Eure Desktops

Flake schrieb:
*FLÜCHT* Habs schon wieder anders :lol:
so ist brav mein kind :D

400_3665613730626465.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/40/218940/1024_3665613730626465.jpg

Smash Mouth...und wenig Icons, ich hasse Icons...

Wo kann man sich denn z.B. neue Symbole für den Arbeitsplatz für den Desktop runterladen???

meineeeeer^^ ich hab gern persönliche bilder am desktop.. muss jedes mal lachen, wenn ich das bild anschau.. das war n tag;)

alsoooo..... wenn ich alle desktops die ich gestern und heute drinnen gehabt hab, posten würde, dann wären das 6 oder 7 bilder :lol: bin grad im moment ein wenig unentschlossen, ;) außerdem mach ich aufgrund der ferien an einem tag 3 wallpaper wenn mir fad is :eek: also hier den, den ich grad drinnän hab is im anhang, hoffendlich sieht ihn wer an ;) ahja: niks wegen den vieln dummen spielen denkn, die hab ich ewig nichd mehr gespielt und muss mal wieder ausmistn....

also paint is nichd so gut..... ich würd mir an deiner stelle etwas besseres runterladen. ich mach meine wallpaper mit photoshop, photoshop find ich einfach super ^^ aber du musst dich schon ein bisschen auskennen, um gute wallpaper zu machen. kann aber auch sein, dass es leichd is, kann ich nichd ganz beurteiln, weil ich mir viel schwerer getan habe (englsiche version %))

@LadyLina Och, bei dieser Stelle hab ich sogar geheult..

Zuletzt bearbeitet:
ich hab einen neuen!Ist jetzt nur verkleinert wegen dem anhang!

ich hatte auch mal noch irgendwann den hier als desktop!Da hatte ich im Kino tränen in den augen!Hab ich als Poster(auch leider nur in klein):heul:
image3.jpg

Hallo.

Also ich habe da mal ne frage.

ich habe mir eben einen Großteil der desktop Bilder angeschaut.

Dann habe ich das desktopbild von Sahneprinz gesehen. Zu finden auf seite 25 glaub ich. Dort hat er unten in der Leiste so große Bidersymbole drinne zb von "Eigene Bilder" kann mir jemand sagen ob man das irgendwo downloaden kann oder ob man dafür ein prgramm braucht um sowas oder ähnliches zu erstellen?

Wäre echt klasse wenn mir jemand helfen könnte.

LG DeepBrownEye

ich hab auch einen neuen!(ich wechsel fast täglich)

2te Partition-Desktop von meiner einer *schwärm*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten