Lieblingsname

Ich liebe folgende Namen (Na das hört sich an....:D )

Madeln:
Nina
Nataly
Natalie

Jungs:
Björn
Tim

LG Beachy=)

ich hab nen ziemlich selstamen Namen-Geschmack
also bei Mädchen gefällt mir:

-Ohana (ansonsten fällt mir bei Mädels gar nix mehr ein...
- Delia

bei Jungs:
-Noah
-Gabriel
- Joel
- Noel
- Joshua

Namensrechtschreibung

Wollte nur mal bissl korrigieren ;) , weil einiges hier laufend falsch geschrieben wird - macht ja nix, aber für die, die's trotzdem wissen wollten.

Nicht Lilien sondern LILLIAN.
Und nicht Emely sondern EMILY.
Eben beides Englisch.

Und Zoe kann auch französisch sein, dann schreibt man's mit 2 Punkten auf dem E und betont das E.

Immer schön weiterschreiben. :p

Also ich bin ja ein leidenschaftlicher Fan von JApan und China. Mein Zimmer ist voll von Japanischen und Chinesischen sachen aber nun zur Sachen:
MÄDCHEN:
Aiko
Juki und
Sayoko (alles Japanische Namen ;) )

JUNGS:
Kazuo
Tamiya und
Keiichi (natürlich auch Japanisch ;) )

Wenn ich ma Kinder bekomme werden die agrantiert Japanische namen bekommen. Nadann
bye Juki :D

hey , jetzt hab ich endlich ganz viele ideen für meine sims , wie ich sie nennen kann ! :) :) :)

@juki :
ich dachte japaner und chinesen sind nicht besonders gut aufeinander anzusprechen ... so was vereinst du ? ;)

walti lucy

@Carinyo
Also ich schreibe Lilien so! Natürlich kann man es auch anders schreiben aber für meinen Namen gibt es auch verschiedene Ausführungen (Constanze, Konstanze, Constance,....)
Und Emely kann man auch so schreiben!

Aber wie schon gesagt es gibt für jeden Namen verschiedene ausführungen und jeder kann den Namen so schreiben wie es ihm gefällt %)

Noch ein paar Beispiele: Mark, Marc
Josephine, Josefin
Natalie, Nataly
.....................

Tschau :lalala: :lalala: :lalala: Baby3000

Mädels:
Anna-Lena
Marie-Sophie
Rachel
Ashley
Alexandra

Jungs:
Kevin
Patrick
Andreas

Original geschrieben von Juki
Also ich bin ja ein leidenschaftlicher Fan von JApan und China. Mein Zimmer ist voll von Japanischen und Chinesischen sachen aber nun zur Sachen:
MÄDCHEN:
Aiko
Juki und
Sayoko (alles Japanische Namen ;) )

JUNGS:
Kazuo
Tamiya und
Keiichi (natürlich auch Japanisch ;) )

Wenn ich ma Kinder bekomme werden die agrantiert Japanische namen bekommen. Nadann
bye Juki :D

hallo ! hast du noch mehr japanische namen ich suche imme rfür meine manga aber habe nicht imme runbedingt glück weil die meisten mir nicht gefallen hoffe du kannst mir helfen (kannst es mir über pm schreiben )

Mädchen:

1. Tarja (Sängerin von Nightwish)<---- bin fan aber deswegen nich der name, find ihn einfach nur schön
2. Samantha
3. Lillith bzw. einfach Lilly (obwohl das kitschik klinkt ODER???:confused: )

Jungen:

1. Alex
2. Benni
3. Nico

Also, das hier sind meine Lieblingsnamen

Mädchen:
Felicitas
Lillith
Mira Jane

Jungen:
Noa
Morpheus
Seth

ja seth den namen giebt es doch bei dem nintendo game time oder so niwa!^^??aber giebt es auch so den namen mag den auch ganz arg!

mädlz:
Vivie (ne nix schleimen der name is einfach schön)
Cindy
Shannon

Jungs:
Alexander
Cody
Ryan

@Superc Seth ist der Name eines ägyptischen Gottes. Zwar ein böser Gott (er war doch böse *denk* War er überhaupt Gott?), aber der Name gefällt mir ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten