Einige Fragen zu Unleashed.

aber

Newcomer

ok, absoluter n00b hier :)

Guten Morgen zusammen!

Ich habe mit "The Sims" noch was am Hut gehabt, bin aber heute zufällig auf "Unleashed" gestossen ... habe etwas weitergelesen und war total fasziniert!

Jetzt die Frage, die sich vielleicht nicht ganz leicht gestalten lässt:

Was passiert mit den Addons, wenn ich sie installiert habe?

Kann ich meine Familie im Grundspiel "züchten" und dann im Nachhinein ein Addon installieren, um mit meiner alten Familie die Vorzüge des Addons zu geniessen?
Wenn "ja" hiesse das doch, dass ich auch direkt am Anfang alle Addons installieren kann, und damit dann das ganze Arsenal an Features benutzen kann, oder?

äh ... ok? :D :D

Du kannst wenn du die Addons im Nachhinein installierst mit den Sims weiterspielen wie vorher, es sind immernoch die selben ;)
Du musst nur die Addons in richtiger Reihenfolge installieren, also z.B.: 1. Das volle Leben, 2. Party ohne Ende, 3. Hot Date, 4. Urlaub Total, 5. Unleashed
wobei egal ist, ob du jetzt alle davon installierst oder nicht.
Hm, bin etwas vom Thema abgekommen *g*
Also, du kannst so viele Addons installieren wie du willst, die Sims die du vorher erstellt hast können dann eben mehr Sachen machen wie vorher, aber sie bleiben die gleichen wie vorher.

Hi
Also als so zu sagen Grund baustein brauchst du Die sims..
danach kannst du dann die add ond die entweder in der reihen folge rausgekommen sind installieren eines nach dem anderen,was den vorteil hat das du im netz wirklich jeden download saugen kannst ob der jetzt für Hp,Hd,LL,oder sonstiges ist,und du hast natürlich dann auch die jeweiligen objekte von jedem add on im spiel.
Also züchten*gg*kannst du natürlich ab anfang an deine familien,die bleiben dir natürlich auch nach den installieren von einem add on erhalten,nur das du mit jedem add on mehr features hast von denen deinen familie oder besser gesagt du selber profitieren kannst.
Also mit demm add on passiert gar nix,nur mit deinem spiel,du hast einfach nur mehr features,und wenn du zum beispiel living large ,house party und als letztes hot date drauf hast,musst du jedesmal nur die cd des lezten add ons in den cd -drive legen um dein spiel zu spielen.
Heaven:hallo:

Juhu!!!

Vielen Dank für eure ausführlichen Antworten.

Kurz noch mal: ich Muss ZWINGEND in der Reihenfolge der Released installieren? Also Grundspiel + Hot date installieren und nachträglich dann Livin´Large funzt net?

btw:
Das scheint hier ja mal ein richtig gutes Forum zu sein ...
hatte mich erst gar nicht getraut, hier zu fragen - in den meisten Foren wird man da zuerst mal beschimpft, wenn man soclhe Anfänger Sachen frägt :naja:

Hallo dann noch mal :hallo:

Danke Hexlein!

Und ich wollte schon fragen, warum denn mein altes gelöscht wurde :D :D :D

Eine Frage habe ich noch: Kann ich deutsche und US Updates mixen?

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten