Christina Aguilera - Dirrty

Wie findet ihr Christinas neues Video/Lied?

• Einfach nur spitzenmäßig!

Stimmen: 46 46,9%
  • Igitt, geschmacklos

Stimmen: 46 46,9%
  • Wer is'n das?

Stimmen: 6 6,1%

• Umfrageteilnehmer
    98
na und?
mein gott, ihr regt euch aber auf! auf MTV laufen doch andauernd solche Videos, nur eben nicht solche von Aguilera. Natürlich isses komisch, dass sie sich plötzlich so verändert hat, aber warum nicht? Wenn sie diese ******* mit dem 'American Sweetheart' nicht mehr ertragen konnte - warum nicht?
Was würdet ihr denn sagen, wenn plötzlich Eminem ganz liebe Schnulzlieder singen würde?

Außerdem sind mir ihre gottverdammten blöden brüste sowieso egal! was regt ihr euch darüber auf, wenn sich jemand die Brüste vergrößern lässt? Soll sie doch machen was sie möchte. Ich finde ihre Musik immer noch so gut wie vorher. Mir gehen diese Teenie songs sowieso irgendwie auf die nerven

Die hat sich doch genauso die Titten vergrößern lassen wie unsere liebe Britney! Aber wenn ich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich Christina nehmen. Die kann sich wenigstens ordentlich bewegen und auch ganz anständig singen. Trotzdem kann ich sie nicht leiden. Sie sieht irgendwie magersüchtig aus. Da kann ich nur sagen: Wer so dünn ist, ist zu blöde zum essen!

*lol* Die ist doch nicht magersüchtig! rotfl
Guck dir die mal beim Video genauer an. Sie ist schlank und hat eine gute Figur.

strippednyc_38.jpg

Jetzt meckert nicht schon wieder über die klamotten. sie kann es sich leisten solche sachen zu tragen.

Zuletzt bearbeitet:
CHRISTINA !!!!!!!!!!!!

Also , selbst meine Freundin hat gesagt , wenn sie ien Kerl wär , und das Video sehen würde , dann ... .
Ich hätte der nie zugetraut , das die so einen Hüftschwung drauf hat ! RESPECT ! Das leid , das Video , die Frau - einTraum ( nicht war Schatz :-) )

sie hat einen sehr schmalen körper, deshalb schaut sie magersüchtig aus....

ich rege mich auf das sie sich die brüste vergrößern lassen hat weil: Brit und Chris werden doch imma verglichen und gefragt was sie von der anderen halten, Chris wurde gefragt was sie davon hält das sich Brit die brüste vergrößern lassen hat, sie hat gemeint das das brits sache wäre und sie nix dazu sagen will ausser das sie soetwas nie tun würde...

du kannst Chris und Em nicht vergleichen, Em schreibt in seinen texten das was ihn betifft, Chris schreibt doch nicht mal alle ihre texte selber, oda? aussadem, Chris versucht alles zu tun um wirbel über sich zu haben, wenn morgen niemand mehr Em will, ich glaub das is ihm schon sehr egal...

Original geschrieben von Vilja
du kannst Chris und Em nicht vergleichen, Em schreibt in seinen texten das was ihn betifft, Chris schreibt doch nicht mal alle ihre texte selber, oda? aussadem, Chris versucht alles zu tun um wirbel über sich zu haben, wenn morgen niemand mehr Em will, ich glaub das is ihm schon sehr egal...

Tja, falsch gedacht. In ihrem neuen Album geht's auch nur darum, was sie betrifft. Sie singt über ihren Vater ("Daddy don't you understand the damage you have done.") etc.
Sie hat alle Songs in ihrem neuen Album selbst geschrieben, kein Wunder, das sie jetzt anders ist.

Sie will Wirbel um sich haben? Glaub ich nicht... warum hat sie eine 3 jährige Pause eingelegt nach ihrem ersten Album? Und dann plötzlich der Wandel? Bestimmt hat sie sich das auch überlegt.

ich hab den anfang ihrer karriere gemeint... sie hat sehr viel dafür getan berühmt zu werden... Em hat nicht nur um beliebt zu sein schnell mal an pop song in die charts geschoben...
jetzt is Christina bekannt, jetzt kann sie tun was sie will, ihre wirklich treuen fans werden ihre fans bleiben egal wie viele änderungen sie an sich und ihrer musik durchführt....

Man kannte sie schon, als sie 12 oder so war.. Da hat sie für'n Footballteam die Nationalhymne gesungen. Dann hat sie für den Disneyfilm Mulan einen Song gesungen und erst dann kam Genie in a Bottle.
Was soll's, sie wollte sowieso immer schon singen.

"man" ja vielleicht du aba ich denk das sie damals nicht so bekannt war und genie in a bottle sie erst so richtig bekannt gemacht hat... z.b.: ich "kenne" sie erst seit genie in a bottle

als Chris diesen Disney club moderiert hatte, wie alt war sie da?
da is sie ja mal in den USA bekannt geworden *g* aba ich glaub ein paar werden auch garned gewusst haben das das die war als sie genie in a bottle gesehen/gehört haben

jepp so schnell kan man seine minung ändern !!*lol*

ich kannte sie auch von genie in a boddel !
ans herz gewachsen is sie mir aber mit dem hit lady marmalade !
ich fande das lied so geil ! weil ich auch großer moulin rouge fan bin habe ich das leid natürlich noch mehr geliebt !!!

Ich hab auch schon oft gelesen, dass sie sich ihre Brüste vergrößern lassen hat. Mir ist es eigentlich egal. Ich finds ******* und würde sowas niemals machen. Aber schließlich ist das jedem seine Sache...nur finde ich es übertrieben, dass immer bei Stars so ein Wirbel darum gemacht wird. In Amerika hat doch fast jede 2. ne Brustvergrößerung...:naja:
Klar, sie hat ne gute Figur, aber sollen denn alle, die es sich leisten können, halbnackt rumrennen? Also bitte! Warum läuft sie nicht gleich nackig rum? Ich finde an knappen und sexy Outfits nix schlimmes, aber die Hose vom ersten Bild ist schon ein bißel knapp und weit unten...naja...zu knapp muss ja auch net sein...
Außerdem: Ich finde diesen Quatsch von Imagewechsel auch total blöde! Bei Chris und genauso bei Brit und was weiß ich bei sonstwem noch. Wenn sie schon immer so rebellisch und kein typischer sweety war, dann wär sie doch nie auf die Verträge eingegangen...ich finds bescheuert, wenn man sich verstellt, nur um bekannt zu werden und Erfolg zu haben. Egal ob in brave oder sexy Richtung...
Ich würde jetzt nicht sagen, dass sie ne b**tch ist, denn so rumzurennen ist ja heutzutage für Stars schon normal...hauptsache, man kommt wieder ins Gespräch...
Zu Christina und ihrem neuen Lied: Das Lied ist so naja, net schlecht, aber auch nix besonderes. Und Christina mag ne gute Figur haben und sich auch gut bewegen können, doch was ist an der schon noch echt? Wasserstoffblonde Haare, falscher Busen, und kurze Röckchen....Barbie auf Rocktrip sag ich da nur!
Ich will jetzt keine Fans beleidigen, denn jeder hat nen anderen Geschmack. Nur lasst euch von irgendwelchen Stars nicht zu sehr beeinflussen:hallo:

übrigens...gerade kommt auf MTV DeathMatch oder wie auch immer das heißt (das mit den Knetstars)...da kämpfen Britney und Christina....:lol:

mhm also ihr habt alle recht aber wenn sie hässlich wie die nacht wär will die ja keiner haben ! es ist von promis eigentlich die aufgabe gut auszusehen !!!

ich finde auch das sie nuttig aussieht ! aber auf den ersten bild hier ! mit den roten stränen fand ich sie noch am besten !

Original geschrieben von Kami18
übrigens...gerade kommt auf MTV DeathMatch oder wie auch immer das heißt (das mit den Knetstars)...da kämpfen Britney und Christina....:lol:

celebrity deathmatch ???(oda so joa das kommt goil*gg*)

ich finde dir haare von chris im video zum ..............*höhö* sehhr schön (reinste ironie) !!-.- !!naja !Ô.=

hmmmmmmm also ich finde das man Em und Chris über überhaupt nicht vergleichen kann......... Em disst und teilt hart aus..... und Chris schreibt eben andere Lieder.... also da gibt es keinerlei Gleichheiten finde Em und Pink eh besser, Pink kommt auf jeden Fall nicht mit dieser oh-vom-braven-popkücken-zur-Sex Queen an..... die war schon immer so wie sie ist und das finde ich toll.......das einzige was sie verändert ist ihre Haarfarbe :) :lol:

Bye kleinebiene:hallo: :lalala:

Original geschrieben von edna krabappel
wenn sie hässlich wie die nacht wär

seit wann is die nacht hässlich? oda is das son (blödes) deutsches sprichwort?

versteh ich voll nicht, die nacht is schön, romantisch, beruhigend und 100% schöner als Chris *höhö*

Der Spruch heisst "hässlich wie die Nacht dunkel" *anmerk*

Anders wäre der Spruch echt ziemlich.....naja :D

seit wann is die nacht hässlich? oda is das son (blödes) deutsches sprichwort?

versteh ich voll nicht, die nacht is schön, romantisch, beruhigend und 100% schöner als Chris *höhö*

mhm also bei uns auf der erde is das so ein spruch ! ich weiß ja nicht wie es in der hölle heißt und ob es da auch tag und nacht gibt !:D *nichbößgemeint*

*fg* ich hab ja bis vor kurzem noch nicht da gewohnt *gg* da hab ich noch in Wien gewohnt und nie was von dem spruch gehört...

ja klar gibt es hier auch tag und nacht, am tag brennts hier unten mehr als in der nacht... am anfang hab ich n bisschen schwierigkeiten damit gehabt aba jetzt hab ich mich schon daran gewöhnt....

;)

Original geschrieben von Sweetkite1209
Ich finde das neue Lied und Video geil! Sie weiß wie man sich bewegt und sie hat eine super Stimme!! :)

Da achtet man doch ehh kaum auf die stimme oder !!!=) =) =)

naja sie hätte sich auch was anziehn können sowas wie man kleidung nennt aber egal *gg*!^^
ne das lied is ok !!
aber die fetzen die sei trägt !:naja:

Naja, sie hat aber auch selber gesagt, dass sie sowas nie wirklich tragen würde, wenn sie auf eine Party oder so geht.
Sie ist eben nur ein Entertainer...

*gg* naja wenn sie sowas nie tragen würde privat denkt sie dann kann sie es ja in aller öffentlich keit tuen *gg* :rolleyes: :lol: :lol: :lol: *hammer*

naja aber aufm foto sieht sie gut aus wie soll ich sagen so angezogen ??:rolleyes:

yeah des lied is sau geil :cool: was ich komisch finde is das christina plötzlich voll auf "gangsta bitc*" macht na ja ich weiß nich aber wenn sie meint *ggg* auf jedenfalll is des goiil

Schon mal die anderen neuen Songs außer Dirrty gehört? Die sind wirklich schön... Es gibt ein paar kleine Demo Clips davon...

Also ich finde das Lied nicht nicht schlecht.
Aber ich finde das Sie einfach zu dünn ist, das ist mir besonders bei Moulin Rouge aufgefallen, wo sie ein Korsett getragen hat, aber ich muß sagen das der Sinn eines Korsetts bei ihr vollkommen vorbei geht. Das Korsett soll die Figur betonen und auch den Busen unterstützen (das muß wirklich ein Mann erfunden haben). Aber bei einer Frau die nur aus Haut und Knochen besteht lässt sich nicht mehr viel unterstützen. Ich fand das sah bei ihr furchtbar.

Sie hat aber zugenommen, wie man in dem neuen Video sehen kann. Mag schon sein, dass sie früher etwas dünn war, aber auf gar keinen Fall magersüchtig

Original geschrieben von edna krabappel
zugenommen ???
wie dünn war die denn dann vorher ??
sie is ja in ihrem video so dünn !!!nenediestarsmalwieder !

ganz ganz früher sah sie mal so aus...
anorexia.jpg

und jetzt
02_lrg.jpg

das ist doch kein bisschen dünn oder?

Erst mal finde ich sowieso dass die Medien gerade Männern ein ganz falsches Frauenbild vermittelt! Nach dem Motto " alle Frauen sind mega schlank, blond haben große (na ihr wisst schon) sind der Bimbo für alles und haben immer Lust auf sex. so isses aber nun mal nicht *lol* . ich finde Stars die so ein Frauenbild noch unterstützen und präsentieren total daneben, um es mahl höflich auszudrücken. Christina ist auch einer dieser Sorte. ich muss ja ehrlich sagen,vor ich weiß ich mehr genau wieviel Monaten fand ich sie einfach süß. ihre lieder waren auch ganz nett sie hat sich von diesem Britney und co wahn nicht so mitreißen lassen, machte ihr eigenes Ding. Jetzt macht sie tierisch einen auf "Dirty" obwohl sie das doch nicht ist! Das sieht man ihr sofort an! Ich finde ihr Video peinlich und man sieht ihr an, das sie eigentlich garnicht so " Dirty" ist. Sie präsentiert das was die Medien sehen wollen . Für mich ist so jemand kein Künstler mehr. Ein künstler ist für mich jemand ,der SEINE Musik macht, seinen eigenen Style hat und sich nicht von Medien mitreißen lässt!!!
Ciao
Jane

ihr urteilt viel zu schnell
ich sagte doch schon tausendmal: hört euch ihre anderen lieder von ihrem album mal an! die sind viel besser als dirrty und auch gar nicht dirty. ;)

Original geschrieben von Sweetie
kommen denn Frauen heutzutage nur noch gut an, wenn sie rumlaufen wie Nutten? Ich finde, das ist ein übler sexistischer Trend.

GANZ MEINE MEINUNG!
Wie Christina, läuft nur eine billige Nutte rum (sorry das Wort, aber anders kann ichs nicht ausdrücken!)
Langsam geht mir das auf den LETZTEN NERV!

Katzenfutter? du schreibst:
das ist doch kein bisschen dünn oder?
du spinnts wenn du der meinung bis das das nicht DÜNN ist!
dann bin ich ja ne megawalze. Chris is dünn!!

mit so ner aussage kannst du mädls dazubringen magersüchtig zu werden! chris is doch schon sehr dünn (ich sagen ja nich dürr sondern dünn!) und wenn das jetzt ein leicht moliges Mädl liest denkt die sie wäre richtig fett...

schrecklich...

Hi!
Also ich hab mal meine beste Freundin gefragt, und die findet auch das Christina auf eine ganz normale Weise schlampig wirkt......und ich bleibe wie auch meine Freundin bei dieser Meinung, da ich überhaupt nichts davon halte so seine Platten zu verkaufen. Für mich ist das keine Musik mehr sich da so mit nem Minirock hinzustellen und zu tanzen obwohl man alles sehen kann. Vielmehr zählt doch die Stimme!!!!!

Bye kleinebiene:hallo: :)

du spinnts wenn du der meinung bis das das nicht DÜNN ist!
dann bin ich ja ne megawalze. Chris is dünn!!

mit so ner aussage kannst du mädls dazubringen magersüchtig zu werden! chris is doch schon sehr dünn (ich sagen ja nich dürr sondern dünn!) und wenn das jetzt ein leicht moliges Mädl liest denkt die sie wäre richtig fett...

schrecklich...

ROTFL! die ist doch nicht dünn! schau dir mal andere Frauen (vor allem Stars) an, die sind genauso wie Xtina.... looool

Außerdem sehen fast alle in meiner Klasse so aus wie sie. Das kann man doch unmöglich 'magersüchtig' nennen *rotfl*

Also ich bitte dich, kann man das magersüchtig nennen?

strippedshoot_12.jpg

dann ist sie bestimmt auch magersüchtig:
jbiel.jpg

oder sie:
crawford.jpg

Zuletzt bearbeitet:
kannst du nicht lesen oda was??

DÜNN ist nich MAGERSÜCHTIG!

du meinst also chris wäre fett? gut... hm... vielleicht solltest du mal zum optiker gehen... seh test machen...

also ich weis ja nicht.. früher war sie viel hübscher, und das video find ich auch mal SCHHHHHHHHHHHH***********ön!!
na ja, die haare sehen finde icch auch ziemlich ungepflegt aus, und in moulin rouge ist sie auch die hässlichste! aber mit abstand!

:ohoh: Seit dem mich meine *beste* Freundin (das war mal) einen ganzen Tag mit Genie in a bottle und dem anderen Lied von der amerikanischen Single (was meiner Meinung nach richtig schlecht war) vollgeduddelt hat, hab ich einen HASS (sorry) auf die Frau :mad: <- genau so einen ;)

kannst du nicht lesen oda was??

DÜNN ist nich MAGERSÜCHTIG!

du meinst also chris wäre fett? gut... hm... vielleicht solltest du mal zum optiker gehen... seh test machen...

lol, wann hab ich denn bitte schön gesagt, dass Xtina dick ist?

Ach was, du hast doch selbst gesagt, dass ich mit dieser Aussage Mädels dazu bringen kann, magersüchtig zu werden lol

Sie ist nicht dünn, sie ist schlank.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten