snoopy258 schrieb:LOL, schneidest einfach die Bilder aus![]()
Das ist ja nur eine Schutzmaßnahme. Ich glaube, dass ich sonst geköpft werde. Von dir zwar nicht, aber von den anderen beiden. XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snoopy258 schrieb:LOL, schneidest einfach die Bilder aus![]()
Jule7 schrieb:<3 Selfmade. Wie immer. ^^
Ich habe es zufällig auf Wikipedia gesehen, und mich auch sofort darin verkuckt. Dabei kannte ich es eigentlich schon, habs auch auf der NASA-Seite gesehen. Aber damals nicht gespeichert, weiß der Geier warum.Michiru-Kaiou schrieb:@ Stollos: Wo hast du denn dieses wunderschöne Bild des Orion Nebula her? Ich habe mich sofort in das Bild verguckt, finde es aber leider nirgens...
Wäre nett wenn du mir weiterhelfen könntest. Danke schonmal!
Vielen Dank! Ich liebe Bilder von Galaxien, Nebeln und allem was es da oben noch so gibt. *Astronomie-Fan*Stolloss schrieb:Ich habe es zufällig auf Wikipedia gesehen, und mich auch sofort darin verkuckt. Dabei kannte ich es eigentlich schon, habs auch auf der NASA-Seite gesehen. Aber damals nicht gespeichert, weiß der Geier warum.
Link