Eure Desktops

das ist meiner ..

mikenesswall.png

selbstgemacht ;). mit dem wunderbartollen mike ness =). arr.

@Hasenkötel
Wo hast du denn die Rosenicons her *auchhabenwillweilalleskitschigeliebe* :eek: .
Die sind ja der Hammer!

Das ist meiner (Wie schon gesagt,ich liebe Kitsch =) !)

Mindini schrieb:
@Hasenkötel
Wo hast du denn die Rosenicons her *auchhabenwillweilalleskitschigeliebe* :eek: .
Die sind ja der Hammer!

Das ist meiner (Wie schon gesagt,ich liebe Kitsch =) !)
hehe, die sin toll, wa?
dann ,müsstest du erstmal meinen kitsch-cursor sehn ^_^
tata ^^
cursor.JPG

Die Farben aufm Desktop sind alle aufeinander abgestimmt, toll, nech?
Wenne willst schick ich dir die Icons .....hab die Seite vergessen -,- - ich schusselkopf ^^

Sorry über diese dumme Frage aber wie ändert man die icons? :confused: Diese normalen Ordner-icons sind echt langweilig.. :rolleyes:

Aga120490 schrieb:
Sorry über diese dumme Frage aber wie ändert man die icons? :confused: Diese normalen Ordner-icons sind echt langweilig.. :rolleyes:

Rechtsklick auf Ordner/ Eigenschaften/ Anpassen und dann müsste ziemlich unten stehen Ordnersymbol, da kann man es dann ändern. Müssen aber .ico-Dateien sein, mit normalen Bildern gehts nicht, wenn ich nicht irre...

war nich gemein ...ich hab meistens so sachen dadrauf weil ich einfach durchgeknallt bin.... wenn des selber gemein findest isses ziehmlich dumm von diir dass noch hier hinzu schreiben *woooooaaaahhh

Wenn ich meinen Computer anschalte, hab ich immer gute Laune... *siehe sig*
4v30on

Du wolltest es so =) Hier unser Family Portrait in Jarkett un Kleid ;) :D

4v33at

Liebe Grüße =)

ÄhDit: Nich das Hexlein schümpft, erwähne ich hiermit nocheinmal dass dies mein aktuelles Hintergrundbild is ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein aktueller Desktop ist dieser hier.

Wieder mal von Zindy-Zone, die wirklich eine sehr begabte Zeichnerin ist. Müsst ihr euch unbedingt mal ansehen....

so, falls es euch interessiert, das ist mein desktop:

joa, das ist mein AQ, der fisch darauf ist schon längers gestorben, finde das bild aber trotzdem noch schön... das ist nämlich eins meiner bestgelungenen:lol:

EDIT: wenn ihr draufklickt wirds größer

Zuletzt bearbeitet:
dark20elf6li.jpg
Hoffe er gefällt euch

Zuletzt bearbeitet:

Mein neuer... Sollte eigentlich nicht so klein sein, aber sollte auch eigentlich n Lay werden.

mein neuester
ist mir ganz gut gelungen finde ich :)

desk.jpg

auf b0lly bezogen? ;)
bin absoluter sp freak

So hier ist meiner, ich hab ihn ein bisschen verkleinert, sonst wäre er zu groß geworden. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten