Eure Desktops

untitled.bmp

bin ganz deiner meinung, was ist die bedeutung davon? %)

Vany16 schrieb:
du findest britney schöner, ich halt nicht, ich find sie kann nicht singen und ist ne bitch, die geschmäcker und meinungen sind halt unterschiedlich ;)
LOL wenn britney ne bitch sein soll,was is dann christina?das engel vom lande? :rolleyes: :naja:

und mary,musst du jedn desktop kommentieren?ich denke nich,also unterlasse es auch...

Line schrieb:
LOL wenn britney ne bitch sein soll,was is dann christina?das engel vom lande? :rolleyes: :naja:

und mary,musst du jedn desktop kommentieren?ich denke nich,also unterlasse es auch...

dass sie ein engel vom lande ist hab ich nicht gesagt, das ist halt meine meinung dazu, wenn du das anders siehst, ok, mfg :rolleyes:

@ kinja
naja selbstmord ist schon etwas heftig (ich dnke das soll das darstellen)´aber gut gezeichnet ist es!
@line
ich denke schon dass ich hier freu meine meinung äußern kann, auch wenns dir nicht passt, das ist nunmal ein forum!

mary200 schrieb:
@ kinja
naja selbstmord ist schon etwas heftig (ich dnke das soll das darstellen)´aber gut gezeichnet ist es!
@line
ich denke schon dass ich hier freu meine meinung äußern kann, auch wenns dir nicht passt, das ist nunmal ein forum!

Man soll Desktops posten und nicht über Desktops diskutieren. Mal was sagen ist ok, aber nicht bei jedem :naja:

mary200 schrieb:
@line
lol das halt genau 0,00000 garnix mit meinung frei aüßern zu tun ... du sollst nur nich JEDEN desktop kommentieren,denn das thema des threads is,seinen desktop zu posten und net drüber zu labern...lol ja das is ein forum?und?das weiss ich?was willste mir damit sagen? :scream: :lol:

mary200 schrieb:
@ kija

Naja wenn du meinst. Mir gefällts halt und deshalb hab ich's als Desktophintegrund. Wer's nicht mag soll sich's halt nicht angucken. ;)

würd die zwar auch gerne sehen, aber schweiz ist mir dann doch was zu weit weg :D

so dann poste ich mal meinen zum ersten mal
Nicht wundern ;)
Ich mochte dies Bild von Anfang an ^_^

neechan:hallo:

Anhänge

• Desktop.gif
    Desktop.gif
    32,6 KB · Hits: 41
Vegypunk schrieb:
würd die zwar auch gerne sehen, aber schweiz ist mir dann doch was zu weit weg :D
hmm... ich hol dich ab mim fahrrad...köln? is das so weit weg ? :confused:

ich hab keine ahnung wie weit köln entfernt ist :confused:

wie teuer ist denn das?

Desktop

genau das ist mein problem! Wo gibts denn ne geile site wo man geile desktop motive downloaden?? im moment hab ich den süßen david beckham als desktop-motiv! Aber vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen...:confused:

Hier ist meiner :)

Anhänge

• Desktop1.webp
    Desktop1.webp
    56,6 KB · Hits: 69
mein desktop::

Anhänge

• desktop.webp
    desktop.webp
    27,3 KB · Hits: 70
ambre schrieb:
hihi, wie süß, dass ihr alle Cass' deskis nutzt:D muss ich ihr sofort erzählen*g*

zu meinem desk: ich liebe amy, ich liebe die cartoonnetwork vids, vorallem den song den amy singt, dann liebe ich ihre mimik....einfach alles:D

*edit* den anhang sollte ich vll schon dazutun -.-

Anhänge

• desktop.webp
    desktop.webp
    55,3 KB · Hits: 62
Zuletzt bearbeitet:
XaR schrieb:
Hach, das ist ja lustig, ich wäre fast vom Stuhl gefallen. (...)

Du weißt ganz genau, dass sowas hier nicht gern gesehen ist, genauso wie der Link in deiner Sig.

Ich kann es nciht oft genug sagen -
Es ist ein ganz harmloser Link, da ist ncihts schlimes drann, aber so was muss man ja auch nur doven erlären, die keine Ahnung von Pc´s haben.

Kada6 schrieb:
Ich kann es nciht oft genug sagen -
Es ist ein ganz harmloser Link, da ist ncihts schlimes drann, aber so was muss man ja auch nur doven erlären, die keine Ahnung von Pc´s haben.

Ich frag mich wer hier der Doofe ist ^^

Und Britney und Xtina passen hier leider auch nicht rein!:mad:
Du hast ja auch liks in deiner sig

@kada
in den regeln steht deutlich, dass solche links nicht erwünscht sind!!!
@Ebony
die sind ja auch geil ^^
bzw die besten die ich im netz zu amy lee finde...

ambre schrieb:
@kada
in den regeln steht deutlich, dass solche links nicht erwünscht sind!!!
@Ebony
die sind ja auch geil ^^
Dann sag miir mal welche art links das sind:naja:

sim forum FAQ's schrieb:
Gemäß den Regeln ist es natürlich erlaubt und in vielen Fällen sogar erwünscht, auf andere Seiten im Netz zu verweisen. Gänzlich untersagt sind aber Links mit so genannten Ref-IDs, durch dessen Klick Dritte eine Vergütung erhalten. Diese Art der Bereichung ist nicht nur unseriös, sondern steht auch nicht im Interesse des Forums. Wir bertreiben die SimsZone und ihre powered Sites rein ehrenamtlich und sehen es daher auch nicht ein, dass sich andere an den Usern hier bereichern. Entsprechend werden wir solche Links strikt unterbinden.

diese links und darunter fällt wie ein mod es irgendwann mal gesagt hat auch deiner ;)
also erst regeln lesen und dann pampig werden!

ambre schrieb:
@Ebony
die sind ja auch geil ^^
tjaaa, sie macht halt die besten:D wobei ich ja auch schon lob, kritik, verbesserungsvorschläge und hilfe von ihr erhalten hab. nur bei mir is das prob, dass mein photoshop keien filter nimmt :rolleyes:

So und wieder mal 'nen neuen Desktop ^^

Anhänge

• Mein Desktop.webp
    Mein Desktop.webp
    71,9 KB · Hits: 85
LOL mom kommt noch *schäm*hab was falsch gmacht

My Desktops^^ Index isch find deiner vooollll cool,aber ich würde am besten illegale sachen auf dem desktops weglassen!Das ist mein tipp!Du es noch behalten aber weg von den desktop!!Das war mein tipp für dich!

Zuletzt bearbeitet:
BullDog_xx schrieb:
LOL mom kommt noch *schäm*hab was falsch gmacht

My Desktops^^ Index isch find deiner vooollll cool,aber ich würde am besten illegale sachen auf dem desktops weglassen!Das ist mein tipp!Du es noch behalten aber weg von den desktop!!Das war mein tipp für dich!
Ups :ohoh:

BullDog_xx schrieb:
ich weiß zwar niht was da illegales sein soll außer vielleicht CCD, aber....

wenn man danach geht sind alle kopierprogs illegal

*nerouswentfern*

nenene

also danach darfste meiner meinung nach nicht krähen:ohoh:

lol schon wieder ein neuer.
Ist schon toll, was man alles aus dem Desgin von Windows 98 machen kann ^^:

Anhänge

• GT2.webp
    GT2.webp
    22,2 KB · Hits: 67

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück