessante Spiele die du hast
Soso, welche denn genau? :D
@Xar: Ich frag mich grade wie die solche Haare gemacht hat..Dünger in die Haare?

Vilja schrieb:
asche oder wachs.. - zumindest machts ne bekannte von mir so.. die war mal friseurin..
Tztztz Sachen gibts :D

Gizmo2004 schrieb:
Da hat jemand aber Geschmack was Spiele angeht ;)
Darf ich fragen warum du noch immer RCT2 druffhast wennste scho den 3er hast?
Ja... Gute Frage... weiß auch nicht, weil RCT2 manchmal ne ganz nette Abwechslung ist und RCT3 noch so seine Macken hat und ich auf weitere Patches warte, damits noch mehr Spaß macht ;)

jojo.JPG

so mein neuer

XaR schrieb:
Hier mein neuer (und das sind Haare und kein Baum, nicht chiasmaa? ;))

oh mein gott, nein.. ihr habt doch nicht etwa so lange miteinander.. :eek: ihr seid verrückt :D

find die haare übrings cool.. baum tss.. :D .. da hast du aber einen sehr sehr schönen desktop, xar. ;)

navinaa schrieb:
oh mein gott, nein.. ihr habt doch nicht etwa so lange miteinander.. :eek: ihr seid verrückt :D

find die haare übrings cool.. baum tss.. :D .. da hast du aber einen sehr sehr schönen desktop, xar. ;)
Doch haben wir ;)

Danke sehr, liebste Navinaa.. du weißt ja, wie sehr ich deine Komplimente schätze :rolleyes::D

Kevi schrieb:
Holiday World
Victoria
Transport Gigant

Naja halt nicht ganz mein Geschmack;)
Nichts gegen Vicky, gell ;)
Übrigens, geile Sig..

Ich hab immer noch meinen gleichen Desk, ich kann mich nich davon trennen :D

Kevi schrieb:
Der der die Pysik Engine programmiert.=)

Zumindest würde vom Namen passen....
Den wollt ich auch schon bringen, dachte aber den kapiert eh keiner, da hab ichs gelassen ;)

:ciao:

Ich würd ja auch gern meinen Desktop zeigen, aber der is zu groß für ne Diskette :heul: (ich meine natürlich den Desktop von meinem PC mit Win XP, denn der mit 98 hat nen langweiligen hintergrung...)
Also wir haben 2 PS's: einen Win 98 und einen mit XP. Nur der mit Win 98 funktzt das Internet. Und weil der 98iger den extra gekauften USB Stick nicht annimmt, kann ich nur mit Disketten arbeiten. :argh:
Den Desktop ändere ich nämlich nach Jahreszeiten :rolleyes:
Na ja, vll kann ich irgendwann doch nochmal mein Hintergrund zeigen Ich kann ja mal die Auflösung verringern...dann passts vll auf ne Diskette.

:hallo:

@Ann92
Warum komprimierst du das Bild nicht? Das Bild von meinem Desktop mit guter Qualität ist gerade mal ~70kB groß, und das passt lockerst auf ne Diskette.

So meiner

Zuletzt bearbeitet:
D4ni3L schrieb:
@Ann92
Warum komprimierst du das Bild nicht? Das Bild von meinem Desktop mit guter Qualität ist gerade mal ~70kB groß, und das passt lockerst auf ne Diskette.
Hab ich schon! das war trotzdem etwa 1 kb zu groß.

DK2001 schrieb:
lol
das is n mercedes benz und der wurde von brabus getunt ;)
Jetzt wennstes sagst siehts für mich auh aus wien Benz :rolleyes:

So, ich habs endlich mal geschafft!
Also meine Desktops im Anhang

PS: Wie kann man eigentlich die Bilder so einfügen, das man sie gleich sieht, also das sie nicht im Anhang sind?

Anhänge

• Desktop Sommer.webp
    Desktop Sommer.webp
    32,7 KB · Hits: 118
  • Desktop (Herbst).webp
    Desktop (Herbst).webp
    28,9 KB · Hits: 102
  • Desktop Frühling.webp
    Desktop Frühling.webp
    49,1 KB · Hits: 105
  • Desktop.webp