Orte, in denen es schon Unleashed gibt!

potsdamer ohren auf!!!
im sterncenter gibts im meidamarkt schon nen riesigen stapel mit unleashed
habs mir natürlich sofort gekauft :D
gleich daneben liegt die deluxeversion

PS:im promarkt gibt es tgd noch nich :naja:

Ich bin gestern so in unser Elektrogeschäft in Mainburg gegangen, und wollte TGD vorbestellen, dann sagt die so: Ja, warte kurz.
Na gut, ich warte, udn dann kommt die wieder mit TGD in der Hand! "Hier, das ist es doch, oder!? das haben wir gestern bekommen!"
Ich konnts dann gar net glauben, hab aber dann sofort gezahlt, bin nach Hause und hab TGD installiert. ;)
Das Spiel is echt krass!

Hallihallo!!:hallo:
Also bei uns gibt es TGD auch schon.Und zwar in Flensburg bei ProMarkt.Wieviel das kosten soll weiß ich net so genau.:confused: Aber ich denke mal so um die 25,- . Mein Papa ist extra hingefahren,um es mir zu kufen!!:p Ich hoffe,er kommt bald wieder!!

Gruß angi:ciao:

@Bluecateye

Ich wünsche dir viel Erfolg, ich werde auch morgen wieder schauen, ob ich es wo finde. Allerdings glaube ich nicht, daß wir es morgen schon wo finden.

Aber ich bin mir fast sicher, daß es am Donnerstag in den Geschäften auftaucht.

Trotzdem für morgen viel Erfolg und wenn du es wo gefunden hast, dann melde dich bitte!

Falls jemand aus der Gegend um Baden Baden kommt Gamestation in Baden Baden hat es auch schon.

Ich habe es heute im Mediamarkt in Halle/Peißen für 29 EUR geholt. Werde es jetzt installieren.

Für alle aus Zürich

Eigentlich wollte ich's noch gar nicht kaufen, doch als ich einwenig im HB in Zürich unterwegs war sah ich das Spiel. Es kostet etwa um die 39.- (etwa 26 Euro).
Aber ganze 2 CD's und dann auch noch über 1 GB? Ich hoffe es lohnt sich (die Instalation dauert eine ganze Weile). Konnte es noch nicht anspielen, aber wird wohl mit sicherheit das beste aller Add-On's sein (und wohl immer noch nicht das letzte).

Nabend
In Gelsenkirchen (city) bei Saturn gibt es TGD
auch schon habs mir geholt. Net schlecht.
Werde mir bald auch Die Sims Deluxe holen.
Is net schlecht nur für mein Pc . da will it garnet drüber reden.:ohoh:
Bis dann SIm1987

WIEN

Ich habs!!!!:D :D :D :D

Habe mir gerade TGD gekauft! ENDLICH

Im Gewerbepark Stadlau beim Makro Markt!!!!!!

So, jetzt muß ich einmal installieren! Ich hoffe, es klappt!

@ bumblebee

Du bist ja echt zu beneiden! Bei uns in St. Pölten gibt es es nu imma net!:heul: :heul:

Ich glaub ich werde die weite Strecke jetzt mal in Kauf nehmen und nach Wien fahren!:lol: :D :naja:

Ich weiß wo es Tireisch gut drauf schon gibt!

Also hi erst mal,
Ich habe es mir gestern bei Saturn in Hagen für 26,90 gekauft.
Wenn ein Saturn es hat dann müssten die anderen Saturn Filialen das auch schon verkaufen!
Also schnell nach Saturn!!!:)

Hallo Leute

In Neubrandenburg im Media Markt gibt es auch Tierisch gut Drauf.
Ich muss sagen es ist sehr lustig.:lol: :lol:
Es ist es Wert es sich zu kaufen. Sowohl das Tiere kaufen als auch das Ernte anbauen ist sehr lustig aber auch Steß pur.:hallo: :hallo:

In Badhomburg wer da inder nähe wohn das im Hessencenter is auch ein Media Markt und die ham das Deluxe ich hba auch nach TGD gefragt nur die bekommen morgen noch mal eine Lieferung weil heut schon alles ausverkauft war !

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten