Die schönste Farm! Ein neuer Wettbewerb

Baby3000

Member

Wie ich und ein paar andere im Thread "Neuer Wettbewerb?" diskutiert haben gibt es jetzt einen neuen Wettbewerb:

Die schönste Farm!

Die Regeln:

1.Es ist ganz egal wie die Farm aussieht!
2.Der Wettbewerb läuft bis 1.12.2002! (Damit ihr auch genug Zeit habt das "Kunstwerk" anzufertigen)
3.Ab dem 2.12.2002-20.12.2002 werden dann die Mitglieder (und Newcomer) dann abstimmen!
4.Es sind alle Möglichkeiten offen eine hübsche Farm zu bauen! (Cheats, Downloads, etc.)
5.Die Bilder werden, hier im Forum/diesen Thread, mit ensprächendem Link rein gestellt sobald der/die Bauer/Bauerin das möchte! Die Bilder dürfen nicht mehr geändert werden, es zählen nur noch die Bilder die ich schon im 2.Post angegeben habe! Bei mehreren Farms muss der Erbauer mir genauestens und ausdrücklich sagen welche Farm am Wettbewerb teilnehmen soll! (Die Gefahr gleicher Objekte haben wir immer, z.B. auch durch runtergeladene Dowloads)
6.Abgestimmt wird dann nach folgenden Kriterien:
6.1.Die Einrichtung (gemeint damit (g.d.): passt sie zu einer Farm, also ob ist sie Farmtypisch)
6.2.Das Äuserliche (g.d.: wieder ob es Farmtypisch ist)
6.3.Das Layout (g.d.: sieht es auch aus wie eine Farm, oder ehr wie ein Wohnhaus)

Also dann bastelt mal los!

Die Bilder macht ihr in euer Yahoo (oder sonstiges Album) und dann stellt den Link hier rein!

Tschau :lalala: :lalala: :lalala: Baby3000

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsch euch auch allen TOI TOI TOI

Ihr schafft das sicher super! Werde natürlich auch abstimmen! Also RAN ANS HÄUSLEBAUEN!!!!!!! %)

@ Baby3000

Es müsste auch geklärt werden, ob man die fertigen Objekte erst nach dem Einsendeschluß zeigt (was meiner Meinung nach wesentlich besser wäre, dann gibt es hinterher keinen Ärger oder Mißverstände mit Ideenklau usw.) oder aber sofort.

Liebe Grüße
Oldbox
:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
naja ich würde sagen wir handhaben das so wie vorher, also wie bei dem miethaus-wettbewerb

Scahde, dass ich nicht mitmachen kann! Ich hab nämlich noch kein TGD!!!!!:schnief: :schnief: :schnief:

Aber allen anderen wünsch ich viel Spaß und viel Glück!! Ist wirklich ne super :idee:!

Susi :lalala:

Du hast ja noch Zeit! Bis zum 1.12, vielleicht hast du es ja bis dahin. :)

Mir gefällt die Idee übrigens sehr gut, und möchte auch mitmachen.

Stimmt! Bis dahin hab ichs warscheinlich, da ich es mir zum Geburtstag ( 6.11. ) gewünscht hab. Aber ob mir 1 Monta reicht? Und vorallem, gegen diese Konkurenz hab ich null Chance!

Hallo

Hallo...
...und vor allen Isus ihr habt Glück und jeder kann gewinnen den: Ich nehme nicht Teil und stimme nur ab *fg* ;)
Nein ganz im ernst also ich finde die Idee gut aber Farm`s (die mehrzal von Farm ist was??:ohoh: ) sind nicht so mein SpecialGebiet ich warte Liber bis es ein Wettbewerb für Villen gibt beiden ich evtl noch Gewinnen könnte(ohne Dl`s):rolleyes:
naja Viel Glück noch allen Teilnehmern.
BB:hallo:
MFG:lalala:
KB:cool:

Original geschrieben von Isus
Scahde, dass ich nicht mitmachen kann! Ich hab nämlich noch kein TGD!!!!!:schnief: :schnief: :schnief:

Aber allen anderen wünsch ich viel Spaß und viel Glück!! Ist wirklich ne super :idee:!

hey du kannst auch ohne tiere mitmachen das is echt nich wichig und zur not gib es ja noch das liebe i-net!

@all: Noch einmal zu den "Regeln": El Martin hat sich übrigens bereit erklärt die ersten3 Gewinner auf seiner Seite zum download anzubieten, das ist so zusagen der Gewinn!

Ich wünsche euch viel Spaß und abstimmen werde ich bestimmt auch, aber leider hab ich auch kein TGD und werde es mir auch so schnell nicht kaufen.

Es gibt eine Wettbewerbs-Homepage, über die auch der Mietshaus-Wettbewerb gelaufen ist - vielleicht könnt ihr die benutzen? Ich glaube, Simika hatte die Homepage erstellt.

Viel Spaß

Amanda

"Ackerbau und Viehzucht " super,da mach ich auch mit.
Wenn ich das hinkriege das auf die Fotoseite zu laden.Hab es heute morgen versucht,naja bin in den Dingen nicht so schlau,es klappte nicht.
Aber bis dahin kann ich ja noch üben,üben,üben....:D

bin dabei aber wie ??

old mc hexe hat ne farm hia hia hoooooooo..
das ist doch mal ne nette idee mach ich doch glatt mal mit ...A B E R..
sacht dochmal ner dummen wie ich das mit den bildern machen muß..p.s ich bin blond bitte ganz genau beschreiben :lol:
freu mich schon ..ach ja noch ne frage..
es geht doch nur um die fram oder ?? ich muß mir doch nicht wie ne irre kühe und schweine runterladen?? wenn doch (grummel) dann brauch ich mal ne kostenlose seite die sowas haben

hy

an alle die kein TGD besitzen das ganze solte sich auch mit ein par downloads gut gestalten lassen so das man nicht auf TGD angewiesen ist

by Feivel

@amanda: wie schon gesagt du brauchst kein tgd wenn du keine tiere hast ist das nicht so schlimm es gibt doch immer noch das gute alte i-net! Ich such euch mal ein paar seiten raus!(auch für dich hexenbrut)hier zum Beispiel

so hoffe konnte dir/euch erstmal helfen!

@Miriam: guck mal hier

@amanda nochmal: ich will simika ja eh noch mal fragen in meinem thread schon mal gefragt scheint aber so als wäre sie net hier gewesen!

@simchrissy: jaja hier die url reinstellen!

die idee mit dem wettbewerb ist cool! ich werd auf jeden fall mitmachen!

ob man schweine und kühe braucht, würde mich auch mal interessieren.
falls wir welche brauchen, will ich den anderen einen tipp geben:
schaut bei "the diary of a sim"!

cya

hy

sagt mal weiß noch jemand von euch wo es die Schweine gab
hätte die nämlich gern daführ / hoffe die gibs noch

naja danke im voraus Feivel

Edit: Danke für die Mühe habs aber schon gefunden

Feivel

Zuletzt bearbeitet:
also ich werde nun auch mal mitmachen !!!!
ich werde jetzt mal anfangen skizzen zu zeichnene !!!!

gibt es eigentloich auch was zu gewinnen ?????
wenn nich is auch nich schlimm bauen hat j aspaß gemacht !!!!

cu
edna

Ich denke mal schon, dass man TGD barucht, denn da sind ja die ganzen Farm-Sachen dabei ( Acker, Samen, Vogelscheuchen,... )! Ohne diese Sachen sieht eine Farm ja nicht wie ne Farm aus!

ja edna es gibt sozusagen einen preis! El Marign hatte sich bereit erklärt die schönsten (die 1. 3) auf seiner hp zum dowload anzubieten!

Und El Martin oder Tweety möchte ich auch bitten hier mal die Stellung zu halten weil ich jetzt für ne woche nach berlin fahre!

das schönste gruselhaus....hmm....das gefällt mir irgendwie!
ích mach mit!

@merlinattila

eröffne doch einen thread "Wettbewerb: Das gruseligste gruselige Gruselhaus!"

So ihr Leute von Heute jetzt gibst was auf die Augen *lol*....
Meine Farm ist fertig!. Nach einer ganze Nacht und einem halbem Tag Arbeit könnt ihr sie euch unter http://de.photos.yahoo.com/diefrauvonvegeta angucken!
ihr müsst nur auf Sims Bilder und dann auf Farm!=) , guckt aber bitte auch auf die zweite Seite(Nächste 2) da sind auch noch Bilder!

Viel Spaß beim :eek: machen!

Bye kleinebiene:hallo: :)

Zuletzt bearbeitet:
SUPER idee!:eek: ich wünsche allen viel erfolg! und wie schon gesagt toitoitoi:D

:lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

Hi. Ich würde gerne mitmachen. Muß ich mich irgendwo anmelden?
Und irgendwelche besondere Regel?
WEnn nicht fang ich schon jetzt an. :)
Bis dann,
:lalala:

Ich will auch mitmachen!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoff ich krieg das mit dem Bilder verschicken hin, hab nicht einmal den allerblassesten Schimmer wie man/frau sowas macht.....Hm. Na ich hoff ihr erklärt das noch....

Aber ich bau schon mal los...
*freu*

(sofort alle farm-downloads zusammenrafft)

übrigens: is sim-plus eine paysite? das schwein geben die mir leider nicht...

grüsse,
die eifrig schon mal salat anpflanzende rosalinde...

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Hier ist meine Farm in der die Familie Mafana wohnt.
Herr Toni Mafana wohnt mit seiner Frau Juliane Mafana und ihrer Hündin Susi und seinem Kater Felix in der 50 Bergstraße.

Jetzt die Farm

bye eure SimChrissy

EDIT: Jetzt sieht es ja ein bisschen klarer aus. Also die Regeln.
Und wie ihr sehen könnt ist nichts verändert.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch schon fleißig gebaut !
das wohnzimmer, küche und flur stehen ! das layout is auch schon festgelegt !
sieht recht hübsch aus !

ich brauche wohl noch so 2-3 tage um alles fertig zu haben !

hey Mirama!!! das sieht ja klasse aus! vor allem der kaninchenstall (ich vermute mal, daß das einer ist ) mit den eiern davor ...der is ja super!!!!!

füttern?kadaver?auweh!!!!! hatte mich gerade für begeistert...aber wenn man dadurch noch mehr arbeit auf die armen sims abwälzen muß??? meine haben jetzt schon kaum noch zeit zur arbeit zu gehen :)

alle paar tage muß sich einer nen neuen job suchen *seufz*...aber der stall gefällt mir sehr gut..ich glaube, da muß ich mich mal näher mit befassen....wo gibts das ding?bei wood for sims?

:)

ja, und der geruch von frischem mist in der nase *lach*

na, dann werd ich mich doch gleich mal zu wood f. sims aufmachen *abdüs*

......das macht Spass- nur meine Hühner büxen dauernd aus (muss sie wohl doch in ein gehege sperren...)

ich wär nur dankbar, wenn mir bald wer erklären würde, wie das mit dem Fotos hier reinstellen geht.Ich kann sowas (bis jetzt) noch nicht....

grüsse rosalinde

ich habe eine frage und eine bitte !!!

1) wann soll ich meine bilder posten ? nich das andere dann abgucken und nachbauen !!!

2)kann man den abgabe termnin vorverlegen ??? das dauert noch so lange !!!

ach noch ne frage !
wenn ich meine bilder hier unter meinem beitrag fügen will kann ich das ja auch von meine HP aus machen ! leider is die noch nich online geht das dann auch ?????

cu
manuel

grhmpf..........(völlig verkrampft vor ihrer neuen yahoo-fotomappe hockt...) ist das kompliziert.....(sicherung durchbrenn...)

naja, ich denk ich werds wohl irgendwie schaffen, meine fotos in die mappe zu kriegen und von dort dann hierher...:naja:

*wein* aber vorerst hab ich mal nicht den allerblassesten tau wie das gehen soll.
hmpf.
nun gut.:confused:

wer ma scho schaffen........

grüsse rosalinde........

ja also fertig bin ich ja noch nich !
ein acount bei yahoo habe ich schon aber da klappt das nich die bilder unter seinem bitrag posten !!!

was zählt eigentlich bei der bewertung ???

die wohnung
der stall
die pflanzen
die kleinen detail die alles ausmachen ???

cu
manuel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten