Eure Desktops

@Liz.... manche von den Bildern sind aus dem Buch "Ratten" von G. Bulla aus dem Gräfe und Unzer Verlag.... :D Wenn du Ratten magst, solltest du dir mal ihr Bücher durchlesen. Sie ist glaube ich auch Vorsitzende des Vereins der Rattenliebhaber und Züchter...

Hab die eingescannt. :) Hab grad 11 Rattenbücher hier rumfliegen...

mein desktop

EDIT: Link Entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Emesche schrieb:
@navinaa
ohhhh da gibt es ja tolle bilder
herz_augen_smiley.gif

ups..da fällt mir ein, dass deine courtney irgendwo in den tiefen meiner schreibtischschubladen auf ihre fertigstellung wartet ;D

ja ne? vorallem recht seltene.. und das mit den anzügen gibts jetzt in ganz groß
herz_augen_smiley.gif
*immer noch nicht glauben kann* :D
und wegen der courtney.. lass dir zeit ;P

Mein neuer Desktop... *ggg*
Hat leider jetzt irgendwie ne scheiß Quali, aber in BMP wars zu groß... :naja:

Anhänge

• desktop1.webp
    desktop1.webp
    44,1 KB · Hits: 92
Ich hab auch mal nen neuen (sauberen) Desktop...aber keine Angst nur weil keine Verknüpfungen da sind heisstes net das ich nich immer noch hunderte Spiele druffhab (Dürfte besonderst Kevi intressieren ;) )
Wollt nur nicht den schönen Desktop verdecken...und Ordnung muss eh sein

http://img.photobucket.com/albums/v316/BigBadGizmo/4cb50807.jpg

Sag mal Navinaa, irre ich mich oder ist das nich ein Foto vom letzen Parteitag der Grünen?

navinaa schrieb:
äähm.. Oo ich weiß nicht. ööh nein, dürfte nicht :D also ich habs hier her.. ;)

nehme jetzt aber trotzdem dieses bild.. krautsalat. erinnert mich ans heart-shaped box video Oo

Irgendwie seh ich jetzt erst das die Wolken was bilden..hat was von Bowser :D

Hilfe,ich wollte das Bild nicht so riesengroß machen,sorry :(

Aber wenn ich editieren will,kann ich den Link nicht löschen,da das Bild angezeigt wird :confused: Habe es auch schon aus meinem Fotoalbum gelöscht wird trotzdem angezeigt,ratlos bin...

Nuja, mein Desktopbild ändert sich täglich *gg* aber hier nun meine beiden aktuellen fav's:

Anhänge

• 31.01.2005.webp
    31.01.2005.webp
    86,2 KB · Hits: 96
  • 31.01.20052.webp
    31.01.20052.webp
    85,2 KB · Hits: 105
FunnyEllie schrieb:
Der ist ja geil xD
woher hast du den?

Das ist eine Karikatur von meinem Freund (wurde auch in der Schülerzeitung meiner Schule abgedruckt). Habsch eingescannt.

Das is mein aktuelles desktopbild. weil ich löwen total klasse finde und dieses bild irgendwas hat, musste ich es unbedingt nehemn :)

Anhänge

• Bild1.webp
    Bild1.webp
    42,5 KB · Hits: 85

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten