Tiere wieder loswerden, aber wie?

Bilderrahmen

Newcomer
Hallo!
Habe einen Hund adoptiert, aber der beißt immer nur....
er war schon sehr, sehr oft beim Tiertrainer (mein armer Geldbeutel), aber es hilft einfach nicht...
Jetzt möchte ich ihn gerne loswerden, aber irgendwie funzt das nicht. Ich kann ihn im Baumodus zwar entfernen ( dann erscheint auf seinem Icon ein ´rotes Kreuz), aber wenn ich darauf klicke, dann ist er wieder da...
was kann ich da tun

du könntest ihn töten...was ich persönlich aber nicht befürworte..weil egal wie das arme kerlchen auch sein sollte,
gib ihm noch eine chance schmuse viel mit ihm - verwöhne ihn mit leckerchen und langsam werdet ihr auch bessere freunde...

crystal

Beissen

mein Hund hat anfangs auch viel gebissen,sändig in die Wohnung gepieselt,er hat seinen Unmut gezeigt,wie im wahren leben.Kümmere Dich mehr um Deinen Hund und Du wirst sehen,es klappt.Hole sonst mal einen 2.Hund dazu dann hat er jemanden zum spielen,viel Glück

Polly

wie kannst du nur
smilie_pfui.gif

crystal

*ganzkleinmachen*

Nicht schimpfen, sonst sag ich das meiner Mami.

Ich wollte doch nur helfen, und ich glaube, Du Crystal, hast es im Update Thread erwähnt. :p

Oder sperr ihn in ein freigehege ohne ausgang und futter , dann geht er schon irgendwann ein .

was sind denn das für Ratschläge????:confused:
macht Ihr das im richtigen Leben auch???
Wofür habt Ihr das add-on,wenn Ihr die Tiere schon nach kurzer Zeit ausrotten wollt?
Bin erschüttert...:argh:

also wenn du der hund nicht gut drauf ist, oder besser gesagt misserabel gelaunt ist,dann läuft er weg (machen katzen auch) ist mir mal passiert als meine simsin bei dewr arbeit war und die streuner ins haus sind und das futter leer gefressen haben, dann konnte meine arme hündin nichtas mehr fressen.......:schnief:
oider du verbrennst ihn oder sie, geht auch bei katzen, da hab ichs schon ausprobiert, hab ausvessehen eine kleine katze behalten und wolte dann bei der gelegenheit mal gucken wie die grabsteine aussehen ...haltet mich nicht für mkaber, das war eine einmalige ausnahme!!!!!!!

:D

na,ich hoffe doch das es eine Ausnahme war.Ich müßte sonst den Tierschutz informieren.....:D
Hauptsache die Sim´s machen Spass,und die tiere werden wir ja wohl in den Griff kriegen.
Ich habe meinen Kater Charly in das Spiel mit aufgenommen,aber der brauch noch ne menge Erziehung,was ich mit meinem echten Kater lange hinter mir habe.

Ich muss ja zugeben, ich hab meinen verhungern lassen, weil er nur gebissen hat und immer weggerannt ist,wenn er Platz machen sollte. Ich hab ihm dafür jetzt schön den Grabstein in den Garten gestellt Blumen drum herum gestellt.... Ab und zu (dann kommt immer so komische Musik) nachts wandelt dann ihr geist umher. In Grün! Ist echt lustig! krissi:scream:

Wenn sie noch nicht viele Beziehungspunkte haben, beißt der Hund, wenn man knuddeln will. Aber Streicheln geht immer, und wenn man dann jedesmal lobt, und Leckerchen gibt usw. steigen die Punkte. Und er beißt nimma.

Sowas... wegen kleiner Probleme gleich den Hund umbringen... :mad:

da war ja grad beim thema sind ich finde es irgendwie krass nur weil man das tier los haben will,es zu töten versucht :eek: ich mach das nie egal ob computer oder sonst was ich glaub das klappt ja sicher noch mit dem hund meiner war anfangs ein echter unstubenreiner aus der toiletten trinkender, zeitungsjunge und nachbars beisser :naja: ;) +g+ uns jetzt issa ein echt liebas kerlchen ...

hi

also ich würde ihn noch behalten am anfang war mein Hund auch so aber mit ein wenig Geduld klappt das schon=)

Ich schalte Greenpieks ein ihr Tierquäler:mad:

:lol:

Und ich finds irgendwie krass, dass beim töten der tiere mehr Aufstand gemacht wird als beim Töten der Sims =Menschen.
Ich töte, was ich will, wenn es in meine Geschichten passt, denn letztendlich sind sie alle nur ein Haufen elektronischer Daten.
Sic.

mal etwas ganz anderes: Is das bei euch auch schon ma passiert das euer hund dem zeitungsjunge nachgerannt is?! (der is dann vor schock weggerannt, hat irgendwie so blöd ausgesehn) +g+
:D

@Devil: Da hab isch auch nen thread dazu
@ Yade: Sei halt nicht gleich so aufgeregt ist doch lustig

Ich habe ja einen Thred namens "Tierurnen". Da seht ihr wie die Urnen aussehen.... Wenn die "lieben Tierchen":D nicht ganz meinen Vorstellungen entsprechen (faul ,dumm ,aggressiv) dann haben sie einen Unfall wenn es schnell gehen soll. Sonst sorge ich mich nicht mehr um sie und sie hauen ab.

ihr seid alle ausser ein paarTIERQUÄLER
PFUI
aber kümmere dich um ihn da´s klappt!
oder wenn er beisst einfach ausschimpfen
aber nicht töten
:-(((
nein nein das ist nicht sehr schön!
oder mach es so
wenn du dich gar nicht um ihn kümmerst und ihn nur ausschimpfst dann wird er bald weglaufen und sich ein neues zuhause suchen!
Lili

weis ZUUUUUUFFFÄÄÄLLLIIGGGG einer wie der Grabstein eins hundesausschaut, ihr müsst einfaaccc antworten, sonst....ich kann gar nicht dran denken.....

ok, versuche es

Vielen Dank für die vielen antworten

Hab schon sehr viel probiert mit dem Hund und er beißt noch immer

Jetzt werd ich es tun. ich werde ihn umbringen, ihr habt mich neugierig gemacht, ich will ihn im GArten herumgeistern sehen

Wie schon erwähnt: Es sind nur ein paar elektronische Anhäufungen

bis dann

Ich für meinen teil war total traurig, als mir meine zwei Hundis verhungert sind. ich hatte einen Erfolgreichen, gut aussehenden männlichen Single-Sim mit zwei Katzen und zwei Hunden umgeben, für alle 4 Bettchen und Futternäpfe (die Goldenen, er hat ja Geld!) und die waren auch alle voll und trotzdem sind mir meine Hunde verhungert!!! Aber es waren keine urnen da! Geister von den beiden hab ich auch noch nicht gesehen, mach ich da irgendwas falsch???:schnief: :heul: :argh:

Du musst auf die streunenden viecher aufpassen , weil die nämlich die näpfe deiner tier leer fressen , ist mir auch schon fast passiert das meine katze verhungert wäre , bis mir das aufgefallen ist .

klappt das eigentlich auch, das ich den Hund in einen Raum ohne Türen stecke, und den Feuerwerkskörper zünde? Hat das schon jemand probiert?

am besten die Näpfe im Haus aufstellen,wenn sie draussen stehen kommt die ganze Nachbarschaft....:lol: zum satt fressen...:D

Ich bekomme das spiel erst heute , aber ich kann trotzdem nicht verstehen , wie man die Tiere umbringen kann , weil es ja auch eine Herausforderung wie im richtigem leben ist , ein tier zu erziehen , oder?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten