Neue Skins für Tiere

NAbend
werde isch gleisch mal schaun%) .
Werden die tiere eigendlich erwachsen??:confused:
Wer hat sein hund schon so weit das er die zeitung holt??:confused:
Bis dann :naja:
Sim1987

Ich hab's schon! Nä, nä,nä,nä,nä!!

bei BlueSims gibt es auch einen Hund, noch einer folgt. Und wenn die euch gefallen, kann ich ja nochmehr machen...

den gibt's schon:
SD_147.jpg

und der kommt noch:
SD_157.jpg

Rumbo500 und blue

mal lauthals beifall klatscht
smilie_klatsch.gif
smilie_daumen1.gif
und flüstert
smilie_fluester.gif
"weiter so!";) :)

crystal

Ich habe da mal 'ne ganz dumme Frage:
Also wenn ich mir z.B. drei süße, neue Hunde-Skins runterlade, hab ich dann insgesamt 15 Hunde im Spiel oder "überschreiben" die neuen Skins die alten (Hunde), sodass ich immer nur 12 im Spiel hab', und nicht mehr?? Bitte um Antwort!:hallo: :ciao:

Danke, hast mir echt geholfen. Jetzt kann ich ja sorglos soviele Hunde und Katzen runterladen wie ich will!:D :D

Ich habe jetzt sämtliche Seiten durchgewühlt... (VIELEN DANK für die Links!)

Aber weiß einer, wo es einen Collie, und - ganz wichtig - einen Yorkshire Terrier gibt? Ich finde die sooooo süß :lol:

sunnysim: bei www.simslice.com könntest du schauen- das is es einzige was ma jetzt einfallt, die haben ein paar tiere für leute ohne tgd, aber frag mi net ob die was sind, hab sie auch grad erst runtergeladen, muss erst schauen.

freu mi schon auf tgd- obs wohl bald einen jack.-russelterrier gibt?
ich hätt meinen gern im spiel- meine 4 katzen sind da ja net so des problem- da hab ich schon mal vorsorglich passende skins besorgt- hihi

tschüssi rosalinde

Eine Idee!

He Leute, warum macht nicht einer mal ein Mesh, das zwar als Hund oder Katze gilt, aber so ausschaut wie ein anderes Tier? Zum Beispiel ein Ferkel oder auch ein Leguan. Geht das überhaupt? Wäre cool! Oder einen Hasen! Oder einen Pinguin! Ohh, ich träume von einem Zoo... lauter Kleintiere alle zum adoptieren!

:D :D :D :D
:idee: :idee: :idee: :idee:

COOL!!!!!!!!!!!!!!

Hat jemand schon einen Greyhound (Windhund) gesehen? Ich hab noch keinen gefunden :schnief: . Ich hab mich schon totgesucht.... THANX

Weiß jemand wo es einen Dackel und einen Collie gibt?
Die such ich schon so lange!

:cool: Goby:cool:

Weiß jemand wo es einen Dackel und einen Collie gibt?
Die such ich schon so lange!

:cool: Goby:cool:

Hallo, hat jemand die Tier-Skins von DowntownSim heruntergeladen? Wen ja, kann dir mir jemand schicken? Die Site geht ja leider nicht mehr.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten