Namen für Tiere

spaxx

Member

Hallo zusammen!

Da ja TGD bald herauskommt bzw. es manche schon als ihr Eigen bezeichnen dürfen, würde ich von euch gerne ein paar schöne Tiernamen wissen.

Also wie werdet ihr eure Tiere nennen???

Also für Hunde habe ich: Rover, Rusty, Fluke, Robin, Puma, Benji, Aika, Andra, Krümelchen, Sparky.....

Eher für Katzen: Winzling, Whisky, Sokrates, Socks, Snowball, Azrael, Salem, Kalimero, Pünktchen, Goliath, Sir Henry, ....

Ich freue mich schon tierisch auf TGD und für alle die auch noch warten müssen - Kopf hoch! Gemeinsam schaffen wir das schon!!!;) :)

Liebe Grüße
Kathi:hallo:

meinen köter nenn ich robby oder sandro (=) ) und sonst debbie, vinette oder sass<....

nea:hallo:

also auf jeden fall heissen meine tiere so :

fluffy

quequie

garfield

und vielleicht auch noch beethoven aristoteles und dionyseus oder balthasar

und spike hab ich noch vergessen *G*
:lol:

Hallo

Katzen :

Grizabella (so heißt meine) Moritz (auch unser :) ) Mia (war mal eine von uns...) Cremy moonlight .... Mango Jerry und Mango teezer (aus cats) usw.

Julia

Also:
Katzen: Jeannie (meine ;) ), jerry (wie die maus aus tom&jerry, schön ironisch, nicht ;) ), james. bärlein, lucy, baby

hunde: ginger, benja, rex, snoppy

mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein!ich hab auch nicht so genau gelesen, kann also sein, das was doppelt ist.
Jeannie ;)

Ach du meine güte! das ist ja super! so bist ein schatz bandita!
Was täten wir nur ohne dich? =)
Jeannie

Zuletzt bearbeitet:
oh!! super!!

da weiß man ja gar nicht für welchen namen man sich entscheiden soll %) ;)

also ich habe es heute bekommen !!!
es ist das beste was raus kam !!!!

also mein leguan heißt
Jap Jap

mein hund
Atila

meine katze
Schmusi !!!

es ist so süß wie die die treppe hochkommen !

cool
echt niedloich die kleinen !

@ DJ

Ups tschuldige, soweit ich mich erinnern kann gabs einen Namensthread für Skins, für Tiere auch? Muß ich dann wohl übersehen haben!

Sorry!

Meine heißen:

Hunde: RUSTY, Rocky, Daisy, Jeanny, Aicka, Reia, Xena, Aicko, Äro, Tasso, Rex, Fluke, Blacky usw.

Katzen: Penny, Snoopy, Sascha, Mischa, Timo, usw.

Vögel: Hansi, Papageno,

Schildkröte: Billy, Speedy Gonzales, Panir

wie wärs mit Baloo, Snoopy, Spike, Spot und Jimmy als hundenamen und Trixi, Naomi, Chipsy, Nachtigal (nicht lachen!), Kuschel/wuschel, TQ (englisch so viel ich weiß= süß), Tubsi oder Stupsi und Kitty als Katzennamen.

Aber so viel ich weiß kann man doch nur hunden und katzen namen geben, oder?

und noch einpaar:
isis, hexl /hexe, gina, xena für katzen und Abo, fiffi, chouchou, bubu und caesar für hunde.

Also meine Schwarze Katze werde ich Merlin nennen

Und Meinen Hund Schnuffy, das wird ein Terrier, bzw ein Schnautzer seinen, denn mir gefallen die Hängebacken so gut

Bye El Maritn

Zuletzt bearbeitet:
also für mich steht schon fest (aber das spiel hab ich noch nich):
-die rot-weiße katze :Lucy
-die dunkelgraue katze :Lady Grey
der beagle-hund : poppy (deutsch :mohnblume , eigentlich find ich
"puppy" voll süß , aber das heißt ja welpe ...also...)

@julie:

kitty is ja voll süß ! :)

Namen

männliche Tiere:
Arco ,Asta,Asterix,Babe ,Balu,Baris,Basti,Bello,Ben,Benno,Blacky,Blu(e),Bobby,Bonny,Bonzo,Cäsar,Cease,Domino,Eick ,Eray ,Felix,Franky,Gino ,Gypsie,Jake,Jason,Jimmy,Leo,Lion,Magic,Max ,Maxi,Method,Moon,Moritz,Morpheus,Mucky,Nicky ,Night,Percy,Pinky,Pünktchen,Purzel,Rex,RickyRico,Rolf,Romeo,Schnuffi,Shaggy,Sky,Speedy,Spike,Spiky,Spot,Strolch,Strolchi,Sunny,Tiger,Tim,Tobi,Tom,Tommy,Tweety,Whisky,Willy,Wuffel,Xavir

weibliche Tiere:
Ali,Angel,Ashanti,Asia,Asta,Bärchen,Belly,Blacky,Blu(e),Buffy,Chérie,Cleo,Cleopratra,Daisy,Dangery,Eicka,Fee,Fienchen,Fullmoon,Gia,Gina,Gloria,Gypsie,Heaven,Isana,Jacky,Janny,Jenny,Kessy,Khia,Kim,Kimmy,Laila,Lissy,Loona,Lucy,Magic,Mauzi,Mia,Mijou,Milka,Minka,Moon,Neil,Nea,Nofretete,Percy,Pia,Pinky,Putzi,Ricky,Sammy,Schnurr,Senta ,Shaiky,Shaila,Shecky,Shiva,Silvie,Sky,Sunny,Susi,Tiffy,Tweety,Vally,Vicky,Vivie .

mehr vielen mir aufeinmal nicht ein!

Naja.Sogar nach alphabeth

Zuletzt bearbeitet:
und

Und nicht zu vergessen, den namen, den ich einer weißen Katze geben werde: Hexlein! Passt perfekr.Wie die Katze meines Nachbars.Er hat weiße Katze namens Hexlein.

Ich würde meine Tiere so nenen:

Hund :Hasso
Katze :Felix
Papagei: Polly (Krächz polly will 'n Cracker !)

Re: und

Original geschrieben von Lil.Kim
Und nicht zu vergessen, den namen, den ich einer weißen Katze geben werde: Hexlein! Passt perfekr.Wie die Katze meines Nachbars.Er hat weiße Katze namens Hexlein.

:D wenns ne rote Katze wäre - das wär´s :D

also mal überlegen...

Hunde Namen: Tuphos, Shirkan, Ruphos, Trixi, Kira, Lumos

Katzen Namen: Balu, Kitty, Mauli, Sytus, Lilli, und wenn man zwei hat z.B. Bine & Maja, oder Max und Moritz, oder soetwas... halt (ich glaub ihr wisst was ich meine;) )

gaaanz liebe grüße

Wie rot soll die Katze werden ? Von Knall rot bis weinrot hab ich das meiste da ? Also wer will eine ?

Tiername

Also wenn dann eine getigerte Katze dabei ist werde ich sie Himbeerpfötchen wie der Spitzname meiner verstorbenen Babykatze (haben jetzt aber wieder welche :-) ), dann noch Minka, Molli und Charly

Hund natürlich Jacky.

Katzen: Lea, Pinky

Hunde: Emma, Sim-Kind!! *Scherz* mir ist nur gerade eingefallen wie meine freundin, als sie einen hund kaufen wollte und denn namen eingeben sollte, hat sie ausversehen auf OK gedrückt ohne einen namen einzugeben, und der Hund hieß dann Sim-Kind...!! :lol: :D Wir haben uns halb kaputt geacht weil wir das so lustig fanden!! *gg*

Jetzt ist mir noch ein Hundename eingefallen: Cora oder Kora

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten