Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. courtneynavinaa schrieb:wer isn das mädchen unten links? und wer oder was sind steffi und wessi Oo
Morgenröte schrieb:@Jule
Da hab ich ja den 2. ST Fan im Simforum entdeckt, klasseBei dem Text hätte ich jetzt ja auf "Königin der Kinder.Katzen" getippt, aber der isses , nach dem Text zu urteilen, nicht. Welches Lied isses denn (
nur aus Neugierde) ?
Find den Desktop schick .
Simsqueen13 schrieb:Hi,
ich weiß nich ob das hier schon mal gefragt wurde aber wie macht man denn ein bild von seinem Desktop ? xD Ich hab echt keine Ahnung-.- Man fotografiert doch nich seinen Bildschrim mit der Digicam, oder? *g* Wäre echt lieb wenn ihr mir das erklären könntet, denn ich würde sehr gerne mein Desktop hier rein stellen.
Bye Simsqueen13
Bei deutschen Tastaturen heißt die "Druck"...Rotzgöre schrieb:oben rechts neben der taste "f11" hats eine die "print screen" heisst, auf die musst du drücken, dann gehst du in ein grafikprogramm und fügst es ein.
Michiru-Kaiou schrieb:Bei deutschen Tastaturen heißt die "Druck"...
Grafikprogramm, z.B. Paint und dan Strg. und V gleichzeitig drücken.
viele Grüße Michiru
KHSTG schrieb:
wo ist das???welche inseln?Lara14 schrieb: