Alles über TGD! Gibts noch jemand, der es nicht hat? (haben kann)?

LadyLina

Member

Also langsam nervts mich (und es macht mich auch sehr traurig :heul: ). Alle reden nur noch über TGD (na ja... fast alle).
Ich hätte TGD auch SOOOOOOOOOOOOOOOOOO gerne, aber es geht nicht!!! (wegen meinem Compi :schnief: ) Gibts da draußen denn keinen, der kein TGD besitzt (und auch nicht vorhat sichs in nächster Zeit zu kaufen), dann wär ich nicht so allein :ciao:

Oja, da kann ich mitjammern, ich darf grade nicht, weil ich so eine blöde unnötige Diplomarbeit schreiben muß, aber es ist echt schrecklich! Ich lese hier immer all die Dinge, irgendwie haben's alle (zumindest kommt's mir so vor...), sehr deprimierend! :schnief:

Aber das mit dem Compi ist natürlich noch blöder, immerhin ist die Diplomarbeit irgendwann mal vorbei (hoffe ich zumindest...)

Original geschrieben von brianna
Oja, da kann ich mitjammern, ich darf grade nicht, weil ich so eine blöde unnötige Diplomarbeit schreiben muß, aber es ist echt schrecklich! Ich lese hier immer all die Dinge, irgendwie haben's alle (zumindest kommt's mir so vor...), sehr deprimierend! :schnief:

Aber das mit dem Compi ist natürlich noch blöder, immerhin ist die Diplomarbeit irgendwann mal vorbei (hoffe ich zumindest...)

Hätte ich nicht vor kurzem LL gekauft, hätte ich vielleicht sogar noch genügend Speicherplatz :schnief: Aber so... DIE EINige Lösung w´äre ein neuer Computer (den gibts erst, wenn mein vater einen neuen kauft)...

Nich traurig sein
ich habs auch nich :schnief:
aber ich komms die woche noch :D
tschüüß euer marzel

Lady Lina,Du wirst es nicht glauben,aber ich zöger immer noch,mir dieses so tierisch tolle Add on zu kaufen.

Dabei habe ich jede Menge Speicherplatz und der Preis wäre auch kein Problem.

Nur frag ich mich,ob mir dieses Hundegerenne durch meine Häuser und Zimmer nicht total auf die Nerven fallen wird.
Tier zu haben, ist eine feine Sache,nur wenn sich alles nur noch um diese Wuschel-Knuddel-Wesen drehen soll,dann paßt das absolut nicht in mein Konzept.

Eine vergrößerte Nachbarschaft wäre auch schön,jedoch,immer mit der ganzen Familie losziehen zu müssen,könnte mein Spiel gefährlich stören.

Der Gemüseanbau wäre widerum ein Problem für mich,denn,so hinter vorgehaltener Hand gestehe ich,ein solches Beet in meinem Vorgarten, fände ich spießig.

Die Leute in der neuen Stadt sehen einfach schlimm aus.Mit Hausfrauen in Kitteln und Schlappen kann ich nichts anfangen.

Die allerwichtigste Frage wäre noch,was aus meinen 3000 downgeloadeten Files werden würde,die ich dank Catecorizer sowohl in die Stadt,als auch nach Vacation verschieben kann.

Mit meinem Spiel,so wie es im Augenblick läuft,mit diesen 8 Minuten Ladezeit,bin ich restlos glücklich.

Warum soll ich mir die Tierchen und die ganzen Probleme einkaufen?

Jedem seinen Spaß! Ich gönne es allen von Herzen! Vielleicht kann mich jemand überreden,es doch zu installieren?

Grübel-- grübel ----

foreveryoung

ICh habs auch noch nich.
Aber ich hät ma ne Frage an die dies schon haben:
Besteht das Spiel wirklich aus 2 CD's ?
Oder is das nur ne extra Cd mit irgentwas drauf und man kann wählen ob man 1 oder 2 CD's haben will?

*heul*

:schnief: Hi!!

Ich hab es noch nicht!!! Ich hab heute 3mal beim Allkauf
angerufen, aber die hatten es nicht!!!:heul:
Die haben nur immer gesagt:
"Kommt am Ende der Woche":mad:

Eure SimHermine:ciao:

Ich habe es auch noc nicht, aber ich habe heute eine sehr erfreuliche mail bekommen von BOL.de ( da hab ich das Addon vor zwei Wochen bestellt). Sie schrieben mir, das es heute abgeschickt wurde und es bei mir in den nächsten drei Tagen ankommen soll. Bin schon sooooo gespannt! Hoffe es wird bei mir problemlos laufen!

Original geschrieben von foreveryoung
Lady Lina,Du wirst es nicht glauben,aber ich zöger immer noch,mir dieses so tierisch tolle Add on zu kaufen.

Dabei habe ich jede Menge Speicherplatz und der Preis wäre auch kein Problem.

Nur frag ich mich,ob mir dieses Hundegerenne durch meine Häuser und Zimmer nicht total auf die Nerven fallen wird.
Tier zu haben, ist eine feine Sache,nur wenn sich alles nur noch um diese Wuschel-Knuddel-Wesen drehen soll,dann paßt das absolut nicht in mein Konzept.

Eine vergrößerte Nachbarschaft wäre auch schön,jedoch,immer mit der ganzen Familie losziehen zu müssen,könnte mein Spiel gefährlich stören.

Der Gemüseanbau wäre widerum ein Problem für mich,denn,so hinter vorgehaltener Hand gestehe ich,ein solches Beet in meinem Vorgarten, fände ich spießig.

Die Leute in der neuen Stadt sehen einfach schlimm aus.Mit Hausfrauen in Kitteln und Schlappen kann ich nichts anfangen.

Die allerwichtigste Frage wäre noch,was aus meinen 3000 downgeloadeten Files werden würde,die ich dank Catecorizer sowohl in die Stadt,als auch nach Vacation verschieben kann.

Mit meinem Spiel,so wie es im Augenblick läuft,mit diesen 8 Minuten Ladezeit,bin ich restlos glücklich.

Warum soll ich mir die Tierchen und die ganzen Probleme einkaufen?

Jedem seinen Spaß! Ich gönne es allen von Herzen! Vielleicht kann mich jemand überreden,es doch zu installieren?

Grübel-- grübel ----

foreveryoung

ich habe es und es stimmt, das mit dem eigenen haustier ist toll, vorallem weil man ja entscheiden kann, welches und ob man sich überhaupt es zulegt.
aber die katzen und hunde draussen, die alles vollpinkeln,vollk**** und überall rumwuseln ist auch nicht so mein fall. gemüseanbau muß man ja auch nur machen, wenn man will. ist es zeitaudwendig, wegen giessen, unkraut zupfen und ernten.die erweiterte nachbarschaft allerdings ist absolut spitze.
man kann viel mehr bauen und dadurch das man entscheiden kann, ob normales oder gemeinschaftsgrundstück, kann man doch einiges mehr variieren.die skins ist echt hässlich*
sprachlos003.gif
* und die frauen gehen wirklich wie bauern(obwohl dagegen gibt es ja schon etwas ;) )
tja und die downloads - da kann ich noch nicht viel zusagen, ich traue mich kaum welche reinzupacken, weil man von allen seiten hört das es zu problemen kommen kann. habe heute eratmal mit 5 stück(objekten) angefangen und schaue mal...
und ladezeiten ich finde es dauert schon ohne DL´s lange obwohl ich keinen kleinen PC habe und mit...wer weiß:argh:
man sollte es sich gut überlegen, weil ganz billig ist der spaß ja nicht, vieleicht sollte man gut die threads mit allem was dazu geschrieben wird verfolgen und dann entscheiden.

crystal

@mausi bär
ja, es sind wirklich 2 cd's. erst mußt du cd1 einlegen, dann cd2 und dann zum fertigstellen nochmal cd1.

Also ich kann mich der jammertruppe auch noch anschließen. ich muss noch vorausichtlich bis morgen warten, dann kommt TGD per post. in den letzten tagen bin ich fasst durchgedreht vor neid. hoffentlich läuft niemand von euch amok ;) !:lol:
:hallo:

Ich jammer auh mit denn ich hbas auch noch nicht ! :heul:

ich habe auch nicht! und ich weiß noch nicht ob ich mir das überhaupt kaufen soll?!?!?!?!?!?!:confused:
ich lese hier das viele mit TGD Probleme haben - darum überlege ich - kaufen oder nicht kaufen......das ist die Frage!;)

lg
D.

HI!
Ich hoffe ihr könnt mich auch noch als festes Mitglied in der Jammertruppe aufnehmen???Ich kann es mir leider aus reinen Geldproblemen nicht leisten.*schnief*:heul: Mein PC jedoch würde es sehr gut vertragen auch noch SimsDeluxe und TGD zu haben.Naja...irgendwann,vielleicht Weihnachten oder Nikolaus kaufs ich mir dann.*auf den Kalender guck und wieder einen Heulkrampf kriegen*:heul:
Da muss ich wohl noch a bissel warten!!

Nur zur Unterstützung:
Ich hab's auch nicht und werd es mit auch erstmal nicht kaufen.
Ich warte erstmal ab, was die anderen für Erfahrungen machen und entscheide mich dann. :hallo:

bin auch noch dran vorbei gegangen und hey- ich glaub ich leben noch:D

crystal

Hallo crystal!

Deine Antwort auf mein Posting war recht ausführlich.Danke dir!

Nun habe ich in Mimis Mietshaus einen etwas tieferen Einblick genossen und weiß nun sicher,daß ich auf die lieben Tierchen verzichten kann.

Der große Vogel hängt tot an der Stange -- verhungert! Der Fisch - tot -- verhungert.Hund oder Katzen ins Haus nehmen,geht nicht,da alle acht Personen vollständig beisammen sind.

Gemüseanpflanzen zwecklos,alles abgefressen von den hungrigen, freilaufenden Tieren!

Mimi ist entschlossen,lieber einen Garten mit Blumen anzulegen.

Amanda schlägt vor,ausgestopfte Plüschtiere anzuschaffen.

Jetzt frag ich mal ganz im Ernst: wozu brauche ich TGD?

:lalala: foreveryoung

Jammertruppe ich komme

könnte heulen dieser dämmliche karstadt
da meinte die verkäuferin doch allenernstes :,,aber kindchen das kann nicht sein das media marckt,...etc. es schon hat dann müssten sie nämlich ein strafe zahlen und bei uns kann es vielleicht erst am freitag oder montag kommen!":mad:
diese dumme ********
wie findet ihr das
der einzige trost den ich habe ist dass ich mit meinem frust und meiner enttäuschung nicht alleine bin
bye ellijot:ciao:

Re: crystal

Hallo crystal!

Deine Antwort auf mein Posting war recht ausführlich.Danke dir!

Nun habe ich in Mimis Mietshaus einen etwas tieferen Einblick genossen und weiß nun sicher,daß ich auf die lieben Tierchen verzichten kann.

Der große Vogel hängt tot an der Stange -- verhungert! Der Fisch - tot -- verhungert.Hund oder Katzen ins Haus nehmen,geht nicht,da alle acht Personen vollständig beisammen sind.

Gemüseanpflanzen zwecklos,alles abgefressen von den hungrigen, freilaufenden Tieren!

Amanda schlägt vor,ausgestopfte Plüschtiere anzuschaffen.

Jetzt frag ich mal ganz im Ernst: wozu brauche ich TGD?

:lalala: foreveryoung

so erstmal zu rumbo - sorry tut mir leid, das man dort anscheinend nicht mehr alles runterladen kann, aber die sachen die ich mir gestern runtergeladen habe, funktionierten noch:confused:

nun zu foreveryoung

stimmt schon, ist nicht alles gold was glänzt.
aber ist auch ganz nett, so ein hündchen dein eigen zunennen.
es freut sich immer so, wenn ich es rufe und so langsam hört es auf mich;) :)
nun das mit den freilaufenden tieren ist echt blöd, aber dann muß
man halt sein ganzes grundstück einzäunen und sich das gartentor (oder mehrere davon) holen die nur personen und keine tiere durchlassen und die dort einsetzen - normalerweise müßten so die fremden hunde und katzen, der waschbär eigentlich auch draussen bleiben. nur gegen den mist maulwurf da kann man nichts als ihn *schnell einzäunen*. eine katze schafft da abhilfe und massakriert ihn:D.

crystal

Ich hbae zwar noch kein TGD aber heute That's Life geholt und Diesims DELUXE

DS Gamer

ich fand das spiel * die Sims* an sich schon toll und mit jedem weiteren AddOn wurde meine simsleidenschaft größer...
deswegen gratuliere ich dir zu deinem erwerb und hoffe das
du genauso viel spaß daran hast, wie alle hier im forum

crystal

*snief*

Ich krieg das Spiel erst zu Weinachten!
Darum: Das kaufe ich nicht ist viel zu teuer!
*snief*:schnief: :schnief: :schnief:

Ich muß noch bis Freitag warten! Aber dann wird das ganze Wochenende gezockt!!! Yippie!! %)

@crystal Danke *freu*
@Magdalena und was is mir sparen oder anderen arbeiten erledigen und sich ein bischen geld ferdienen ? Dann köntest du es dir auch kaufen oder ?

bei mir liegts ja nicht am Geldbeutel, sondern am Computer:
1. (wie schon gesagt) kein Speicherplatz mehr, der genügt und
2. mein compi erfüllt schon für die Sims die anforderungen nicht richtig und läuft mit 2 add-ons (LL und HD) trotzdem noch ganz ordentlich...
Da heißt es wohl warten, bis mein vater irgendwann für sich nen neuen computer kauft, und ich seinen alten bekomme *seufz*

Re: crystal

Hallo Amelie, nicht, daß ich Dir einreden möchte, TGD zu kaufen, bestimmt nicht, das muß jeder selber wissen, aber:

nur weil ich zu blöd bin oder zu unaufmerksam (weil von anderen Dingen abgelenkt) die armen Tierchen zu füttern, ist doch nicht TGD daran schuld, daß die armen verhungern. In einem übersichtlicheren Haus werde ich mich jetzt auch einmal an die Hundezucht wagen. Da gibt es nichts, was mich ablenken wird. Mal sehen, was daraus wird.

Den Gemüsegarten verkleinere ich nur, damit Ihr auch Eure Blumen genießen könnt, ich liebe ihn, ob mit oder ohne Kaninchen! Aber schließlich wohne ich nicht allein dort und bin offensichtlich der einzige Gemüseliebhaber.

@LadyLina:
Warum löscht du nicht mal ein paar spiele? dann hast du doch auch mehr platz!
Ich meine auf deinem Rechner muss es doch irgentwo in einer staubigen ecke noch spiele geben die du nicht mehr spielst!?
Ansonsten lösch doch sims noch einmal ( speicher dir deine Datei wenn du sie weiterhin behalten möchtest) und baller nur Die Sims und Unleashed rauf!
Falls du aber nicht auf die Objekte von den anderen AddOn`s verzichten möchtest, weiß ich auch nichts!

Sim-Soul-Sister

p.s:bekomme das spiel auch heute noch!*froi*:)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DS Gamer
@crystal Danke *freu*
@Magdalena und was is mir sparen oder anderen arbeiten erledigen und sich ein bischen geld ferdienen ? Dann köntest du es dir auch kaufen oder ?

Geld verdeinen du bist gut!
Ich werde im Januar 10 Jahre alt!
Wie sollich jetzt mit meinen (noch) 9 Geld verdienen?

Was is mit arbeiten für Nachbarn mit dem Hund raus gehen,Rasenmähen nagut jetz ises nich mehr nötig mit rasen m ähen. Ihrgend was muss es doch geben !

Ich biete Euch eine Schulter zum trösten an, dafür brauche ich aber auch eine.
Ich gehöre zu dem Teil der TGD auch noch nicht hat. :argh:

:heul: Ich hab´s auch noch nicht. Dabei habe ich es schon vor einem Monat bei amazon.de bestellt. Hatte eigentlich heute damit gerechnet. Aber leider haben sie´s erst heute morgen um 9:00 Uhr abgeschickt.:heul:

Na ja, dann wird´s wenigstens bis Freitag dasein. :confused:

*Durchhaltundknuddelalleganzliebdieesnochnichthaben*
:D

Original geschrieben von Mausi_Bär
ICh habs auch noch nich.
Aber ich hät ma ne Frage an die dies schon haben:
Besteht das Spiel wirklich aus 2 CD's ?
Oder is das nur ne extra Cd mit irgentwas drauf und man kann wählen ob man 1 oder 2 CD's haben will?

ja es stimmt es besteht aus 2 CD aber die sind nur zur Installation gedaCHT ( GLAUB ich)
bei der Installation muss man etwa 3mal CD wechseln
und übrigens ich habe das spiel und much nervt es wen ich mein tier anklicken will haut er immer ab (er ist zu klein für meinen Mauscursor)

Es ist bei jedem Addon dasselbe, man hat das Gefühl, das Leben hängt davon ab, ob man es heute oder morgen bekommt.
Ich kann mir schon vorstellen, dass der handel eine Strafe zahlen muß, wenn sie den Eröffnungstermin ignorieren.

Ach ja: Was macht ihr, wenns kein weiteres Addon mehr gibt??

Eine Frage noch an alle online-Besteller (muß mal die Werbetrommel rühren):
Warum bestellt ihr nicht in der Simszone? Da zahlt ihr bestimmt auch nicht mehr Versandkosten...........

Original geschrieben von SimSoulSisters
@LadyLina:
Warum löscht du nicht mal ein paar spiele? dann hast du doch auch mehr platz!
Ich meine auf deinem Rechner muss es doch irgentwo in einer staubigen ecke noch spiele geben die du nicht mehr spielst!?
Ansonsten lösch doch sims noch einmal ( speicher dir deine Datei wenn du sie weiterhin behalten möchtest) und baller nur Die Sims und Unleashed rauf!
Falls du aber nicht auf die Objekte von den anderen AddOn`s verzichten möchtest, weiß ich auch nichts!

Sim-Soul-Sister

p.s:bekomme das spiel auch heute noch!*froi*:)

Meine Sims teilen sich einheitlich einen Teil meiner Festplatte (K). Darauf sind 1,99 GB Platz. (kein anderes Spiel drauf). Wenn ich jetzt viele Downloads lösche und die Nachbarschaften verkleinere, könnte ich auf etwa 600MB freien Speicher kommen.
Wie viel braucht TGD überhaupt?!

Ich muss gleich irgendwo Frust ablassen!!!!! :heul: :heul: :heul:

Ich sterbeeeeee hier vor Neid :schnief:

Eine Frage: Gibt's TGD schon in Luxemburg? Ich hoffe es, denn ich wollte morgen mal im Promarkt vorbeischauen... Also, wenn ihr es wisst, bitte melden....!

Danke, Melanie

Ich hatte ja gedacht, daß der paketbote heute bei mir anklingelt, aber nichts war. :heul:
Hoffentlich kommt er wenigstens morgen.

Ich habe heute mal in ein Geschäft in meiner Umgebung geschaut, und jetzt haltet Euch fest. Der Preis beträgt €49,95.
Ich glaube die spinnen total.:argh:

Original geschrieben von Polly
Ich hatte ja gedacht, daß der paketbote heute bei mir anklingelt, aber nichts war. :heul:
....................

Ich habe unglaublich viel Mitleid mit dir! :schnief: :schnief:

Die unglückliche Melanie :ciao:

Ps: Will ja nicht nerven, aber bitte bei mir melden, wenn jemand was bezüglich TGD in Luxemburg weiß... Sorry :rolleyes: Ich halte es bloß ned mehr auuuuuuuuuusss! :schnief:

ICh kann es mir auch nicht Kaufen muss sparen auf unsere Kirmes wird sicher teuer

JUUUUUCHUUUUUUUUU!!!!!

Ich habs! :lalala: Hab heute den ganzen Tag gespielt!
Das Spiel ist das beste Add-on, was es bis jetzt gab...

Juchuuuu, bin ich glücklich *freuuuuuuuuuu* %) %) %)
Die haben die Tiere ja wahnsinnig gut hinbekommen!

Grüße, Melanie :hallo:

Das finde ich jetzt aber voll gemein.

Der blöde Paketbote war wieder nicht da. :heul:

@ *Diamond*

Ich freue mich totzdem für Dich

Nachdem ich die threads über TGD aufmerksam verfolgt habe, tendiere ich dazu, dies hier in Freuden-thread umzutaufen:D

Ich bin heilfroh, dass ich mir das addon noch nicht kaufen konnte(PC zu klein) und bin entschlossen zu warten, bis Maxis sich einige Verbesserungen überlegt hat . Ich bin nicht bereit, auf meine schönen skins und download- Objekte zu verzichten!

Warum soll man sein Spiel durch einen Erweiterungspack verschlechtern? Ich hoffe nur, dass maxis bald zu Potte kommt, denn ich hab mich auf die Viecher schon sehr gefreut.

Aber die Schildkröte werd ich zur Übung schon mal runterladen- vielen dank,Crystal.

Gutnacht Amanda

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten