No Angels-Avril lavigne

wenn mögt ich am meisten

• No Angels

Stimmen: 21 45,7%
  • Avril Lavigne

Stimmen: 25 54,3%

• Umfrageteilnehmer
    46
aaalso ich find von denen gar keine gut, weder die no angels noch die avril irgendwas da.
sind alle voll im girlie like und des kann ich gar nicht ab.
bei der umfrage hättest du vielleicht noch "beide" oder "gar keine" reinbringen können :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Kann eigentlich niemand von denen leiden, aber ne 16 (17?) jährige wil ich eigentlich nicht im Musik-Biz sehen, deshalb hab ich mal für die *würg* NoAngels gestimmt. Sozusagen das kleinere Übel gewählt ;) . @alle Avril-Fans: Lasst mich am Leben! :D Bitte!!!

Original geschrieben von Fischl
Kann eigentlich niemand von denen leiden, aber ne 16 (17?) jährige wil ich eigentlich nicht im Musik-Biz sehen, deshalb hab ich mal für die *würg* NoAngels gestimmt. Sozusagen das kleinere Übel gewählt ;) . @alle Avril-Fans: Lasst mich am Leben! :D Bitte!!!

keine angst, wir bringen dich deshalb net um!
P.S.:sie is siet heute 18!:D ich will damit jetzt net besserwisserisch klingen,a ab zwischen 16 oda 17 und 18 is schon ein feiner unterschied!

also, ich bin eindeutig für datt avril!! Obwohl se meinen style ein bissl kopiert *motz*....aber die art von musik triftt meinen geschmack doch wesentlich besser als die der no angels :p

ich stimme zuckerschnute zu. ich finde auch, dass man jetzt nicht die heilige avril mit allen anderen popstars die der markt hergibt vergleichen muß...:sleep:

Man kann Avril doch gar nicht mit den No Angels vergleichen... Find ich jedenfalls. Aber ihre Musik find ich net gut. Da find ich Christina Aguilera besser *g* Vor allem ihre neue Single 'Dirrty'

Original geschrieben von Lady_Marmalade
Avril hier,Avril da - mit jedem Tag hasse ich sie mehr...
meine rede.
war heut nach zeitschriften gucken, echt schlimm, auf allem isse auffm titelbild, popcorn, bravo etc. naja ich kauf mir solche zeitschriften zwar eh nicht aber irgendwie nervt es trotzdem die fresse überall zu sehen

Original geschrieben von gänseblümchen

meine rede.
war heut nach zeitschriften gucken, echt schlimm, auf allem isse auffm titelbild, popcorn, bravo etc. naja ich kauf mir solche zeitschriften zwar eh nicht aber irgendwie nervt es trotzdem die fresse überall zu sehen

anscheinend mögen die Mehrzahl dieser Jungendblättchen:D sie wohl sehr.....;)

.....ok mit den Threards stimmts da sind nun aber echt genug...
Bei der Umfrage fehlt echt beide net oder beide oder weiß nicht.
Man kann ja net ausgehen dass man jmd. davon mag.
Das neue Lied von Avril find ich in Ordnung viel über die Person weiß ich nicht....deshalb kann ich auch net weiter diskurtieren.:lol:

wenn mag ich mehr?

Die Musik von Avril ist eindeutig besser , aber noch lange nicht gut. Die No Angel haben es geschafft aus einer gecasteten Band zu einer eigenständiger zu verwandeln- respekt, aber die Musik ist widerlich.

PS: "Avril lässt sich nichts vorschreiben"- sagt sie halt immer, hört sich für mich so an "Ich tuh was ich will und zufällig will genau das auch mein Management

Die besten Cds dies Jahrs: Korn-Untouchables, Puddle of Mudd, Son Goku-Crashkurs und ich freu mich euf das neue Studienalbum von LINKIN PARK

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten