Eure Desktops

Sooo.
Meine Probleme haben sich alle gelöst. :D
Jetzt bleibt nur noch eine Frage offen:
Kann man die Verknüpfung vom Papierkorb vom Desktop entfernen?
Hab mir ne neue Taskleiste runtergeladen, wo die Verknüpfung schon vorhanden ist. Jetzt steht da als einziges Icon nur der Papierkorb, weil der sich nich entfernen lässt...
Hat jemand den Trick/Tripp? :)

EDIT: "Googlen" müsst man können...Sry.Hat sich erledigt.
Und hier mal mein Desktop: :D
http://i168.photobucket.com/albums/u186/Chiomunch/desk2.jpg(normal)
http://i168.photobucket.com/albums/u186/Chiomunch/Desk1.jpg (...und einmal "aktiv" :D)
...Merkwürdiger Weise ist die Maus auf den beiden Bildern verschwunden...Na egal. xD

Zuletzt bearbeitet:
unbenanntxx5.jpg

Das ist mein derzeitiger ...

:D möchte meinen auch mal vorstellen.

:hallo:
*nein noch kein Vista ... XP Home

Zuletzt bearbeitet:

Hatte früher immer eine 1024er Auflösung an meinem 17" TFT ... doch seid ich die 1280er eingestellt hab, konnte ich endlich die Taskleiste besser organisieren.

Meiner:

Auflösung ist 1680x1050 (20,1" Widescreen Samsung 205 BW, will das Widescreen garnicht mehr missen =))

@TotesKaugummi
Gerade wenn man Filme sehen will ist das doch das Optimum. (Neben dem Beamer und dem 7.1 Boxenset) ;)
Btw. Schicker Desktop! :)

Der aktuelle Desktop meinerseits lebt natürlich wieder von grandiosen Landschaftsaufnahmen.
Diesmal erinnert er mich sogar an "Der Herr der Ringe" :)
unbenanntiv4.png

Meiner:

Auflösung ist 1680x1050 (20,1" Widescreen Samsung 205 BW, will das Widescreen garnicht mehr missen =))

hehe man sieht voll das das nicht vista ist weil der start-button kein ganzer kreis ist wie bei mir:
unbenanntmv6.png

ich hab aber auch kein vista zum glück^^

@wiesel: der is toll o.o

ich hab grad... so nen typischen schwarzweißen wald x) zu faul zum hochladen x.x

Hey, wirklich sehr kreative Desktops hier!!! :) Voll schön!

Ich hab da auch mal eine Frage...weiß zufällig jemand, ob man auch so eine schwarze Taskleiste ohne den Vista-Style oder ganz Vista kriegen kann?
Hab da nämlich schon öfter zu hören gekriegt, dass so downloadbare Styles mit Viren infiziert sind, und das Vista zu kaufen wäre mir zu dumm, weil ich so ein Check mal bei meinem PC machen lass habe und da kam raus, dass die hälfte meiner Programme nicht richtig funktionieren könnten! :( Hoffe ihr könnt mir helfen!

Hey, wirklich sehr kreative Desktops hier!!! :) Voll schön!

Ich hab da auch mal eine Frage...weiß zufällig jemand, ob man auch so eine schwarze Taskleiste ohne den Vista-Style oder ganz Vista kriegen kann?
Hab da nämlich schon öfter zu hören gekriegt, dass so downloadbare Styles mit Viren infiziert sind, und das Vista zu kaufen wäre mir zu dumm, weil ich so ein Check mal bei meinem PC machen lass habe und da kam raus, dass die hälfte meiner Programme nicht richtig funktionieren könnten! :( Hoffe ihr könnt mir helfen!

Auf www.deviantart.com findest du eigentlich relativ viel ;). Einfach mal nach "Visual Style" o.ä. suchen und dann solltest eigentlich auch fündig werden.

Hier auch mal mein neuer:

Hey ^^

Um den "Visual Style" zu verändern - zumindest steht das so bei Wikipedia - muss man bei Windows XP eine vorinstallierte Datei patchen. Dabei ist ein Link zu UXTheme . Meine Frage ist, ob das schon jemand hier gemacht hat, ob das zwingend notwendig ist und.. so xD

ich habs gemacht. hatte dadurch keine probleme...alles war so wie vorher, bis auf uxtheme halt.

hab auch gesucht, ob jemand damit probleme hatte. habs aber nicht gefunden.

Hey ^^

Um den "Visual Style" zu verändern - zumindest steht das so bei Wikipedia - muss man bei Windows XP eine vorinstallierte Datei patchen. Dabei ist ein Link zu UXTheme . Meine Frage ist, ob das schon jemand hier gemacht hat, ob das zwingend notwendig ist und.. so xD

Also ich nutze TuneUp Utilities 2007 bzw. dieses TuneUp Styler 2 Teil was da mit bei ist.
Gibt aber auch sicher paar Freeware alternativen oder so.

Ich hab mir das hier runtergeladen, aber irgendwie ist da keine Anleitung dabei.. der Ordner besteht aus mehreren Unterordnern..

-Extra Walls
-Fonts
-Logon
-> VXP-Blue.lgonxp
-Shell
->VXP1
->VXP1Thin
->VXP2
->VXP2Thin
->VXP3

Bei den letzten fünf Unterordnern ist jeweils ein "Shellstyle.dll" drinnen.

Zuletzt bearbeitet:
die einzig wichtige datei ist die .msstyle. und die wallpapers, wenn du die brauchst. du musst die .msstyle datei doppelklicken, dann öffnet sich das menü (welches weiß ich nicht, ich kanns grad nicht ausprobieren...), wo du dann das ändern kannst. gleich, wie wenn du die farbe der normalen leiste auf grün änderst...da geht das.

und die fonts musst du installieren, sonst geht das nicht/sieht das hässlich aus.

meiner...

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, ich habe eine "Visuelle Stildatei für Windows", und wenn ich die doopelklicke, komme ich zu dem Fenster, das du meinst. Aber da kann man das Design nicht auswählen :argh:

Edit: Hoppla, nochmal probiert und jetzt wars plötzlich da. Danke =)

Ich fühl mich jetzt auf meinem Desktop richtig wohl:

Vista Inspirat und Yahoo Widgets, wehr braucht da eigentlich noch Vista?:rolleyes:

Das mein neues klick
Die Punkte auf dem Bild kommen davon das ich das grade als .gif gespeichert habe...

Pati

Das ist meiner:

my.php

Ich fühl mich jetzt auf meinem Desktop richtig wohl:

Vista Inspirat und Yahoo Widgets, wehr braucht da eigentlich noch Vista?:rolleyes:
so kann man's natürlich auch machen, eigentlich gute Idee den dass Vista design gefällt mir zwar aber bei neuen systemen warte ich lieber eins zwei jahre bis ich drauf umsteigen ;) Und ich sag mal zu dem Desktop
Ich hab Nemo gefunden =) und seinen Vater gleich dazu %)

@Mary-Luis, toller Hintergrund *g*, vielleicht sollte ich auch einen "Potter Hintergrund" nehmen? Das ist alles so schwierig zu entscheiden :heul:.^^

Ich hab mir auch mal wieder ein neues Bild zugelegt

unbenanntql1.jpg

Mal wieder eine JEAN von den X - Men :rolleyes:

Hier gilt Ordnung schaffen und alles was neu dazukommt in diese Ordnung integrieren, mein Erfolgsrezept. :D

Hier mein Neuer, gerade eben im Kino gesehen und in diese Schönheit verguckt. :D

unbenanntiw6.png

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten