Ich Hab Unleashed!!!

Original geschrieben von Yoshi
Ruhe Heartfire.
twak.gif
;)

tzzzzzzzzzz auf kleine hauen
DAS KANN JA JEDER!

komm her und lege dich mal mit großen an;)
waffen087.gif

crystal:lol:

Is es in Deutsch in der schweitz ?

Ich glaube nicht das sie Lügt

Guten Morgen,

nun bin ich heute morgen extra im Forum rumgesprungen um zu schauen ob jemand schon TGD hat.
Nea Jay hat meiner Meinung nicht gelogen. Das gleiche war damals bei HD. Als die Schweiz schrie DAS ADD-ON ist da, machte ich mich sofort hier un Berlin au die Suche nach einen ZwischenHändler in Berlin.Und was soll ich euch sagen, ich fand auch einen und hatte das Add-On am selben Tag wie die Schweizer.

Das heisst also heute für mich telefonieren und noch mal telefonieren. Ich könnte wetten ,das ich das heute wieder schaffe. Sollte ich es schaffen, komme ich sofort ins Forum zurück und teile wieder mit wo in Berlin.

Viele liebe Grüsse aus Berlin

Eure Simkati
:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

Achtung! Achtung! Diesen Post nicht weiter beachten! Psyche muss nur mal kurz was los werden! :

Arghh! Das regt mich so auf. In allen Updates kann man was von Tierisch gut drauf finden. Jeder zweite Thread handelt von Tierisch gut drauf.
Und ich?! Ich sitz hier und muss noch bis zum 7. Oktober warten, bis ich die LÄden stürman kann. Und wahrscheinlich gibt es das Ding dann noch garnich in unseren Läden. Das heißt ich muss noch länger warten. *heul* :schnief: :mad:
Zum Glück bin ich eine Woche im Urlaub...dann muss ich mir das nit länger anhören.

:schnief: :naja: :schnief:

Achtung! Achtung! Wir danken ihnen für ihr Verständniss diesen Post in ihre Mitte aufzunehmen! Behörde für geschädigte, zukünftige Psychiaterinnen

hat einer sich schon mal überlegt, das viele sich das neue addon gar nicht kaufen können , selbst wenn sie wollten und dann diese aufregung wegen ein paar tagen
mittelgr012.gif
:naja:

crystal

Sooo, nun ist es da!!!!!

Hallo,

wie versprochen melde ich mich zurück:hallo:
ICH HABS IN BERLIN GEFUNDEN

Wer es noch vor dem Wochenende haben will muss nach Weissensee fahren (BERLIN)

Video & Computer
Berliner Allee 106

13088 Berlin

SOOOOOOO; viel Spass.
Ich werde mich jetzt bis auf weiters verabschieden und mal TGD install.

Berichte kommen.

Eure Simkati

:lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

crystal hast schon recht.aber irgendwie kann ichs verstehn
das sich manche aufregen.ich selber finds auch blöd
das es bei jedem anders erscheint.hab gestern auch den ganzen tag rumtelefoniert und kann es anfang nächste woche bekommen
frühstens.

Original geschrieben von gaga2000
crystal hast schon recht.aber irgendwie kann ichs verstehn
das sich manche aufregen.ich selber finds auch blöd
das es bei jedem anders erscheint.hab gestern auch den ganzen tag rumtelefoniert und kann es anfang nächste woche bekommen
frühstens.

juhu freu hab grad einen anruf
bekommen von media markt in
worms bekommen.die haben
alle beide .

Hi!

Ich habs mir bei amazon bestellt!! Da steht erscheinungsdatum VORRAUSSICHTLICH : 4. Oktober
Und erhältlich (also wenn ichs bekomm) VORRAUSSICHTLICH 7. Oktober

Normalerweise schicken , die direkt am erscheinunsdatum ab!! Meint ihr ich muss noch bis zum 7. Oktober warten??

Zuletzt bearbeitet:
Re: Sooo, nun ist es da!!!!!

Ich habe gerade bei Saturn (Berlin) angerfen, und bei denen ist es ebenfalls schon heute eingetroffen!!!!

Dann mach ich mich mal auf den Weg!!

Bis denne!
:D :hallo:

oh, schön am strand liegen würde ich auch gerne :lol:
ich glaube ich muss mich noch eine woche gedulden, aber in der zwischenzeit bereite ich meine familien auf die tiere vor, also geld ranscheffeln. :hallo:

Juhuuuuuuu , habe gerade sämtliche Media Markt in der Umgebung angerufen und einen konnte ich überreden es jetzt schon rauszustellen.
Also an alle: Wenn die sagen 4.10 kann man immer noch mal fragen, denn meistens haben sie es schon im Lager und noch nicht rausgestellt.
Habe meinen Vater überredet es nach der Arbeit zu holen.
Yiepiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!

Original geschrieben von Puphallo
oh, schön am strand liegen würde ich auch gerne :lol:

Ich glaube aber ich bevorzuge lieber den Pool. Der Strand ist nämlich ne klitze kleine Bustour entfernt. Warum also anstrengen wenn man all inclusive am Pool liegen kann. :D

Ich Habe (auch) Unleashed

HALLO....ICH HABE (GENAU WIE N._JAY) UNLEASHED.Das spiel ist echt voll cool.Aber ois auf 2 CD'S und brauch viel Spiecherkapizität (oder so ähnlich heißt das wort).ICh habe es heute am FR. (Ferienanfang in Kassel!!!:D ) im Saturn in Kassel Im CItypoint gekauf.Aber im Media Markt gibt es es auch schon. IN KASSEL!!!!!!.Kaum zu glauben. ICh empfele euch das Spiel!Es ist echt der HAMMER! Besser als alle anderen Add-ONs. Die Tierchen sind echt voll süß gemacht.....Na ihr anderen, dann wartet mal schön 7 Tage lang =) :D :lol: HIHIHI....
Naja.Trotzedem müsst ihr ja nit gleich nach Kassel kommen, aber wenn ihr verreist, solltet ihr mal in größeren Städten nach einen Saturn oder Media Markt gucken. In Berlin gibt es es ja auch schon!Wer nach Berlin, Kassel, ind die Schweiz fährt, hat Glück!DIe andern müssen sich wohl gedulden. (ICH HABE BEWEISE; DASS ICH ES HABE...KANN KASSENEZETTEL EINSCANNEN!!!) :read: :) Ciao

Hi! Bin wieder da und im stolzen Besitz von TGD!!! *freu*

Es sind wirklich zwei CD's. Eine blaue und eine grüne.
Außerdem liegt ein Prospekt bei (von SD, HP, HD, VC)

Party ohne Ende hat ein neues Design(Verpackung).

Werd's nun installieren.

Will jemand irgendwelche bestimmten Fotos? Wenn ja, bitte schnell antworten, werde mich nämlich gleich spielen, spielen, spielen!!!! :D:D:D
(glaub eher nicht, fast alle hier haben es schon oder kriegen's heute Abend...)

Zuletzt bearbeitet:
Wenns des in einem Media Markt gibt habens dann auch die anderen Media Märkte???

Hi Tweet!
War es wirklich notwendig, gerade dafür einen neuen Thread zu eröffnen? Hättest Du es nicht in einem anderen Thema schreiben können?
Also ich weiss nicht, langsam gereicht es schon zur Massenhysterie, und wenn jeder, der das Game schon hat, hier einen neuen Thread aufmacht............daran denke ich lieber nicht.

Original geschrieben von FemmeFatale
Hi! Bin wieder da und im stolzen Besitz von TGD!!! *freu*

Will jemand irgendwelche bestimmten Fotos? Wenn ja, bitte schnell antworten, werde mich nämlich gleich spielen, spielen, spielen!!!! :D:D:D

(glaub eher nicht, fast alle hier haben es schon oder kriegen's heute Abend...)

Das Kommentar hättest du auch gerne weglassen können *schnief*

Ja, wäre super, wenn diejenigen die es bereits haben einige Bilder reinstellen könnten. Mich würden besonders die Obst-und Gemüse-Gärten interessieren. :D

Original geschrieben von Nephthys2
Hi Tweet!
War es wirklich notwendig, gerade dafür einen neuen Thread zu eröffnen? Hättest Du es nicht in einem anderen Thema schreiben können?
Also ich weiss nicht, langsam gereicht es schon zur Massenhysterie, und wenn jeder, der das Game schon hat, hier einen neuen Thread aufmacht............daran denke ich lieber nicht.

Yeah! Seh ich genauso! Nieder mit den TGD-Besitzern!!! :rolleyes: *räusper* Tschuldigung... meinte ich nit so.

Hättest du das nit zum anderen Beitrag dazuschreiben können???

Original geschrieben von Nephthys2
Hi Tweet!

NA UND? DU MUSST ES JA NICHT ANGUCKEN!ICH HABE SOLANGE ICH ANGEMELDET BIN ERST 5 THERADS ERÖFFNET!IST DOCH NIT MEIN PECH, WAS DU DENKST!!!!!!!!!!!!!1

Original geschrieben von *Tweet*

NA UND? DU MUSST ES JA NICHT ANGUCKEN!ICH HABE SOLANGE ICH ANGEMELDET BIN ERST 5 THERADS ERÖFFNET!IST DOCH NIT MEIN PECH, WAS DU DENKST!!!!!!!!!!!!!1

:naja: Und damit erntet der Newcomer gleich 100 Punkte auf der Beliebtheitsskala.

*zurückgiftet* Is doch wohl egal ob du 5 Treads eröffnet hast oder 20. Hier geht's nur um den einen. Wenn nämlich jeder zweite Thread aus "Ich habe TGD" besteht, kann das einem ganz schön auf die Nerven gehen.

Original geschrieben von Psychiaterin

Das Kommentar hättest du auch gerne weglassen können *schnief*

Entschuldigung, war nicht so gemeint! Doch wenigstens fliegst du jetzt ab in die Sonne, und kriegt TGD sowieso(ein wenig später, aber das macht nix). Ich habe nur TDG, ohne Urlaub.
Also freu dich auf Gran Canaria! Wird sicherlich toll!

Ich wünsch' dir auf jeden Fall viel Spaß!

Zu den Pics: Kann ein wenig dauern, will jetzt spielen. Aber ich versuche später ein paar reinzustellen!

cu:hallo:

@ *Tweet* und Psychiaterin: Nun regt euch beide man erst mal ab. Wegen so was muss man sich ja nicht gleich die Augen aushacken. Aber prinzipiell muss ich Psychiaterin schon recht geben, weniger wegen ihrem Argument, als vor allem deswegen, weil Hummel mit einigen anderen (darunter auch ich) redlich versucht, alle TGD-Infos zusammenszukratzen und uns das durch soviele Threads zum selben Thema nicht gerade erleichtert wird. Am besten wäre es vielleicht, wenn ein Mod mal die beiden Besitzer-Threads zusammenfügen würde. Könnte das einer machen? Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Nun mal halb lang Psychiaterin und Nephthys2!
Er hat sich doch nur gefreut und wollte seine Freude mit uns teilen, und was macht ihr beide? Macht ihn hier zur Schnecke. Das ist wirklich fies. Ich meine egal was ihr sagt alle machen einen neuen Thread auf denke ich denn wenn man Unleashed hat, dann freut man sich eben riesig und will es jedem zeigen und wenn man einen ganz neuen Thread eröffnet dann sieht man es auch und alle posten rein. Aber sowas was ihr macht ist wirklich gemein. Ich freu mich für dich *Tweet* und ich wünschte ich hätte das Spiel auch JETZT!!!

:hallo:
P.S. @Psychiaterin und Nephthys2 sorry wenn es gemein klingt ist aber so!

Juki!

Original geschrieben von Nea_jay
flony du alter [keine Schimpfwörter benutzen]...bei mir arbeitet keiner bei electronic arts und ich will mich auch nicht in den vordergrund drängen.also bitte [Beschimpfungen bleiben außerhalb des Forums]ich will dich auch nicht "angreifen" aber es gibt auch solche dies halt einfach nicht lassen können, gell flony?:rolleyes:

Spiel dich hier mal nicht so auf "miss altklug". Dass du in der schweiz wohnst, war mir bis eben unbekannt. Deswegen mein Beitrag. Denn wie gesagt, es gibt auch Leute, die schon vorher behaupten sie hätten das neuste schon. wegen verwandten bei EA oder so. Und schimpfwörter hab ich schon mal garnicht verwendet. Schlüpf erst mal aus deiner windel und denk nach bevor du etwas postest.

Adios Leutz:hallo: fliege heute abend endlich in Urlaub. Bin dann ca. 2 Wochen weg. Viel Spaß weiterhin!!!

Hallo Tweet, hallo Juki!
Zum einen möchte ich darauf hinweisen, dass ich niemanden angegriffen habe, so wie Ihr das in diesem Moment tut. Ich bin weder laut geworden, noch habe ich einen auf Trotzköpfchen gemacht (zu Tweet schielt).

Es geht nur darum: Wenn jeder, der das neue Add On sein Eigen nennt, dafür extra ein neues Thema anfängt, quillt die erste Seite langsam aber sicher mit "Ich hab es auch"-Threads über. Und wie schon richtig erkannt, irgendwann nervt es nur noch. :naja: Auch wäre es viel hilfreicher, vielleicht in diesem Thread etwas davon zu erwähnen:
http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=20430

Und noch mal ganz alleine für Dich, Tweet: Dies ist ein öffentliches Forum, wenn ich zu einem Thema etwas sagen möchte, dann tu ich das auch. Ich hoffe, Du missverstehst mich da jetzt nicht.

Sims

Geil JUhuuuuu es geht endlich man hat das ewig gedauert
Hallo Agnes:hallo: cool:idee: Tierisch gut drauf kommt am 4.oktober wissen ja alle:naja: aber das dauert soooo lange:mad:
ich zerhack diese media markt verkäufer wenn das spiel ausverkauft ist bei der beliebtheit :rolleyes: bis dann:lalala:

ach ja sims deluxe kommt ja auch am 4.oktober:lol: kauf ich mir auch :D ich hab schon über 1000 Sims Downloads:scream:
ok Agnes schreib mal was:read:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten