Problem wollte Ferhnseher an PC anschlissen!

Carsten13

Member

WEi das thema schon sagt hab eich ein Problem und zwar will ich bald nen Videoabend machen udn habe keinen DVDPlayer aber im PC Und ich muss den an einen Ferhnseher Bringen. Das Habe ich auch schon geschaft aber ich habe Nur schwarz weißes bild Kann mir Jemand Helfen das ich es in Farbe Bekomme????

Wäre nicht schlecht, wenn du sagst, wie du den Pc ans Tv angeschlossen hast.

Entweder haste 'ne TV-Karte und nimmst den TV-Ausgang

oder

du schliesst an die Graphikkarte 'n Chinch-Kabel (gelber Stecker) an und gehst an den Video-Eingang am Frenseher (oder Video-Rekorder)

Vielleicht hast du auch mehrere AV-Kanäle.

Ohne Angaben kann ich dir leider nicht mehr helfen.

Gruß
CA

Sn der Grafik Karte und dann an nen SCart stäker und dann auf Av Und dann hatte ic SChwarz weißes bild Hilfe.

weiß das den keiner??

ICh brauche eure hilfe

jetzt geht es gar nicht mehr.

Ich Habe Ein Geforce2mx440 und die hat eine TV Ausgang und ich wollte ihn nutzen aber beim ersten mal war es nur schwarz weiß,beii 2 mal war die hälfte des bildes verschwunden und beim 3.Mal gab es gar kein bild mehr .

Könnt ihr mir HElfen??

@Capt. Archer: Es gibt keine TV-Karten mit TV-Ausgang. ;)

@Carsten13: Ich nehme an, Deine GeForce hat einen S-Video-Ausgang. Wenn der Fernseher kein S-Video unterstützt, ist das Bild schwarz-weiß. Suche mal in der Anleitung, ob man den AV-Eingang umschalten kann (bei einem halbwegs aktuellen Gerät der gehobeneren Preisklasse sollte das gehen). Falls nicht, brauchst Du einen S-Video-Adapter, den bekommst Du z. B. hier. Schau' auf der Seite auch mal in die FAQ, da gibt es einige Infos in Sachen TV-Out. Weiterhin brauchst Du wahrscheinlich einen aktuellen Treiber und auch TV Tool dürfte nützlich sein, um ein optimales Bild auf den Fernseher zu bekommen. Leider ist der TV-Out bei den nVidia-Karten nur eine Billiglösung, deshalb dieser Aufwand. Die Karten von ATI und Matrox sind da um einiges besser...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten