Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das is ein Windows XP, aber mit dieser "Taskleiste"!Ist das überhaupt Windows XP oder ein Mac OS X
*nicht mehr unterscheiden kann*
Also ich sehe bei mir deinen Vista-Hintergrund nicht^^
Warum machst du mir Angst![]()
Natürlich kenne ich die. Von X-Men 3^^
Warum die unbedingt böse werden musste![]()
Hallo ihr Schnattertanten, schickt euch PNs, wenn ihr euch so sehr mögt.
Meiner:
Auflösung ist 1680x1050 (20,1" Widescreen Samsung 205 BW, will das Widescreen garnicht mehr missen)
Hey, wirklich sehr kreative Desktops hier!!!Voll schön!
Ich hab da auch mal eine Frage...weiß zufällig jemand, ob man auch so eine schwarze Taskleiste ohne den Vista-Style oder ganz Vista kriegen kann?
Hab da nämlich schon öfter zu hören gekriegt, dass so downloadbare Styles mit Viren infiziert sind, und das Vista zu kaufen wäre mir zu dumm, weil ich so ein Check mal bei meinem PC machen lass habe und da kam raus, dass die hälfte meiner Programme nicht richtig funktionieren könnten!Hoffe ihr könnt mir helfen!
Hey ^^
Um den "Visual Style" zu verändern - zumindest steht das so bei Wikipedia - muss man bei Windows XP eine vorinstallierte Datei patchen. Dabei ist ein Link zu UXTheme . Meine Frage ist, ob das schon jemand hier gemacht hat, ob das zwingend notwendig ist und.. so xD
so kann man's natürlich auch machen, eigentlich gute Idee den dass Vista design gefällt mir zwar aber bei neuen systemen warte ich lieber eins zwei jahre bis ich drauf umsteigen