Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit paint gespeichert---->bmp in jpg gewandXaR schrieb:Wow, 2,3 MB für ein Jpeg.. Respekt![]()
Nur ist das kein JPEG, das öffnet immernoch mit Paint, die Datei selber glaubt noch immer sie sei ein Bitmap, nur dem Namen nach ein .jpg... Und dabei steht auch noch Dateityp: Bitmap!g-funk schrieb:mit paint gespeichert---->bmp in jpg gewand![]()
Was meinst du mit als was hast du gespeichert???Stolloss schrieb:Als was hast du gespeichert?
Ja ist ein Werbe-Desktop für eines der meisterwarteten PC-Spiele aller Zeiten:Line schrieb:sieht ja sehr...erm...freundlich aus![]()
![]()
kenn ich nedKevi schrieb:Ja ist ein Werbe-Desktop für eines der meisterwarteten PC-Spiele aller Zeiten:
DOOM³.![]()
Musst ja auch nicht kennen.Line schrieb:kenn ich ned![]()
naja,wegen dir bekomm ich jez alpträume![]()
![]()
![]()
Und wie.. dabei soll das Spiel die neue Grafikreferenz sein.Claudy schrieb:Irgendwie sind die Kopfmeshes mies (sowas hackiges habsch noch nie gesehen *wäh*)
Claudy
Ist ja krass. Ein Bluescreen als Hintergrundbild.marzel schrieb:und meine
der mit dem benz ist mein alter der andere der neue![]()
doom3?*aufwach*Kevi schrieb:Ja ist ein Werbe-Desktop für eines der meisterwarteten PC-Spiele aller Zeiten:
DOOM³.![]()
ok, ich wähle dann die goldene Mitte und bin auf beide Spiele gespannt, wobei ich mich ja, wie im Far Cry Thread ausfürhlich beschrieben, garantiert beim Doom 3 anschei.. werdeXaR schrieb:Wir werden ja sehen Kevi.. dein Doom3 gegen mein STALKER![]()
ok, ich wähle dann die goldene Mitte und bin auf beide Spiele gespannt, wobei ich mich ja, wie im Far Cry Thread ausführlich beschrieben, garantiert beim Doom 3 anschei.. werdeXaR schrieb:Wir werden ja sehen Kevi.. dein Doom3 gegen mein STALKER![]()
ich find den geil, der macht sicher immer gute laune, beim hinschaun *g*Scarlet schrieb:nach 2 minuten würd ich den pc einschlagen weil der desktop so bunt ist
Ja, die krieg ich leider nicht wegVilja schrieb:@XaR die mit den häßlichn tatoos schon wieder?*fg*