TGD stürzt immer ab

zvezdocka

Member

An alle , die ganz schnell waren:

Ich habe mir gleich das TGD geholt und installiert. Das schöne ist, es lädt nicht sehr lange. Schlecht ist, daß es immer absürzt, sobald ich zu meiner Familie will oder eine neue Familie erstellen will. Ich habe sehr viele Objekte und Skins heruntergeladen. Kann es sein, daß die nicht mehr funktionieren? Bevor das Spiel absürzte, kam noch die Anzeige, daß nicht alles Objekte geladen werden konnten. Bedeutet das etwa, ich muß alles löschen und wieder installieren ohne meine Downloads. Hat noch jemand dieses Problem? Kann mir vielleicht jemand helfen?

Zvez:argh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Problem, das es bei mir immer nach dem Hochladen direkt abgestürtzt ist, habe jetzt alles ohne DL draufgespielt, weiß aber nicht woran es genau gelegen hat. Sorry:hallo:

Hallo zvezdocka,

ich hab es bestimmt 4 x komplett deinstalliert und wieder neu installiert, beim letzten Mal ohne DL und ohne Zusatzprogs wie Elisims oder Simscat ... und es lief einwandfrei.
Danach hab ich nacheinander einige DL's wieder reingepackt, erst die Dächer, dann Wände, Böden und es lief auch dann einwandfrei.=)

Aber die geladenen Skins, die hab ich erstmal weggelassen, denen traue ich nicht.;) Lieber erstmal klein anfangen, als gar nicht spielen.

Tweeny

Hallo Ihr Süßen!

Ich habe mir heute auch TGD gekauft und musste mit Erschrecken auch feststellen, dass es abstürzt wenn es hoch geladen ist. Ich habe anschließend auch Die Sims mit allen Addons neu installiert, aber es klappt immer noch nicht! Was soll ich bloß tun?! Ich habe genug Speicherplatz und alle Programme die man braucht, um TGD spielen zu können.

Jetzt hab ich es schon einige Tage früher und kann es nicht spielen :heul:

Bitte helft mir! :ciao:

Nele

Stunden später...

Ich habe alles gelöscht und wieder installiert. Dabei solltest du darauf achten, daß wirklich alles weg ist. Die Skins werden nämlich nicht gelöscht und erscheinen wieder im Game Data/Skins.
Danach habe ich alles wieder in die richtigen Ordner verschoben und es funktioniert. Ich hoffe, ich konnte dir dabei helfen.

Danke zvezdocka!

Hat aber leider auch nix gebracht. Ich verzweifel echt bald. Man findet auch noch nicht soviel über solche Probleme im Netz, weil das Spiel ja offiziell noch nicht draußen ist.

Voll blöd jetzt. Also wenn noch irgendeiner ne Idee hat....

Bitte Bitte helft mir! :heul: :heul: :heul:

ich hab tgd zwar noch nicht, aber eine zeit lang stürzte das spiel bei mir auch öfters ab. du darfst nicht aufgeben - nach drei versuchen das spiel zu starten, klappts. immer mal wieder neu starten....

Ich hab das spiel seit heute Morgen und schiebe den grossen Frust.

ich hab wes installiert und während des Ladens werde ich auf den Desktop geschmissen. Ich hab es neu drüber gezogen und es passierte das selbe.

Jetzt hab ich alles deinstalliert und wieder neu installiert und.....

der selbe Mist. Immer wenn auf dem Ladebildschirm erscheint " der König der Tiere wird eingefangen" stürzt das Spiel ab.

Was läuft schief? Muss ich wirklich auf meine DL verzichten? Oder kann es noch was anderes sein?

Ích hatte das Problem auch mal mit dem "Es konnten nicht alle Objekte..." - bei mir lag es aber daran, dass ich ein Objekt gelöscht hatte bevor ich es aus dem Spiel entfernt hatte *tja,wenn Blödheit weh tun würde...:naja: * hab aber nur duch neu installieren wieder spielen können

Agnes

DL = download (ein objekt/kleidung/tapete/dach/boden)

crystal:hallo:

Kleiner Zwischenbericht:

Mein Spiel läuft ohne Probleme mit meinen Wänden, Böden, Dächern und kaufbaren Skins.

Skins und sonstige DL hab ich noch nicht probiert, weil ich jetzt weg muss.

@ Tweeny

Deine Möbel hast Du schon drin und sie fgunktionieren? Warum glaubst Du das es an den Skins liegt? Naja, ich werd es heute abend oder morgen früh mal ausprobieren. Die HD-Skins hab ich drin.

also das ist so

zvesdocka
also wenn du einen neuen teil von sims draufspielst löscht er fast alles was du runtergeladen hast nur nicht die böden und tapeten
weil die sachen ja nicht zu sims gehören
ich gehe immer vorher in den objekte ordner und lege mir alles in einen andern ordner z B eigene dateien also die skins roofs objekte dann hau ich mir den neuen teil drauf und lege die sachen wieder ins spiel dann ist alles wieder da und du kannst es nutzen ich hatte das bei Hot Date auch
alles war wech
:naja:
gruß hexenbrut

oh mann! ich könnt auf der stelle losheulen!!
Ich hab das selbe problem, nur wird bei mir noch nicht mal irgendwas angezeigt!! Ich will auf ein Haus klicken oder ne familie erstellen...und ZACK! bin ich wieder auf meinem Desktop!
Ich dreh bald durch!!!
Hat irgendwer noch ne zündende Idee??
:heul: :heul: :heul:

Bei mir sit der gleiche Kac*!!!!:mad:

Der läd (recht flott) rein und stürtzt dann bei dem "Jetzt kannst du in der altstadt wohnen usw." Fenster ab!!!

Ich krieg die Krise!!!!!:scream:

Ich hatte keine DL´s drin und mein Rechner ist trotzdem abgestürzt, erst seit ich nichts mehr auser dem Betriebssystem und den Sims drauf habe läuft es ohne Probleme. (auf Holz klopfen )

Auf der bescheuerten sims.com site gibts auch kein Patch sondern nur son blödes "Shrimps-car".:mad:

es ist zum:heul: :heul:

Na wie schön, dass ich nicht die Einzige bin, die diese Probleme hat. Bisher liefen immer alle AddOns ohne Probleme egal ob mit oder ohne Downloads. Jetzt hab ich mir heute TGD aufgespielt und nix geht mehr. Ich werde jetzt auch alles deinstallieren (vorher meine Objekte in einen sicheren Ordner verschieben) und dann alles neu aufspielen.

Leider wird das wohl Stunden dauern, alleine TGD braucht ja schon eine halbe Stunde zur Installation. Total nervig.

Ich bin auch total frustriert und hoffe, dass ich jetzt meine schönen Objekte nicht in den Wind schieße kann.

Ic h hoffe, dass es nach der Neuinstallation des ganzen Spiels wieder richtig läuft.

Nur nicht den Kopf verlieren. *seufz*

Das Problem hab ich auch, ich hab auch schon alles probiert, komplett deinstallieren hat auch nicht geholfen, ich seh grad noch die neuen Nachbarschaften und schwuppdiwupp bin ich wieder aufm Desktop. Also alles runterschmeissen hat bei mir nichts genützt und langsam gehen mir die Ideen aus. :heul:

Wahrscheinlich ist es am besten, zuerst alles zu deinstallieren,einen Defrag zu machen, und nach Neuinstallation den Simfilecop (geht der noch) drüber laufen zu lassen.........

Das hab ich grad in der ReadMe auf der CD gelesen:
Windows(r) 95, 98 oder XP (Windows(r) NT und Windows(r) 2000 werden nicht unterstützt.)

WAS DENN DANN?? LINUX oder Win3.11 ????

Ich werds nochmal testen, aber ich bezweifel irgendwie das ne Defragmentierung so sehr hilft :-((

Original geschrieben von Asmop
Das hab ich grad in der ReadMe auf der CD gelesen:
Windows(r) 95, 98 oder XP (Windows(r) NT und Windows(r) 2000 werden nicht unterstützt.)

WAS DENN DANN?? LINUX oder Win3.11 ????

Ich werds nochmal testen, aber ich bezweifel irgendwie das ne Defragmentierung so sehr hilft :-((

Was meinst du???? Was wird denn sonst unterstützt?

Jaja, das steht da drin, ich musste da auch grad etwas lachen, Win2000 wird zum. nicht unterstützt, dafür gibts auch keinen technischen Support steht da, da hab ich wohl verloren

nee,das kann ich mir echt nicht vorstellen. Entweder hat das r eine andere Bedeutung oder es ist ein Druckfehler. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die meisst genutzten Betriebssysteme nicht unterstützt werden, da würden die sich ja ins eigene Fleisch schneiden, weil sichs keiner kaufen würde.

Also!

So langsam verliere ich echz die Geduld!

Jetzt habe ich schon alles mögliche versucht.

Das letzte war, dass ich einen völlig neuen Ordner angelegt habe, um sicher zu gehen, dass auch garantiert keine DL mehr im Spiel sind. Dann habe ich in den Ordner nur "Die Sims" und "TGD" installiert und es funzt immer noch nicht. Da kann doch irgendwas nicht mit dem Spiel stimmen! Auf jeden Fall bin ich mit meinem Latein am Ende. Aber irgendwie muss es ja gehen, da es ja bei einigen Leuten aus dem Forum läuft.

Voll der BEschiss :heul:

Wenn ihr was neues wisst bitte sofort posten!!

Nele... :ciao:

Windows 2000. Aber ich habe gerade gelesen, dass es nicht unterstützt wird! So eine Kacke! Das ist ja wohl voll Beschiss! Ich habe kein Bock mein Betriebssystem platt zu machen nur um das Addon installieren zu können!

Die habense ja nimmer alle! Es hat doch fast jeder Windows 2000.

Zuletzt bearbeitet:
UT lief ja vorher auch bei mir mit Win2000. Mal schauen vielleicht hat jemand ein Erfolgserlebnis. Bei mir siehts im moment sehr schlecht aus, falls irgendwas klappt sag ich sofort wie und warum :-)

Hi Leuts!

Also, TGD läuft bei mir mit 98, 2000 und auch XP. Bei mir war das Problem, am Anfang, dass ich ein paar Codecs installiert hatte, unter anderem den DivX5, und mit denen hat es sich nicht vertragen. Immer wenn es fertig geladen war, landete ich wieder auf dem Desktop. Nachdem ich meine Codecs dann weggemacht hatte (ich kann ja auch ohne sie leben) gings einwandfrei.
Mit DLs hatte ich auch keine Probleme...

Nebenbei: Mit 2000 läufts bei mir am besten, es lädt am schnellste und ruckelt auch nicht, obwohl ich alle Addons habe. Das könnte allerdings auch an Deluxe liegen, das soll da ja verbessert worden sein...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, das Problem hatte ich zwar mit HD. Hatte ein Hause das ich irgend mal Gebaut hatte ins Spiel gebracht. Wollte eine neue Famiele in das Haus einziehen lassen. Es kam die Fehler Meldung Es konnten einige Objekte nicht geladen werden. Danach wurde ich mit überschall ins windows zurück geflogen. Ich habe das Haus gelöscht und danach war alles in Ordnung.

Gruß Gelika

hey bei XP sollte es eigentlich gehe! Bei mir ging es jedenfalls!

hey bei XP sollte es eigentlich gehe! Bei mir ging es jedenfalls!

Gruss tröpfli:hallo:

Also Codecs hab ich auch einige drauf, das wäre ja fast mal nen Versuch wert, aber schön zu hören, dass es jemand mit Win2000 zum laufen bekommen hat , ich hatte echt keinen Nerv mir WinXP draufzupacken. Danke Araika, also wenn das irgendwie klappen sollte, dann bin ich Dir was schuldig

zu Mareli,

guten Morgen!
Ja, meine DL sind alle bis auf die Skins drin und nach den selben Abstürzen (wie fast alle hier haben) funzelt es bisher unter Windows 98 Se bei mir einwandfrei.
Meiner Meinung nach landete ich auf meinen Desktop, weil ich andere Progs nebenbei mit installiert hatte wie Elisims usw. und meine Skins vor Spielbeginn schon damit verändert hatte.
Daher hab ich alles deinstalliert, Registry frei von Maxis und EA gemacht und ohne meine bisherigen DLs neuinstalliert. Meine (2) Festplatte ist jetzt nur mit Sims (alles incl. TGD) belegt und lief sofort fehlerlos.
Dann hab ich nach und nach bis gestern Abend alle meine DLs reinkopiert (ohne Skins) und es funzelt immer noch.
Wenn ich hier alles so lese, haben Bine71 und ich wohl mächtig Glück bisher gehabt.

Gruß, Tweeny
:cool:

Ich hab aber noch was vergessen, mein Spiel ist jetzt total "jungfräulich":D
Hab weder alte Familien, noch alte Häuser od. Umgebungen mit ins neue Spiel gepackt. Ich fing ganz von vorne an.

Tweeny

Hallo Tweeny,

also ich bei mir liegt es nicht an den Skins. Nachdem ich jjetzt alles dreimal neuinstalliert habe, lädt mein Spiel mit Wänden Böden Dächer, Kaufskins und mit meinen Skins. (zumindest lädt das Spiel bis zum Nachbarschaftsbildschirm, richtig gespielt habe ich immer noch nicht).

Sobald ich meine Objekte einbaue, stürzt es an der selben Stelle des Ladevorgangs ab(König der Tiere wird eingefangen).

Also muss ich jetzt meine Objekte Unterordner für Unterordner einzeln ins Spiel bringen um auszuprobieren , wo der Fehler liegt.

Versuch doch mal Deine Skins einzubauen, vielleicht funktioniert es ja auch bei Dir mit den Skins.

Ja Mareli,

so war es bei mir auch!!:mad:
Mit allen DLs, incl. Skins konnte ich laden und als ich spielen wollte konnte ich die Nachbarschaft/Umgebung nicht mehr verlassen (oder doch?? - ich war auf dem Desktop).
Jetzt kopiere ich alle DLs der Reihe nach wieder rein (vorher alles komplett gesäubert + Defrag laufen lassen). Und jetzt läuft es supiii + spielen kann ich auch, incl. Altstadtbesuche!!!=) Sogar besser als bei jedem AddOne vorher!!

Und da es jetzt läuft wo ich die Skins nicht drin habe ... ahne ich fürchterliches + trau mich nicht die reinzupacken. Werde aber nicht drum herum kommen:naja:

Aber wenigstens hab ich schon einige Sachen in TGD kennengelernt, was hier vielen Simsern bisher durch Komplettabstürze nicht möglich ist.:argh: Daher will ich mich nicht beschweren:rolleyes:

Tweeny;)

Ich bin ja schon froh, dass ich den neuen Nachbarschaftsbildschirm schon gesehen habe!

Aber ich werde mich gleich mal ans Spiel begeben und hoffen, dass das dann auch klappt. Jetzt habe ich wieder alles im Spiel und er lädt bis zum Schluss.

Ich werd es ja gleich sehen.

Original geschrieben von Mareli
Ich bin ja schon froh, dass ich den neuen Nachbarschaftsbildschirm schon gesehen habe!

Aber ich werde mich gleich mal ans Spiel begeben und hoffen, dass das dann auch klappt. Jetzt habe ich wieder alles im Spiel und er lädt bis zum Schluss.

Ich werd es ja gleich sehen.

Wie sieht der aus (hechel)?

@ harlekin

Du siehst den ursprünglichen Nachbarschafgtsbildschirm sehr verkleinert in der rechten oberen Ecke und der Rest sind neue Wohngrundstücke und Gemeinschaftsgrundstücke.

@SithlordDK

Es scheint, dass Du lange nicht mehr im Forum gestöbert hast. Ja es gibt schon TGD , zumindest in einigen Städten . Schau mal die Threads ducrch, dann findest Du die Städte.

JIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIPPPPPPPPPPPPPYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY %)

Es funzt!!!!!

Es lag am divX5!!!!!!

Jetzt werden erstmal a paar Viecher angeschafft :D

@lilith
Hi, sag mal, waren denn alle downloads danach noch da?
Ich dachte, die würden bei einer Neuinstallierung gelöscht.
Wäre lieb, wenn Du mir das beantworten würdest.

Liebe Grüße

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten