Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TotesKaugummi schrieb:
XaR schrieb:Sehnt sich die Trayleiste nicht nach Ordnung?![]()
![]()
dandik schrieb:Wie macht ihr denn Bilder von euren desktops?![]()
TotesKaugummi schrieb:Naja, ich hab n Notebook und da werden die Progs im Tray fast alle gebraucht, ist vieles vom Energiemanagment, W-Lan usw. braucht aber erstaunlicherweise alles nicht so lange zum laden beim hochfahren *g*
Shiroku schrieb:@peanut, das mit dem ipod sieht fesh aus XD
gänseblümchen schrieb:Hatte den mal geschickt bekommen, weiß nicht ob es den im Internet gibt.
Könnte ihn dir schicken wenn du willst?
t3ar schrieb:ich schau mir grad eure desktops an und da kommt mir eine frage: wie kann man die farbe der standardleiste verändern? geht das bei xp?
würde mich mal interessieren, denn immer dieses ätzende grün und blau.. ich kanns nicht mehr sehn![]()
lg t3ar
t3ar schrieb:@ raindrop: soweit erstmal vielen dank. weißt du zufällig auch, wie das mit der deinstallation geht? unter der beschreibung des programms steht, dass eine bestimmte datei ausgewechselt wird.. kann man das programm problemlos deinstallieren?
t3ar
MaxisSpieler schrieb:Mein neuer habe nun IE7 Beta 2![]()
MaxisSpieler schrieb:http://img206.imageshack.us/my.php?image=55555a4ji.jpg
so das is ein Alter
kein wunder das Sims 2 so geruckelt hat![]()
Manuel Storz schrieb:ich habe mal ne Frage dazu: Wie macht ihr das der Desktop auf euerem Computer fotografiert wird? Das wüsste ich mal gerne dann würde ich meinen auch mal reinstellen. Bitte gibt ne Antwort!!!
--------------------
ich liebe das lachen
mezziah schrieb:Druck/Print Taste (rechts neben F12) drücken, Paint öffnen, Einfügen und dann als JPG speichern. Kannst es dann unter Imageshack.us oder so hochladen. Hoffe, es hilft![]()
Manuel Storz schrieb:ich habe mal ne Frage dazu: Wie macht ihr das der Desktop auf euerem Computer fotografiert wird? Das wüsste ich mal gerne dann würde ich meinen auch mal reinstellen. Bitte gibt ne Antwort!!!