Anti FCB Smile

Wie findet ihr den Anti FCB smile

• coooooooooooooooooooooool

Stimmen: 16 26,2%
  • gut

Stimmen: 5 8,2%
  • naja

Stimmen: 6 9,8%
  • ich bin FCB fan,deshalb nich so gut ABER FÜR DEN SMILE!

Stimmen: 4 6,6%
  • *******,ich bin der größte FCB Fan

Stimmen: 10 16,4%
  • Ich bin kein FCB Fan aber finde ihn trotzdem *******!!!!!

Stimmen: 20 32,8%

• Umfrageteilnehmer
    61
also

erstmal danke gell,ich mache auch noch andere smiles,man braucht ja nur zu sagen welchen,aber es wollen viele fußball oder sport smiles,aber es gehen auch andere,also das kann jeder selbst entschiden!

PS.:Ich bins,Game-fan,ich bin bei meinem Kumpel!=)

sorry,aber der eine smile wird erst morgen fertig

mein vater hat ausversehen meinen smile ordner gelöscht,aber zum glück mach ich mir immer sicherungskopien:idee: ,also morgen wird er fertig sein!:hallo:

@Game-Fan
In deiner Leiste, wenn du antwortest, findest du das Wort "editieren". Wenn du dort raufklickst, dann kannst du deine Posts untereinander schreiben u. somit holt man den Thread nicht immer wieder hoch.

Zuletzt bearbeitet:
@Game-Fan
Von 54 Antworten hast allein du über die Hälfte bestritten, bitte reduzier dies ein wenig.

Ok,der eine smile ist fertig

so chunli,wie findest du ihn???noch verbesserung?oder ist er gut?ich weiß,es hat etwas länger gebraucht,aber ich hatte auch einige probleme,aber hier ist er
coolersmilegalatasaray2.gif
:hallo:

RESPEKT!FETT!PERFEKT!:D

sieht echt gut aus ich will aber auch noch fenerbahce!!

bidde bidde machst du den mir auch ??*ganzliebguck*:D

will ja nicht aufdringlich wirken...aber machst du mir auch meinen Smiley? Büdde!!:D

^jo mir kannste auch mal was machen egal was !!ich bin halt nich so der fussballfan -.- aber wen du mal zeit hast machste mir irgendeinen oder!!!:D

ja,klar

das mach ich auch noch,aber ich hab wirklich nicht so viel zeit,und smilemachen dauert auch seine zeit,also bitte nicht gleich rummeckern (tust du ja net)aber das geht net in 5 min. ich streng mich echt an das alle zufrieden sind!:schnief:

Re: ja,klar

Original geschrieben von Game-Fan
das mach ich auch noch,aber ich hab wirklich nicht so viel zeit,und smilemachen dauert auch seine zeit,also bitte nicht gleich rummeckern (tust du ja net)aber das geht net in 5 min. ich streng mich echt an das alle zufrieden sind!:schnief:

Okay, lass dir Zeit....;)

hier ist der nächste bestellte smile

ich hoffe er gefält dir ;) ,du kannst mir ja dann deine e-mail über deine PM mitteilen!hier iss er:
fenerbahce smile cool.gif
=)

Das sind ja ganz tolle "Smilies": mit blinkender Schrift!!!
Also ich bleib da lieber bei meinen alten Smilies (siehe oben).

was hast du denn???

die sind alle handgemalt außerbeim anti FCB smile,also warum du jetzt so einen raster kriegst versteh ich net,man kann doch froh sein das jemand sowas macht,und manchen gefallen ihnen halt,und manchen nicht,ich höre auch gern kritik,aber sowas finde ich nicht schön,wenn dir die smiles zu einfach sind mach selber welche :naja: denn das ist gar nicht so einfach,für den galatasaray smile hatte ich in etwa 45 bilder verwendet,und alle anders,wnn du bessere machst dann zeig sie hier,weil du wirst sehen das ist ein zeitaufwand und nicht einfach,also beschwer dich net wenn ich das mache,weil ich denke manche freuen sich!:schnief:

@ben

EY MAN DU MACHST DIR ÜBERHAUPT KEINE GEDANKE WAS EIN ANDERER JETZT VON DEINEM BEITRAG DENKT!
dazu sagt man normaler weise gehirna********

@game-fan

brauchst nicht traurig sein ich finde deine smilies ganz toll

und wie du dafür dir mühe gibst eine eine freude zu machen:)

hier ein neues logo von uns!!

unser logo :D
Your-sim Header.gif

und ein sz smile:D naja,wie gefallen sie euch??:confused:

Simszonesmile.gif

da iss wohl noch was schiefgelaufen:argh: aber hier ist ja der vergeschmack,da muss ich ja noch was verbessern,manche bilder tut er mit anderen verbindne:argh:

eine frage kann ich beantworten

hochgeladen ist sie bei tripod!:idee:
aber die andere frage kann ich net beantworten,da würd ich mal unsere admins the-player und 1.00000000
fragen,die wissen das bestimmt,weil sie ja auch webdisigner sind,und sich gut mit htmlauskennen,ich bin ja hauptsächlich für downloads und tipps u.s.w. zuständig,bald wird das forum stehen,ein wbb 1.1. und ein gästebuch!;) :hallo:

so,jett ist der sz smile fertig *g*

mal sehen wie der euch gefällt,wahrschienlich ******* :argh: aber naja,man muss ja mal probieren!:lol: :idee: ;)
so
Simszonesmile1.gif

hey. naja nit schlecht... aber der FC Kölle - smily fehlt noch! *g* :D
vergiss den geißbock nit ;) ......

~ally~

hallooooo?! hm lang nix mehr gehört. 'produktion' eingestellt??? :D :confused:

~ally~

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten