Orte, in denen es schon Unleashed gibt!

Huhu!
Also, ich hab gestern im Forum ein bissel gestöbert und gelesen, dass schon viele leutz TGD haben. Naja, da ich 100 m weit vom Saturn weg wohne, bin ich einfach mal hingegangen. Die hatten das ganze Regal voll mit TGD. Also in Münster beim Saturn gibts das schon, habs gestern gekauft.. is echt cool :) lohnt sich auch das zu kaufen

ich habes !!! sind zwei cds !!
ne grüne und blaue !
ich mache es gleich drauf !!!!

ich freue mich ja so! bei uns im MediaMarkt haben die bestimmt hundert stück liegen gehabt und noch mal hunderte im lager !!!!

is das eigentlich illegal was die machen ja oder ???
aber ich wusste ja nicht das das freitag erst rauskommen sollte !:D
die haben mir es aufgeschwätzt !

ach ja simsDeluxe gab es da noch nicht !!!!!
egal ! hole ich mir sowiso nicht !

cu
manuel !°!!!!

Gibts hier schon TGD?

Sorry, dass ich jetzt einen extra Thread aufmache, aber es ist wichtig... finde ich :naja: .
Ich hoffe mal, dass hier auch Leute aus Aschaffenburg sind, weil ich unbedingt wissen muss, ob der Mediamarkt in Aschaffenburg, bzw Mainaschaff TGD schon hat. War schon in der Citygalerie, aber da hab ich nix gefunden :heul: .
Hoffe man antwortet mir schnell, fahr nämlich in ca einer Stunde weg... und wüsste halt ob sich's dann auch wirklich lohnt, nicht dass die das nit haben :schnief: .

Hi!

Sorry, da kann ich dir nicht helfen!! Aber ruf doch mal an und frag nach!!

Genau das werde ich nicht machen, weil man vom Mediamarkt am Telefon den Himmel versprochen bekommt :mad: , und im Endeffekt haben sie überhaupt nicht das, was man sucht. Die lügen voll rum am Telefon :ohoh: .

na subba ... bei uns gibts es es mal wieder net *grummel* :heul:

Tja, weiß schon jemand ob es das Spiel auch im Saarland schon gibt??
Meine Güte, jetzt beginnt wieder die Suche nach den Geschäften die es schon verkaufen..... ;)

Original geschrieben von LadyLuna
Hallo ihr,

ich hab mir mal gedacht, da es ja nun losgeht mit "ich hab TGD... wo hast du es her?" könnten wir ja ein thema haben, wo jeder, der es hat einfach mal kurz den Ort reinschreibt wo er es nun gekauft hat.

schweiz

ein hoch auf die schweiz :p

Weis jemand ob es TGD(Tierisch gut drauf) und DSD(Die Sims Deluxe) in Frankfurt im Mediamarkt schon gibt ?

MÜNCHEN MÜNCHEN MÜNCHEN

Im Mediamarkt in Haidhausen Einsteinstr.
Habs gerade reserviert und fahre gleich los.
Angeblich sehr viele da.
Zu erreichen ist der Mediamarkt mit S-Bahn Leuchtenbergring oder Stadtbus 44.

WÜRZBURG - COMPUTERWELT

Hallo leute!

ich werde wohl am Mittwoch MEIn exemplar in den händen halten können :)

Computer welt Würzburg hat es!!! leider für 27 Euro,-

aber erst schau ich im müller in Lauda nach *fggg*

Wenn es es da nicht gibt lass ich mir eins zurücklegen ....

Julia

:hallo:

In München haben es alle Mediamärkte und auch Deluxe in den Regalen liegen. Hab ich mir heute morgen extra alle beide gekauft und gleich auf den Weg gemacht mit noch ganz verschlafenen Augen:sleep:

Hallo!!

Weiß jemand, ob es das Spiel auch schon in Wien gibt??

Wenn man liest, wie viele es schon haben, kann man es wirklich kaum mehr erwarten!

@bumblebee

Meine Schwester ist für mich grad nach Wien gefahren um das Spiel zu suchen, weil ich krank bin. Sie hat gesagt sie meldet sich wenn sie es gefunden hat - bis jetzt leider noch kein Lebenszeichen von ihr!

Meine einzige Hoffnung ist in Wien der Saturn weil Mediamarkt und Cosmos haben es zumindest in St. Pölten erst am 4. oder sogar erst am 5.!!

Wenn du was weißt gibst mir bescheid und ich dir falls sie es findet, ok?!

Hi Spaxx!

Ich bin leider auch zu Hause "eingesperrt". Habe im Moment kein Auto und habe außerdem einen Hund, der nicht allein bleiben kann.

Aber sobald ich heute ein Auto habe (hoffentlich noch vor 17 Uhr), werde ich zum Saturn und zum Makro Markt schauen! Vielleicht habe ich ja Glück, wenn ja, sage ich dir Bescheid!

tgd

hi,
Ich hab mir grad das spiel in münchen beim media markt gekauft .
Aber ich kann es noch nicht spielen weil mein computer kaputt ist ,jetzt kann ich es erst in 2 Wochen spielen :schnief: :mad: :argh: .
Ich hab so lange gewartet und jetzt kann ich es nicht speilen:heul: :(

:ciao: Nicole

...und ich will's haben!!!!

jap
TGD ist echt mal n addon mit sinn und so
mal was echt neues und so
lad grad viele bunte tiere runter .. und dann zocken %)

bitte sag mir jemand ob es das in bochum oder witten schon gibt!!!!!!!!!!!!!!!!

@DS gamer:
nein in frankfurt giebts das noch nicht!! war grad da

TGD gibt es auch schon in Bad Dürrheim (ca. 100km von Stuttgart und ca. 40km von der Schweiz/Schaffhausen entfernt) im Media Markt!!! ...nur für alle die von viiiiel weiter unten als Berlin und Hamburg kommen ;)

...so muss SOFORT weg zum gamen =)

tschööö
valashera

Ich hab meines aus dem Media Markt in Bamberg! Ich find des ist des beste Add-On!

FRANKFURT, im Saturn von Zeil gibts. Da gibts auch Sims Deluxe, aber ich hole mir so oder so nicht.
Naja, jetzt muß ich mit meiner Hundin spielen. Ciao, :)

Original geschrieben von Venkli
KÖLLE!!! :)

saturn! maybachstr.
hab's schon instaliiert!!!

naja...

*freu*

Werd gleich am Montag losziehen! :)

*grummel* Wenn ich das gewußt hätte - ist eh so ein ödes WE...:naja:

Also im Media Markt Egelsbach haben sie's auch schon !
(Egelsbach liegt im Kreis Offenbach; Offenbach liegt in der Nähe
von Frankfurt/Main)

Und somit hab ich's auch schon ! :D :lalala: ;) :lol:

an eisbär, fuchur
mensch, toll für euch. hab heute im saturn geschaut, die hatten es natürlich noch nicht.:heul:
am montag fahr ich gleich zum mediamarkt im euro-industriepark und hol es mir.:D muß ich halt noch ein bißchen aushalten.

habs auch

ich habe mir TGD heute Mittag um 14.03 im MediaMarkt in Homburg/Saar gekauft...

Preis 20,99 €

Deluxe stand auch da aber das reizt mich irgendwie nicht - kostet dort 44,99 €

So und jetzt (fast 19 Uhr) werde ich es auch mal installieren...

cu then

:hallo:

STUTTGART???? LEONBERG???

Hats einer von euch in Leonberg (Nähe Stuttgart kreis böblingen) gesehen???

Das ist ja mal fies dass TGD verschieden viel kostet! von 20 bis 30€!!!

Man kanns bei manchen Händlern im Internet bestellen - so viel ich weiß, kommts sofort

sauer035.gif

*nananatralalafreufreufreu*

Immernoch:
Kauft's über Amazon.com oder sonstwen in den USA, der nach Deutschland schickt und die Sache ist gegessen.

Spiel ist deutsch, Spiel ist da.

add-on

schön ,das es das neue add-on schon gibt,aber richtig finde ich es nicht,sorry,aber ich mußte mich mal äussern.
Habe es bei Amazon vorbestellt mit extra BonusCD und werde geduldig warten...
Wünsche allen viel Spass mit dem neuen add-on.
;) :lol: :D

endlich!!!

ich hab es nun auch

aus Mülheim (in nrw)!!!

also ich war heute mit drei freundinnen shoppen und kurz vor ladenschluss (15.58h) bin ich noch durch einen gaaanz großes bitte in den mediamarkt reingekommen!!! ;-) sie wollen gerade zumachen... aber da haben sie noch schnell ein gutes geschäft gemacht - vier mal TGD eins für jeden für uns!!! so ein glück! das add on ist echt klasse! und die haben noch die regale voll.... also wer in der nähe wohnt kann es sich am montag holen!!!

gaaaanz liebe grüße

Also meine Schwester hat gestern die ganze Mariahilferstraße und die SCS mit dem UCI abgegrast, diverse Händler haben herumtelefoniert und als Ergebnis: ERST AM 4. OKTOBER!!!!!!!

Tja, gott sei dank sinds nur mehr 6 Tage und net länger! Also an alle österreichischen Leidensgenossen: Gemeinsam stehn wir das schon durch!!!!:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten