Wisst ihr wo man ...herbekommt?

laurajean

Member

Also ich hätte mal drei Downloads Fragen.
1. Also ich hatte mal früher Babys zum kaufen, doch leider haben wir den Computer neu gemacht´... na ja auf jedem Fall würde ich das gerne wieder machen das man die kaufen kann (für 0).

2. Also ich wollte mal wieder ein paar neue Kinder-heads bei bluesims und sims4u habe ich ja auch welche gefunden aber na ja jetzt sind sie langweilig geworden

3. Wisst ihr wo ich einen Kopf von Gwen Stefani (Sängerin No Doubt) herbekommen kann?

dann erst mal CIAO Laurajean

Original geschrieben von laurajean
Also ich hätte mal drei Downloads Fragen.
1. Also ich hatte mal früher Babys zum kaufen, doch leider haben wir den Computer neu gemacht´... na ja auf jedem Fall würde ich das gerne wieder machen das man die kaufen kann (für 0).

2. Also ich wollte mal wieder ein paar neue Kinder-heads bei bluesims und sims4u habe ich ja auch welche gefunden aber na ja jetzt sind sie langweilig geworden

3. Wisst ihr wo ich einen Kopf von Gwen Stefani (Sängerin No Doubt) herbekommen kann?

dann erst mal CIAO Laurajean

So:

Zu 1.) Auf Cheapfrills findest du ein Baby zum Kaufen und das gleich mit einem Kindermädchen. D.h.: Du musst dich um das Kind nicht kümmern und es wächst nur auf deinen Wunsch heran an.

Zu 2.) Willst du die Köpfe, die du gedownloadet hast, wieder aus dem Spiel löschen?!
Wenn ja: Die Sims - Kinder, die diesen Head haben, werden, wenn du die Dateien löscht, automatisch mit einem anderen Kopf, meistens von MAXIS, versehen.

Zum Löschen:
Ich rate dir, so etwas wie SimEnhancer, EliSims oder SimWardrobe zu verwenden.
Damit kannst du die Köpfe sehen und löschen.

Re: anmelden

Original geschrieben von laurajean
Muss man sich auf der Seite irgendwie anmelden (simfreaks) um was runterzuladen?

Ja, es ist eigentlich eine Pay - Site.
Aber wenn du oben rechts guckst, siehst du da FREEBIES.
Dort sind dann die Sachen, die umsonst sind. ;)

Ich könnte dir einen per e-mail schicken, mit passender Kleidung, weil ich nicht mehr weiß, wo ich es runter geladen habe.:D

Nur so 'ne Frage dazwischen:

Ich brauche nicht mehr nach Gwen Stefanie zu suchen?!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten