Original geschrieben von foreveryoung
Lady Lina,Du wirst es nicht glauben,aber ich zöger immer noch,mir dieses so tierisch tolle Add on zu kaufen.
Dabei habe ich jede Menge Speicherplatz und der Preis wäre auch kein Problem.
Nur frag ich mich,ob mir dieses Hundegerenne durch meine Häuser und Zimmer nicht total auf die Nerven fallen wird.
Tier zu haben, ist eine feine Sache,nur wenn sich alles nur noch um diese Wuschel-Knuddel-Wesen drehen soll,dann paßt das absolut nicht in mein Konzept.
Eine vergrößerte Nachbarschaft wäre auch schön,jedoch,immer mit der ganzen Familie losziehen zu müssen,könnte mein Spiel gefährlich stören.
Der Gemüseanbau wäre widerum ein Problem für mich,denn,so hinter vorgehaltener Hand gestehe ich,ein solches Beet in meinem Vorgarten, fände ich spießig.
Die Leute in der neuen Stadt sehen einfach schlimm aus.Mit Hausfrauen in Kitteln und Schlappen kann ich nichts anfangen.
Die allerwichtigste Frage wäre noch,was aus meinen 3000 downgeloadeten Files werden würde,die ich dank Catecorizer sowohl in die Stadt,als auch nach Vacation verschieben kann.
Mit meinem Spiel,so wie es im Augenblick läuft,mit diesen 8 Minuten Ladezeit,bin ich restlos glücklich.
Warum soll ich mir die Tierchen und die ganzen Probleme einkaufen?
Jedem seinen Spaß! Ich gönne es allen von Herzen! Vielleicht kann mich jemand überreden,es doch zu installieren?
Grübel-- grübel ----
foreveryoung