Eure Desktops

g-funk schrieb:
mit paint gespeichert---->bmp in jpg gewand ;)
Nur ist das kein JPEG, das öffnet immernoch mit Paint, die Datei selber glaubt noch immer sie sei ein Bitmap, nur dem Namen nach ein .jpg... Und dabei steht auch noch Dateityp: Bitmap!

viele Grüße Michiru

Da sind ja richtige Kunstwerke dabei. Wie zum Henker macht man sowas? Also ich meine: eigene Destops erstellen. Ich hab nur die langweiligen Vorgaben von XP und hätte gerne mal was anderes, z. B. Bilder von der Family oder so.

und meine
der mit dem benz ist mein alter der andere der neue ;)

Anhänge

• Desktop.webp
    Desktop.webp
    59,1 KB · Hits: 70
Zuletzt bearbeitet:
ach, ich liebe die schienen
achja: die meldung hat eine freundin von mir auf die klowand geschrieben, nachdem ich ihr gesagt habe, dass es eigentlich ein kompliment ist, wenn dich jemand umbringen will =) (nicht ernst nehmen)

Zuletzt bearbeitet:
das is so erwartet das es mir genau schnuppe ist und ich auch keinen in meinem umkreis kenn der drauf wartet *g*

Claudy schrieb:
Irgendwie sind die Kopfmeshes mies (sowas hackiges habsch noch nie gesehen *wäh*) :D

Claudy
Und wie.. dabei soll das Spiel die neue Grafikreferenz sein.

Wir werden ja sehen Kevi.. dein Doom3 gegen mein STALKER =);)

Aus aktuellem Anlaß poste ich hier auch mal wieder. ;)

desktop18.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kevi schrieb:
Ja ist ein Werbe-Desktop für eines der meisterwarteten PC-Spiele aller Zeiten:
DOOM³.;)
doom3?*aufwach*
neues vid geguckt?

so..4 nonsinnlospost is hier meiner..mit paint .jpg machen ist gar nich gut..
400_6538373139663162.jpg

wenn's größer ist, sieht's erheblich besser aus..

XaR schrieb:
ok, ich wähle dann die goldene Mitte und bin auf beide Spiele gespannt, wobei ich mich ja, wie im Far Cry Thread ausfürhlich beschrieben, garantiert beim Doom 3 anschei.. werde :lol:

XaR schrieb:
ok, ich wähle dann die goldene Mitte und bin auf beide Spiele gespannt, wobei ich mich ja, wie im Far Cry Thread ausführlich beschrieben, garantiert beim Doom 3 anschei.. werde :lol:

EDIT: kurze Frage:
warum kann ich meinen Doppelpost nicht löschen? Gibts die Funktion nicht mehr oder wie? Warum überhaupt ein Doppelpost entstanden is, weis ich übrigens nicht - hab nur 1 mal auf Antworten geklickt :confused:

@Jule

Kannst du irgendwie Japanisch, oder lernst du's? Würde mich mal interessieren. Was heißt denn die Schrift?

lg

fice

Edit: Ist das überhaupt Japanisch? :lol:

@doreen-fice
Japp das ist Japanisch...
Öhm das Wallpaper habe nicht ich gemacht ^^ (weiß jetzt aber nich mehr wo ichs her hab). Diese Zeichen sind in drei 'Arten' aufgeteilt (Hiragana, Katakana und Kanji).
Mh also, richtig Japanisch kann ich nicht, möchte es aber später mal studieren und probiere zur Zeit mir ein wenig beizubringen...joah ich kann ein ganz ganz kleines bisschen sprechen, lesen und schreiben. :)

Mein neuester:

Anklicken für größere Version

Tja, ich wechsel meine SEHR oft. Dieses Bild hatte es mir angetan.

viele Grüße Michiru

Tach zusammen!
Hab da auch mal einen neuen Hintergrund, allerdings selber geschossen auf meiner Studienfahrt nach Paris.
Das ist die Aussicht auf die Stadt, wenn man an der Sacré-Coeur-Kirchen oben in Montmartre steht. Ich fand die Bäume dazu so toll und hab sie auf diesem Bild mit verewigt, ich hab auch Ansichten ohne die Bäume. Die Kirche könntet ihr aus dem Film "Die fabelhafte Welt der Amélie" kennen!

400_3035616334336434.jpg

hier klicken, für die große Ansicht

Schöne Grüße
Antje

Das is mein neuer ^^ irgendwie magsch des Teil oO

Mein jetziger.Aber ich wechsel die Bilder von denen wie die Unterhosen...also täglich...hehe

Ich habe halt so viele! Ich finde die von euch auch ziemlich geil!!!! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
meiner
wie ichs gemacht habe:

1. paint öfnen
  2. bild>atribute> breite 3 höhe 2
  3. 6 farben reinmalen (rot orange gelb grün blau lila)
  4. speichenr als ´´wie auch imma´´.bmp
  5. hintergrund-veränderungs-fenster=) offnen und die datei auswählen
  6. strecken einstellen
  7. übernehmen klicken
  8. (sollte es nicht klabben auf web und webinhalte ausstellen!)
so mach ich das

Anhänge

• Unbenannt.webp
    Unbenannt.webp
    62,4 KB · Hits: 60
Scarlet schrieb:
nach 2 minuten würd ich den pc einschlagen weil der desktop so bunt ist
ich find den geil, der macht sicher immer gute laune, beim hinschaun *g*

wobei bei mir grad alles schwarz-grau is... aber egaal.. wird ma wieder zeit für mehr farbe *gg*

@XaR die mit den häßlichn tatoos schon wieder? :-P *fg*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten