Eure Desktops

und hier wieder eins von mir.

desktop_small.jpg

Da ich checker jetzt entdeckt habe wie man Bilder kleiner macht ohne den Halben Desktop Abzuschneiden nochmal (mein Etwas Aktualisierter) Desktop

Anhänge

• Desktopchen.webp
    Desktopchen.webp
    58,8 KB · Hits: 31
Jeanna, das ja geil, ach ich gfrei mi auf den Film :D
Der Hintergrund is ja noch geiler als mein Fähnchen =)

Jule7 schrieb:
Was für ne Fahne?
Schau ein bisserl weiter zurück :D
Oder schau in den Was ist euch im Zimmer am wichtigsten ist da wärs auch :D

Mh hast Recht ^^ nichts geht über deine Fahne lol...

Mein Desktoplein .__. Vor den S-Ferien fiel mir nichts mehr neues ein - irgendwie.Also blieb es bei dem Desktop.Irgendwie hübsch :)
Desktop.JPG

Desktop angucken, auf die "Druck" taste drücken, Grafikprogramm öffnen, Einfügen, Bild speichern (als jpg), und als Anhang hochladen, oder auf eigenen Webspace laden und verlinken.

Stolloss schrieb:
Desktop angucken, auf die "Druck" taste drücken, Grafikprogramm öffnen, Einfügen, Bild speichern (als jpg), und als Anhang hochladen, oder auf eigenen Webspace laden und verlinken.
Was meinst du mit "Drucktaste"?:confused: Und was für ein Grafikprogramm?:confused: Paint?:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Die "Druck"-Taste auf der Tastatur, die müsste irgendwo über den Pfeiltasten zu finden sein, auf ihr steht entweder "Druck" oder "Print". Das Grafikprogramm kann alles mögliche sein, sogar Paint, wenn es als jpg abspeichern kann, kannst du es benutzen.

korea-alliance-640x.jpg

warum ich nid selbst hochgeladen habe? corel deinstalliert, keine jpg-bearbeitung möglich.
nuja..stellt euch n paar komische symbole darauf vor, einen orc-winamp skin und komprimierte langeweile. tja..so siehts aus

mfg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten