Eure Desktops

Meinen Desktop ziert ein öder Wasserfall mit grüner Wiese und Edelweiß. Eigentlich zu kitschig für mich ...
@Jule
Da hab ich ja den 2. ST Fan im Simforum entdeckt, klasse ;) Bei dem Text hätte ich jetzt ja auf "Königin der Kinder.Katzen" getippt, aber der isses , nach dem Text zu urteilen, nicht. Welches Lied isses denn (o.O nur aus Neugierde) ?
Find den Desktop schick .

Edit:
Hehe, der letzte Satz ist der Schlüsselsatz, hätt ich aber auch drauf kommen können (jaja, man muss nur mitsingen und dann kommt der Refrain). a.ura und ihr häuschen natürlich...

Morgenröte schrieb:
@Jule
Da hab ich ja den 2. ST Fan im Simforum entdeckt, klasse ;) Bei dem Text hätte ich jetzt ja auf "Königin der Kinder.Katzen" getippt, aber der isses , nach dem Text zu urteilen, nicht. Welches Lied isses denn (o.O nur aus Neugierde) ?
Find den Desktop schick .

Wer ist denn der 1. ST-Fan? .__. *neugierig*

Ich hab lang gesucht bis ich auf a.Ura nen Text gefunden hab' der gut dazu passt. Am Anfang wollt' ich ja was aus "A.usgesperrt" nehmen, aber dann hab ich mir gedacht, wenn schon Aura mit ihrer Hütte drauf ist, dann kann ich auch was aus dem Lied nehmen. xD

Um wieder schön vom Thema abzuweichen ....*hähä*

Naja, andersrum, du 1. Fan ich 2. Fan. Würd ja Alex zu gerne mal treffen und ausfragen, Konzert würd mir schon reichen...
Ich bin leider ne miese Bastlerin bei sowas, aber ich hätte ne ähnliche Stelle genommen, passt ja wirklich prima. Was hasten du alles für Alben ?
PS: Backt to topic, könntest du mir den desktop schicken, bütte ...?

mir ist langweilig...

edit: öh bild ist garnicht da :D
phraaase.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hab ne frage, kennt jemand, oder hat jemand ,ich glaub das war auf deviantart, so einen walli gesehen, der war 3D, und von beiden seiten kamen kugeln, die eine seite blau und die andere seite rot.. hat jemand das zufällig gesehen?
Is mir wirklich wichtig, denn das teil würde mich an die zeit errinern, wo ich noch sims hatte und meine computer nich in meinem zimmer stand.. :(
ich weiss ich bin etwas komisch, aber ich muss das dingen einfach haben, ich hab schon überall gesucht( und ich such immer noch)

Darky

Mein Desktop

(Zum Vergrößern klicken)

Mittlerweile wechsle ich meinen Hintergrund aber fast täglich *g*

GreetZ. Biene :)

mein aktueller desktophintergrund
mit dem hasi aus "everyone else has had more sex than me"
:)
find den total süß

der schwarze rand unten gehört eigentlich nich dazu o.O

sodele, das hier is meiner...ich weiß, nuescht besonderes, aber ich liebe friends, besonders ross&rachel und dann hab ich mir da ma wat schoenes zusammen gefuchtelt...

Hi,
ich weiß nich ob das hier schon mal gefragt wurde aber wie macht man denn ein bild von seinem Desktop ? xD Ich hab echt keine Ahnung-.- Man fotografiert doch nich seinen Bildschrim mit der Digicam, oder? *g* Wäre echt lieb wenn ihr mir das erklären könntet, denn ich würde sehr gerne mein Desktop hier rein stellen.

Bye Simsqueen13

Simsqueen13 schrieb:
Hi,
ich weiß nich ob das hier schon mal gefragt wurde aber wie macht man denn ein bild von seinem Desktop ? xD Ich hab echt keine Ahnung-.- Man fotografiert doch nich seinen Bildschrim mit der Digicam, oder? *g* Wäre echt lieb wenn ihr mir das erklären könntet, denn ich würde sehr gerne mein Desktop hier rein stellen.

Bye Simsqueen13

oben rechts neben der taste "f11" hats eine die "print screen" heisst, auf die musst du drücken, dann gehst du in ein grafikprogramm und fügst es ein.

Rotzgöre schrieb:
oben rechts neben der taste "f11" hats eine die "print screen" heisst, auf die musst du drücken, dann gehst du in ein grafikprogramm und fügst es ein.
Bei deutschen Tastaturen heißt die "Druck"...
Grafikprogramm, z.B. Paint und dan Strg. und V gleichzeitig drücken.

viele Grüße Michiru

Michiru-Kaiou schrieb:
Bei deutschen Tastaturen heißt die "Druck"...
Grafikprogramm, z.B. Paint und dan Strg. und V gleichzeitig drücken.

viele Grüße Michiru

Vielen Dank für die Hilfe :) /hug

Bye Simsqueen13

Edit: das mit dem hochladen hat wohl nich geklappt-.-

Mein Desktop schaut z.Zt so aus...aber des änder ich so ziemlich einma im Monat :)

Anhänge

• MyDesktop01.webp
    MyDesktop01.webp
    89,7 KB · Hits: 76
das errinert mich an kartoffelpüre, kp wieso...

@sam-chan
sieht hüpsch aus ;)

Darky

das weisse von der explosion :D

hehe, jetzt wo du es sagst

9ieqkp.jpg

Bild 1 = KampfHase un ich
Bild 2 = KampfHase in unserem Wäldchen
Bild 3 = Meine Ma, meine Schwester, ihr Sohn un ich auf der Neugeburtenstation im Krankenhaus
Bild 4 = KampfHase, das Baby und ich

Immer wieder schön :)

Joa, und das is mein knuffiger Hintergrund. Ne Mischung aus den Dingen die mir im Leben am wichtigsten sind. Dass die Person auf dem Bild (siehe Post drüber) natürlich weit abgeschlagen die Spitze bildet, brauch ich sicher nich zu erwähnen :p

9iflhe.jpg

Hab meinen gestern schon wieder ma geändert :D

Anhänge

• Desktop.webp
    Desktop.webp
    24,3 KB · Hits: 67
Mein neues...

thelifeofmarankleinn.jpg

Ihr müsst euch halt nur noch unten das silberne XP-Teil und rechts den Papierkorb denken....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten