Eure Desktops

snoopy258 schrieb:
LOL, schneidest einfach die Bilder aus :p

Das ist ja nur eine Schutzmaßnahme. Ich glaube, dass ich sonst geköpft werde. Von dir zwar nicht, aber von den anderen beiden. XD

desk015.JPG

<3 Selfmade. Wie immer. ^^

hier meiner
is heute entstanden
den werd ich morgen aber eh wechseln

Darky

hihi

so jetzt geb ich mal wieder meinen senf dazu, nachdem ich jetzt ewig gesucht hab um ein schönes Design zu finden.
Hier ist mein momentaner Desktop:
Klicken um zu vergrößern:

lg Dagi

Nichts wirklich Bahnbrechendes, aber mir war irgendwie danach.... Klicken

Hmmmm, irgendwie etwas sehr klein geraten.... wieso bloß? *grübelz* :confused:

so hab das mit dem screenshot vom desktop jetzt auch mal versucht *gg*
hoffe es funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!
Da ja Weihnachten praktisch vor der Tür steht suche ich schöne oder auch lustige Weihnachtswallpapers.Hat jemand welche oder weiß jemand wo es schöne gibt?
Danke schonmal, Alpha

Soooo wieder ein Neuer, aber diesmal ist er perfekt ;)

Zuletzt bearbeitet:
meiner :p ziemlich fad, aber egal.

Anhänge

• Projekt1.webp
    Projekt1.webp
    34,8 KB · Hits: 158
http://en.crystalxp.net/bricopack.php
Saugen
aso, vorher musst du aber style xp deinstallieren und neu strarten,den alten (also den neuen ;D) bootscreen kannste aber lassen.

und jaaah! ich distanziere mich hundertprozentig vom inhalt der gelinkten seiten und übernehme keine Verantwortung für eventuelle Uhrheberrechtsverletzungen und anderes Illegales, schädigendes, und wer weiss was.(Das is ja des design von WIXVISTA) also blabla:naja:

Heyhey!
Somian,muss man das in nen bestimmten Ordner machen?
Und das macht nix weg von Windows,oder?
Also,Standarddesign oder so.

ne, das standarddesign kannste auch einstellen, es fügt nur neue features hinzu, das ist eine .exe datei, die sich dann installiert sie schreibt zwar einige (oder besser ALLE) dll dateien um, aber das sieht gefährlicher aus, als es ist, bei mir läuft alles reibungslos, nur mit dem neuen schatteneffekt gibt es ein paar grafikfehler, aber den kann man auch abschalten :)

Ich habe auch etwas neues:

*für originalgröße draufklicken*

Der Orionnebel, einfach wunderschön…

So mal meiner ^_^

@ Stollos: Wo hast du denn dieses wunderschöne Bild des Orion Nebula her? Ich habe mich sofort in das Bild verguckt, finde es aber leider nirgens...
Wäre nett wenn du mir weiterhelfen könntest. Danke schonmal!

viele Grüße Michiru

Michiru-Kaiou schrieb:
@ Stollos: Wo hast du denn dieses wunderschöne Bild des Orion Nebula her? Ich habe mich sofort in das Bild verguckt, finde es aber leider nirgens...
Wäre nett wenn du mir weiterhelfen könntest. Danke schonmal!
Ich habe es zufällig auf Wikipedia gesehen, und mich auch sofort darin verkuckt. Dabei kannte ich es eigentlich schon, habs auch auf der NASA-Seite gesehen. Aber damals nicht gespeichert, weiß der Geier warum.
Link

Stolloss schrieb:
Ich habe es zufällig auf Wikipedia gesehen, und mich auch sofort darin verkuckt. Dabei kannte ich es eigentlich schon, habs auch auf der NASA-Seite gesehen. Aber damals nicht gespeichert, weiß der Geier warum.
Link
Vielen Dank! Ich liebe Bilder von Galaxien, Nebeln und allem was es da oben noch so gibt. *Astronomie-Fan*

viele Grüße Michiru

klick
leider ziemlich unscharf, aber.. ich liebe chaos ;)

hi
im Moment meiner...

Tollo^^
Nun müsste man halt wissen wer's is^^

hehe

so denne lg Dagi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten