Eure Desktops

Original geschrieben von Jkazama
also ich hab den matrix code als desktop bild! weiß jetzt leidda net, wie ich bilder rein mach...
Noch mal ne frage:
irgendwo vorne war was mit icqplus. auf der seite steht, das es net mit icqlite geht. gibs sonst nioch ein Deztsches icq?

ICQ selbst gibt's nicht als Deutsche Version. Aber mit nem Programm, das heißt Lingoware, kannst du dir das programm quasi übersetzen lassen. Dann ist es auch Deutsch, und ud kannst ICQplus benutzen ;)

Original geschrieben von tomachter
ICQ selbst gibt's nicht als Deutsche Version. Aber mit nem Programm, das heißt Lingoware, kannst du dir das programm quasi übersetzen lassen. Dann ist es auch Deutsch, und ud kannst ICQplus benutzen ;)
wo krieg ich das her?

@ Jkazama & totmacher (;))

LingoWare ist eklig. Es muss die ganze Zeit im Hintergrund laufen (Ressourcenfresser) und es nervt die ganze Zeit... naja, ich würd es nur empfehlen, um einmalig sein ICQ richtig einzustellen - danach kann man es ja wieder englisch lassen.

Original geschrieben von Simgamer
@ Jkazama & totmacher (;))

LingoWare ist eklig. Es muss die ganze Zeit im Hintergrund laufen (Ressourcenfresser) und es nervt die ganze Zeit... naja, ich würd es nur empfehlen, um einmalig sein ICQ richtig einzustellen - danach kann man es ja wieder englisch lassen.

Ja, du hast recht. Das Programm ist total ätzent.
Wo ich schonmal hier poste, kann ich ja gleich den Link zu meinem Desktop hier lassen: http://home.pages.at/tomachter/Bildschirmphoto1.png

tomachter

mein momentaner Desktop

Desk1.jpg

und hier kann man sich meine selbstgemachten Desktopbilder incl. Buttons runter laden:

http://home.arcor.de/insomnia/

Zuletzt bearbeitet:
Simgamer gings nich noch größer ? :ohoh:

Ich lad meinen mal rein. Hab abner keine Ahnung wie groß das Bild wird.:ohoh: Ich hoff mal net zu groß. Wenn doch, bitte net schimpfen, war keine Absicht. Ok, ich probiers mal

vwp

Naja, hat wohl net ganz geklappt...wollte das Bild eigentlich hier direkt ins Forum stellen..naja, müßt ihr halt doch auf den Link. Grüßle, schneeflöckchen

Zuletzt bearbeitet:
@schneeflöckchen
Wenn du willst kann ich es für dich hochladen. Schick mir das Bild per E-Mail ;) ( tomachter@yahoo.de )

Ich hab auch mal wieder einen "neuen Desktop".
http://www.home.pages.at/tomachter/desktop_2.png
Ist eigendlich der Standarthintergrund aber die Icons hab ich ein bisschen angepasst. Das OS ist Mandrake Linux 9.1 weil ich mit SuSE nicht mehr so zurecht kam und die Hardwareunterstützung auch nicht gerade so dolle war. :)

tomachter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein neuer (der is aber nur Vorübergehend):

400_3364643232633464.jpg

Der dient zur Abschreckung meiner kleinen Schwester, während ich im Urlaub bin! Ich habs nicht gern, wenn meine Schwester meinen PC durchstöbert! Außerdem werd ich noch das Internetpasswort löschen, dann sollte mein PC geschützt vor ihr sein!%) :cool:

Der Vorfreudedesktop *g*

unbenannt.jpg

Das hier ist meiner:

31249539.jpg

Von meinem Lieblingschat knuddels.de...Selbstgemacht...muss noch ein bissel geändert werden

Hier mal mein aktueller... da bekommt man Fernweh...:(

31250499.jpg

Wie man sieht, mag ich es ordentlich und ohne viel Schnickschnack.... ;) Bei mir ist sogar das Startmenu durchgeordnet... :)

Bis dann!
Antje

Hab wieder einen neuen *g*

Diesmal einen (selbstgemachten) von one-t...
(One-t - the magic key)

31261287.jpg

Hab auch mal wieder 'nen neuen:

400_6161326566316265.jpg

Original geschrieben von Simgamer
@Vivie

Ah, ich sehe da ein Mozilla (Firebird?) Logo. Mein neuer Lieblingsbrowser :]

jupp - den nutz ich aber nur für Browserspiele - da die irgendwie schneller laden. Ansonsten ist er mir etwas zu unhandlich - da ich ohne den schnellen Klick in die Favoritenliste ziemlich aufgeschmissen bin. Das ist mir bei Mozialla nämlich etwas zu versteckt ;)

n spiel?

@d-jay: keine bmps raufladen, machs lieber in jpg dann dauerts net so lang

Ich finde jedes Desktopmotiv ist pure Verschwendung von dringend benötigtem Arbeitsspeicher. Und wenn Du vor dem PC sitzt, ist ja eh' irgendeine Anwendung geöffnet, Spiele ja sicherlich im Vollbild. Wozu dann ein schöner Hintergrund?

Weil's immer noch meine Sache ist, ich ihn öfter am Tag sehe und mich die Bilder einfach faszinieren. Zumal mein Desktop schnell genug geladen ist.

Zum Spielen wird der Explorer sowieso beendet.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten