Eure Desktops

39485_1291485142120_1680000190_573722_4790296_n.jpg

Hast du keine Icons auf dem Desktop und die Taskleiste auf runterklappen eingestellt, oder ist das schlichtweg nur der Wallpaper? Ist jedenfalls hübsch.

Sehr schade. Dabei ist das ja auch nicht so schwierig. Gucke mir halt ehrlich gesagt gerne die Desktops an. Um Wallpaper anzuschauen kann ich auch gleich bei DA gucken. Da sind doch eh die meisten her :D

Das hast du selber gemacht? Wow. Wenn du das bei DA hochlädst, die rennen dir das Haus ein. Der ist nämlich wirklich sehr hübsch.

Ich kann mich nicht entscheiden. Eigentlich wechsel ich zwischen den beiden immer wieder hin und her. :D

desktophajimerukgvz2.jpg

desktopryuichi7cogi3rmd.jpg

acer palmatum <3

Mein neuer Desktophintergrund ist ein Standbild des Openers der Serie Castle (nachdem mir die simple Fotomontage mit Nathan Fillion und Molly Quinn die ich vorher drauf hatte zu langweilig wurde).
Da der Screenshot aber mit Hilfe einer Video-Streaming-Seite gemacht wurde, war der so unscharf und qualitativ mies, daß ich ihn nachgearbeitet habe.... und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden

Einziges Manko... die Castle Schrift war so unscharf, daß ich sie nicht vernünftig nachziehen konnte, hier habe ich einen Font genommen, der dem Originalfont ähnelt, aber eben leider nicht 100% übereinstimmt.

Irgendwie wurde es mit dem Herbst mal Zeit für einen neuen Desktop. Diesmal ohne Miranda auf dem Screen.

Und wenn du das nette Bildchen anklickst, dann kann man es auch in groß angucken.

Lady-Sunshine:
Nein natürlich nicht. Momentan zeigt es mir 11:36 an ;)
Das ganze nennt sich Rainmeter. Das Wetterteil ist auch Teil davon. Da kann man sich alles mögliche Anzeigen lassen. Von der Anzahl der Mails, übers Wetter bis hin zur CPU-Auslastung.

Himmel:
Danke schön :)

Eigentlich wollte ich etwas, das mehr herbstlich aussieht, aber meine aktuelle Wallpapersammlung hat nicht mehr hergegeben %)

desktop511rfbmsxq28.jpg

Meiner. ^__^
Achja, Kare Kano ist schon toll. Nur das Ende des Animes war irgendwie doof. Und es kamen so verdammt viele Wiederholungsepisoden. :D
Ist aber nicht selber gemacht, sondern von DeviantArt.

Just me wahnsinnig toll,was für eine Stimmung, da könnte man direkt drin versinken und sich einen Flug in diesen Himmel wünschen.

wieder sehr schöne dabei, ich erspare euch meinen diesmal, denn der ist verhältnissmäßig langweilig *ich sollte echt mal meine muse suchen gehen*

Bubble, deinen find ich toll. ^__^
Peinliche Frage, wer soll das nochmal darstellen? Ich bin mir nicht ganz sicher. :schäm:

@Schnuffelbaer: Der Hintergrund sieht ja interessant aus :)
Der mit Marilyn Monroe gefällt mir auch, aber der von ~Just~Me~ sieht mir fast schon wieder etwas zu kitschig aus :ohoh:

Ich hab mich die letzen Tage mal ein bisschen mit meinem Desktop und entsprechenden Programmen beschäftigt und es kam das dabei raus:
desktop.jpg

Für den Anfang ganz oke wie ich finde (bis auf die Tatsache, dass ich diese WindowsMediaPlayer-Geschichte nicht zum laufen kriege :mad:)

Sehr sehr hübsch Keksal. Erster Versuch? Und das soll ich glauben? :D

Kekz: Sicher bin ich mir nicht, ist ja nicht mein Desktop, aber solche Uhrzeitsachen, Wettersachen und co kann man wunderbar mit dem Programm "Rainmeter" ermöglichen.

So :) Ich hab mir auch mal nen neuen Desktop gebastelt. Ist irgendwie noch n bisschen chaotisch alles im Moment ôo keine Ahnung. Muss ich irgendwie noch ändern, aber weiß noch nicht so genau wie :D

34tddec.jpg

@Keksal: Der ist wirklich schön! Wo hast du den her? Ich möchte auch welche mit Uhrzeit haben q_q

Das Bild selbst ist von http://browse.deviantart.com/customization/wallpaper/?order=11&offset=96#/d332faw und die Uhrzeit/Wetter hab ich (wie Ricki auch richtig bemerkt hat) mit dem Rainmeter gemacht. Was mir für den Anfang schon mal recht viel gebracht hat an Infos ist http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Hauptseite

Sehr sehr hübsch Keksal. Erster Versuch? Und das soll ich glauben? :D

Kekz: Sicher bin ich mir nicht, ist ja nicht mein Desktop, aber solche Uhrzeitsachen, Wettersachen und co kann man wunderbar mit dem Programm "Rainmeter" ermöglichen.

Ja das solltest du glauben ^^ Ich hab lediglich schon RocketDock installiert gehabt, allerdings in der ganz normalen Standart-Variante ohne besondre Icons :nick:
Und du hast mich übrigends erst auf die Idee gebracht mich mit sowas zu beschäftigen ^^ Rainmeter zum Selberlernen war mir dann doch zu kompliziert %)

Just me ,wunderschöne Uferlandschaft,eine ganz besondere Stimmung, die irgendwie geheimnisvoll wirkt

wallpapa.jpg

mein neuer :)
@ASLAN: süss. :)
@Just me: gefällt mir. :)
@CARO: achu süss un süsser hundi. :)
@Keksal: find ich schön. :)
ahahah, der shmiley :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten