Eure Desktops

Biene Maja schrieb:
Ähm. Ich hab da ne Frage; fotografiert ihr den Desktop einfach und berbeitet das Bild oda wie? Ich seh nämlich bei euren bildern nie was andres als den Desktop...
Wurde das schon beantwortet?
Ich mach immer ein Bild vom Desktop, also mit der Drucktaste (bei mir neben F12), und füg das dann irgendwo ein.
Ich würd sagen, die meisten anderen machen das auch so.

Tja, also hier noch meiner...

desktop.jpg

Ohne Active Desktop
Mit Active Desktop: Ich will ja keine Werbung machen %)

EDIT: Is der von Meinem Laptop, wohlgemerkt- den von meinem pc kann ich nicht hohlden, weil er so groß ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Mein neuestes Modell:
Ich bin seit dem Flug der Discovery in diesem Jahr total begeistert von der Raumfahrt, und habe richtig mitgezittert bei Re-Entry und Landung am 9. August.
Das Bild für den Hintergrund habe ich von der Website der NASA.

Zum Vergrößern anklicken

Zu sehen sind von links nach rechts: Steve Robinson, Kommandantin Eileen Collins, Andy Thomas, Wendy Lawrence, Soichi Noguchi, Charles Camarda und Pilot James "Vegas" Kelly.

viele Grüße Michiru

Hö? Werden die Desktops irgendwohin übernommen?

@E.E.: Danke meinem Bruder, der mir die CD praktisch geschenkt hat. :)
@navinaa: Ist das Das letzte EInhorn? Ich will den Film wieder mal sehen...

Hab grad den hier ^^
Naja, hab ihn an dem gemeinsamen PC von meiner Mutter und mir...sie war iwie überhaupt nicht begeistert ("Ah huch! Hier guckt mir so eine seltsame Frau in Reizwäsche entgegen und bedroht mich mit ner Waffe! Alisa? Hast DU den Hintergrund geändert??")
:lol:
lG

PS: Aber ich find ihn toll ^.^

Wow. Battlefield und Sims nebeneinander auf dem Desktop. Da kann sich aber jemand net entscheiden :-)

Hey,
cooole Desktops habt ihr!!!
Kann mir vll. jemand sagen, wo es solche solche veränderten Windows-Designs wie z.B. ne veränderte Taskleiste gibt??
Wäre superlieb !!
:hallo: Honey

Mein Aktuelles (ich bitte, das amateuhafte zu entschuldigen, aber das war eines der ersten Bilder, die ich mit MSPaint (!) gemacht hab, hab ich letztens auf ner alten Diskette wiedergefunden, ich dachte nach meinem Festplattencrash seis verloren gewesen... Dementsprechend happy war ich.)
http://mitglied.lycos.de/Michirus_World/Wallpaper/Halloween.JPG

viele Grüße Michiru

DK2001 schrieb:
schön :]

mein neuer :]

Schön? T_T Ich bitte dich Daniel, da ist Kaschte drauf. Das ist wraaw. XD

Deiner ist auch ganz toll. *__* Beeeela. Nur Franka stört. >___________>

Honey schrieb:
Hey,
cooole Desktops habt ihr!!!
Kann mir vll. jemand sagen, wo es solche solche veränderten Windows-Designs wie z.B. ne veränderte Taskleiste gibt??
Wäre superlieb !!
:hallo: Honey

Veränderte Designs kann man z.B. bei themexp.org runterladen. Um sie zu integrieren, braucht man allerdings meistens ein spezielles Programm, je nach Format WindowBlinds, StyleXP, WinCustomize etc.

Meine Desktopschönheit existiert zwar leider nicht, aber ist irgendwie sehr wohltuend:

Zuletzt bearbeitet:
@ XaR
Bist du sicher, dass die Frau auf deinem Bild nicht existiert? Ich find sie hat gewaltig Ähnlichkeit mit Shannen Doherty, wenn auch etwas verfremdet.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten