Eure Desktops

XaR schrieb:
Sehnt sich die Trayleiste nicht nach Ordnung? ;) :D

:rolleyes: Naja, ich hab n Notebook und da werden die Progs im Tray fast alle gebraucht, ist vieles vom Energiemanagment, W-Lan usw. braucht aber erstaunlicherweise alles nicht so lange zum laden beim hochfahren *g*

dandik schrieb:
Wie macht ihr denn Bilder von euren desktops?:confused::rolleyes:

Druck/Print Taste (rechts neben F12) drücken, Paint öffnen, Einfügen und dann als JPG speichern. Kannst es dann unter Imageshack.us oder so hochladen. Hoffe, es hilft :hallo:

TotesKaugummi schrieb:
:rolleyes: Naja, ich hab n Notebook und da werden die Progs im Tray fast alle gebraucht, ist vieles vom Energiemanagment, W-Lan usw. braucht aber erstaunlicherweise alles nicht so lange zum laden beim hochfahren *g*

Dann ist ja gut. :ohoh: Mir jucken da immer die Finger, genauso bei unaufgeräumten Desktops - deiner ist ja ansonsten ordentlich. :D

Hier mein neuer:

Find ich süss :lol:

Hier hätten wir meine WunschDesktops =) aber das lässt meine Schwester bestimmt nicht zu :rolleyes:

>Klick<
>Klick²<

mit der Druck taste neben F 12

@peanut, das mit dem ipod sieht fesh aus XD

tsukasawp002kleiner6pe.jpg

[und hier nochmal größer]

ich schau mir grad eure desktops an und da kommt mir eine frage: wie kann man die farbe der standardleiste verändern? geht das bei xp?
würde mich mal interessieren, denn immer dieses ätzende grün und blau.. ich kanns nicht mehr sehn :naja:

lg t3ar

t3ar schrieb:
ich schau mir grad eure desktops an und da kommt mir eine frage: wie kann man die farbe der standardleiste verändern? geht das bei xp?
würde mich mal interessieren, denn immer dieses ätzende grün und blau.. ich kanns nicht mehr sehn :naja:

lg t3ar

Es gibt ein paar Programme wie z.B. StyleXP. Davon würde ich aber abraten, hat mir schonmal alles durcheinander gebracht :rolleyes:
Ich hab den Theme Multi Patcher, damit kann man dann z.B. Styles von deviantart nutzen.

@ raindrop: soweit erstmal vielen dank. weißt du zufällig auch, wie das mit der deinstallation geht? unter der beschreibung des programms steht, dass eine bestimmte datei ausgewechselt wird.. kann man das programm problemlos deinstallieren?

t3ar

t3ar schrieb:
@ raindrop: soweit erstmal vielen dank. weißt du zufällig auch, wie das mit der deinstallation geht? unter der beschreibung des programms steht, dass eine bestimmte datei ausgewechselt wird.. kann man das programm problemlos deinstallieren?

t3ar

Bei mir ist unter Start/Programme/Theme MultiPatcher/Restore ein Restore ReadMe, da steht alles Wichtige drin ;)

@MaxisSpieler, o_o ich will ya nix sagen, aber hast du nicht irgendwie immer den gleichen desktop? ''>_>

Hm? Das verstehe ich nicht. Was meinst Du damit? :) Was hat der Desktop mit dem Spiel zu tun? Weil Du so viele Programme installiert hast oder was meinst Du? %)

:D
MaxisSpieler schrieb:
http://img206.imageshack.us/my.php?image=55555a4ji.jpg

so das is ein Alter :lol::lol::lol::lol:
kein wunder das Sims 2 so geruckelt hat :scream::lol::lol::lol::lol:

Wow, es gibt Menschen die mehr Zeugs auf dem Desktop ham wie ich...
Ich glaubs nicht oO=)
Nagut, ich habe letzte Woche mal wieder was in den Ordner Nicht verwändete Desktopverknüpfungen gestopft...

Ich möcht ja nicht aus der Reihe Fallen und hab darum auch mal nen Screen von meinem ähm Müllhaufen ?!? hochgestellt

Hier...

Sooooo hab den Thread gesehen und will mal meinen DERZEITIGEN Desktop zeigen, der ändert sich aber jede Woche x)

ich habe mal ne Frage dazu: Wie macht ihr das der Desktop auf euerem Computer fotografiert wird? Das wüsste ich mal gerne dann würde ich meinen auch mal reinstellen. Bitte gibt ne Antwort!!!
--------------------
ich liebe das lachen

Manuel Storz schrieb:
ich habe mal ne Frage dazu: Wie macht ihr das der Desktop auf euerem Computer fotografiert wird? Das wüsste ich mal gerne dann würde ich meinen auch mal reinstellen. Bitte gibt ne Antwort!!!
--------------------
ich liebe das lachen

Ist ganz leicht, du musst auf die Druck Abf-S Taste drücken :)
Ich weiß nicht ob sie bei dir genauso heißt weil ich eine Laptop Tastatur habe aber es müsste ungefähr so sein

mezziah schrieb:
Druck/Print Taste (rechts neben F12) drücken, Paint öffnen, Einfügen und dann als JPG speichern. Kannst es dann unter Imageshack.us oder so hochladen. Hoffe, es hilft :hallo:

dankeeeee!!^^:D

Anhänge

• Unbenannt.webp
    Unbenannt.webp
    66,5 KB · Hits: 50
Manuel Storz schrieb:

Wieso liest du nicht mal ein paar Seiten in diesem Thread? Die Frage wurde hier schon 457893759435723 Mal beantwortet und das ist keine Ewigkeit her...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten