Agnes
Member
oder dar.miko@t-online.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Yoshi
Ruhe Heartfire.![]()
![]()
Original geschrieben von gaga2000
crystal hast schon recht.aber irgendwie kann ichs verstehn
das sich manche aufregen.ich selber finds auch blöd
das es bei jedem anders erscheint.hab gestern auch den ganzen tag rumtelefoniert und kann es anfang nächste woche bekommen
frühstens.
Original geschrieben von winny
@Psychaterin
Warum musst du bis zum 7. Oktober warten???
Original geschrieben von Puphallo
oh, schön am strand liegen würde ich auch gerne![]()
Original geschrieben von FemmeFatale
Hi! Bin wieder da und im stolzen Besitz von TGD!!! *freu*
Will jemand irgendwelche bestimmten Fotos? Wenn ja, bitte schnell antworten, werde mich nämlich gleich spielen, spielen, spielen!!!!
(glaub eher nicht, fast alle hier haben es schon oder kriegen's heute Abend...)
Original geschrieben von Nephthys2
Hi Tweet!
War es wirklich notwendig, gerade dafür einen neuen Thread zu eröffnen? Hättest Du es nicht in einem anderen Thema schreiben können?
Also ich weiss nicht, langsam gereicht es schon zur Massenhysterie, und wenn jeder, der das Game schon hat, hier einen neuen Thread aufmacht............daran denke ich lieber nicht.
![]()
Original geschrieben von blandita
ich glaub, ihr übertreibt alle ein wenig.
gibts nix wichtigeres mehr?
*traurigbin*
Original geschrieben von Nephthys2
Hi Tweet!
War es wirklich notwendig, gerade dafür einen neuen Thread zu eröffnen? Hättest Du es nicht in einem anderen Thema schreiben können?
Also ich weiss nicht, langsam gereicht es schon zur Massenhysterie, und wenn jeder, der das Game schon hat, hier einen neuen Thread aufmacht............daran denke ich lieber nicht.
![]()
Original geschrieben von *Tweet*
NA UND? DU MUSST ES JA NICHT ANGUCKEN!ICH HABE SOLANGE ICH ANGEMELDET BIN ERST 5 THERADS ERÖFFNET!IST DOCH NIT MEIN PECH, WAS DU DENKST!!!!!!!!!!!!!1
Original geschrieben von Psychiaterin
Das Kommentar hättest du auch gerne weglassen können *schnief*
Original geschrieben von FemmeFatale
Außerdem liegt ein Prosekt bei
Original geschrieben von Nea_jay
flony du alter [keine Schimpfwörter benutzen]...bei mir arbeitet keiner bei electronic arts und ich will mich auch nicht in den vordergrund drängen.also bitte [Beschimpfungen bleiben außerhalb des Forums]ich will dich auch nicht "angreifen" aber es gibt auch solche dies halt einfach nicht lassen können, gell flony?![]()