Eure Desktops

und mal wieder geändert *g*

desktop_small.jpg

Hab wieder 'nen neuen.

mein neuer lol
irgendwie gefällt mir das bild irre gut ^^

So, das is meiner. Wenn man es das erste mal sieht, vielleicht etwas unübersichtlich, aber ich bin dran gewöhnt! (Die zwei Winzip Dinger links sind eigentlich sonst nicht da)

400_3830633330393339.jpg

Also das ist jetzt nicht dirrekt unser Bildschirm,aber er sieht genauso aus.

Na ja ist von der Googlesuche,aber sieht identisch aus .Na ja und mein Bildschirm

Hintergrund ist von Gellini

Anhänge

• good_pc.webp
    good_pc.webp
    3 KB · Hits: 54
Wie kann ich denn einfach so den Desktop fotografieren?Oder geht das nur mit einer Digitalkamera?

*angie* schrieb:
Wie kann ich denn einfach so den Desktop fotografieren?Oder geht das nur mit einer Digitalkamera?
druck-taste drücken ins paint oder n anderes proggy einfügen ferdisch

Aber das ist IMMER(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)zu groß

Wie habt ihr das ohne Anhang eingefügt?

Zuletzt bearbeitet:
du brauchst ein bildbearbeitungsprogramm womit du es in jpeg speicher kannst und verkleinern

Tja den Rest müsst ihr euch halt denken

Anhänge

• Desktop.webp
    Desktop.webp
    84,2 KB · Hits: 62
Hi!
Hier ist meiner. Auch wenn "Findet Nemo" kindisch ist , diese Möwen find ich einfach süß. :D *g*

Bye,Bye
Lolle

Süüüüüüüüüüüß woher hast du das?

oh gott! ich liebe ihn.... (sicher hat den schon wer drinnen gehabt). das ist einer der wenigen desktops, bei dem ich nicht nach ein paar tagen schon wechseln will (aber nicht weil meine anderen alle so hässlich sind, sondern weil ich desktopbastelsüchtig bin wenn ich zeit und lust ab ;))

Shikari schrieb:
oh gott! ich liebe ihn.... (sicher hat den schon wer drinnen gehabt). das ist einer der wenigen desktops, bei dem ich nicht nach ein paar tagen schon wechseln will (aber nicht weil meine anderen alle so hässlich sind, sondern weil ich desktopbastelsüchtig bin wenn ich zeit und lust ab ;))
Bor wie geil woher hast du den? :eek:

@jacinta: das bild findet man im internet wenn man ein bisschen in der google bildersuche "royo" kramt und das daneben (hellblaue schriften und so) hab ich selbst dazugemacht.
PS: ich könnt ihn dir ja schicken :confused:

Shikari schrieb:
@jacinta: das bild findet man im internet wenn man ein bisschen in der google bildersuche "royo" kramt und das daneben (hellblaue schriften und so) hab ich selbst dazugemacht.
PS: ich könnt ihn dir ja schicken :confused:
Würdest du das machen? Find den nämlich echt klasse. Ich schick dir meine eMail-Addy per pn ja??

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten