Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tja - wen wunderts?Kevi schrieb:Kommentare Erwünscht![]()
Oh aus welchem Spiel ist das wohl....Kevi schrieb:Kommentare Erwünscht![]()
Der Screen ist aber gut gelungen.oder?.michi5 schrieb:tja - wen wunderts?![]()
mehr gibts dazu nicht zu sagen![]()
Also ich glaube nicht dass ich die Nerven hätte nen Screen zu machen solang ich Unbewaffnet binKevi schrieb:Der Screen ist aber gut gelungen.oder?.![]()
komplimente-haben-woller (jaja tolles deutschKevi schrieb:Der Screen ist aber gut gelungen.oder?.![]()
zu1.)Gizmo2004 schrieb:Also ich glaube nicht dass ich die Nerven hätte nen Screen zu machen solang ich Unbewaffnet bin![]()
Hat der Typ im dreier eigentlich auch so Behaarte Arme wie im alten Doom![]()
In der Hölle würd ich sowas trotzdem net machenKevi schrieb:zu1.)
Also die Monster hatte ich ja schon erledigt.
zu2.)
Wen meinst du?![]()
@Line
Der Screen ist aus der Hölle.UngelogenDaher so gruselig
![]()
PS:
Könnt ihr euch vorstellen wie nervenzerreißend das ist,wenn man durch die Hölle läuft und man hört Kinder/Frauengeweine und Teufelsgelache?![]()
zu1.)Gizmo2004 schrieb:In der Hölle würd ich sowas trotzdem net machen![]()
Die Hauptfigur, nie das alte Doom gespielt?
jah klar,du hast n loch im garten gegraben und ... bist in die hölle abgestiegen und hast fotos gemacht,klarKevi schrieb:@Line
Der Screen ist aus der Hölle.UngelogenDaher so gruselig
![]()
Da hat der Typ nämlich so Behaarte Arme ^^Kevi schrieb:zu1.)
Warum![]()
zu2.)Nein.
Du kennst nicht zufällig das Spiel Doom3?Line schrieb:jah klar,du hast n loch im garten gegraben und ... bist in die hölle abgestiegen und hast fotos gemacht,klar![]()
![]()
hab ich mich schon öfters gefragt: heißt der mit nachnamen "band"? ich dacht immer das ist ein zweiter name für diese band neben the calling - eben "alexs" (heißt das dann so?Ziggy schrieb:@Gizmo2004 das ist Alex Band, Lead Sänger von The Calling(meiner lieblingsband)
navinaa schrieb:hab ich mich schon öfters gefragt: heißt der mit nachnamen "band"? ich dacht immer das ist ein zweiter name für diese band neben the calling - eben "alexs" (heißt das dann so?) band, weil der junge eher mit mittelpunkt steht
![]()
Sag itsch dochKevi schrieb:Du kennst nicht zufällig das Spiel Doom3?
Dort öffnen Wissenschaftler das Tor zur Hölle und die Marstation wird von den ausströmenden Monstern zerstört.Nur du kannst noch die Menschheit retten.Zuerst muss man noch in der Marststation kämpfen und dann gehts dirket in die Hölle...![]()
Irgendwoher kenn ich diegänseblümchen schrieb:Subversa... Ich liebe Subversa. Kommentare schreibt eh keinerBrauch auch keiner, ich weiß dass die g...gut ist.
http://mitglied.lycos.de/Patty1988/desktop2.jpg
Stimmt.Jetzt wo du es sagstGizmo2004 schrieb:Irgendwoher kenn ich die![]()
Unreal Tournament?
Richtig, ich find die ist die Beste in UT, danach kommt Domina (heißt doch so oder), die ist auch nicht schlecht.Gizmo2004 schrieb:Irgendwoher kenn ich die![]()
Unreal Tournament?
lolGizmo2004 schrieb:Irgendwoher kenn ich die![]()
Unreal Tournament?
Sosogänseblümchen schrieb:Richtig, ich find die ist die Beste in UT, danach kommt Domina (heißt doch so oder), die ist auch nicht schlecht.
Nu ja, von den verschiedenen Waffen krieg ich nicht besonders viel mit, mit instagib is des dann eh erledigt.Gizmo2004 schrieb:Soso![]()
Unreal Torunament 2003 is ganz Witzelitsch, aber ich mag Futuristische Waffen nicht so ^^
Die mag ich net, die Verhau ich deshalb auch immer in SSBMShikari schrieb:Ich liebe sie *lol* Ich wieß, blonder Hungerhaken, aber sie ist eine Ausnahme
(irgendwie ist da noch ein seeehr großes Kind in mir OO)
du schlägst frauenGizmo2004 schrieb:Die mag ich net, die Verhau ich deshalb auch immer in SSBM![]()
was weiss ich dennGizmo2004 schrieb:EDIT: Also Line, spinn doch net so einen Schmarrn zusammen, er war natürlich auf dem Mars und hat dort den Zugang zur Hölle gefunden![]()
nein kennsch ned ...blödi,woher soll ICH denn sowas kennenKevi schrieb:Du kennst nicht zufällig das Spiel Doom3?
Dort öffnen Wissenschaftler das Tor zur Hölle und die Marstation wird von den ausströmenden Monstern zerstört.Nur du kannst noch die Menschheit retten.Zuerst muss man noch in der Marststation kämpfen und dann gehts dirket in die Hölle...![]()
Nicht ich, sondern Mario, oder Donkey Kong, oder mein Liebling Yoshinavinaa schrieb:du schlägst frauen![]()
Ich habs nur deswegen gemacht, und meinen Heilligen Konsoleneid Gebrochen, wird aber nicht mehr VorkommenShikari schrieb:@gizmo: ich wollte mir mal einen gamecube kaufen nur um das meleeding zu haben *lol* habs dann glücklicherweise nicht getan. und ich hab mal im saturn, wos das zum probespielen gegeben hat, einen kleinen jungen, der die ganze zeit gesagt hat, das mädchen total schlecht sind und blabla, mit meiner peach ´den marsch geblasen, obwohl ich das spiel noch nie gespielt habe(nagut, ich hab das normale smash brothers vom n64 daheim, aber das zählt nicht).
Nein, ich habe mir verboten alle "Neumodischen" Konsolen zu kaufen, schau in den PC vs Konsolen Thread um mehr zu erfahrenShikari schrieb:hast du dir verboten, eine konsole nur wegen einem spiel zu kaufen?![]()
Mark sieht überall geil aus und Tom auchLine schrieb:es gibt bessere wallpaper von denen,mark sieht auf deinem ein bissl strange aus,wobei der doch sonst sooooooo geil aussieht![]()
so kann ich wenigstens nicht vergessen was ich am nächsten tag habePanthers schrieb:lol,ders cool ^^
Würde mir nicht gefallen, da würd ich immer an Schule erinnert werdenDK2001 schrieb:so kann ich wenigstens nicht vergessen was ich am nächsten tag habe![]()