Bitte wo gibt es Regeln?
Mit großer Verwunderung beobachte ich diesen Wettbewerb und stelle fest,daß es so aussieht,als gäbe es keine Regeln.
Dem Beitrag von Bine möchte ich mich anschließen.
ich bin zwar nicht eine von den beiden, kann dir aber auch was dazu sagen. Bei den beiden vorangegangenen Wettbewerben, war es jedesmal so, daß die Bilder gezeigt wurden, wenn das Haus FERTIG! war. Und nicht schon vorher! Außerdem hat auch jeder nur EINS! ins Rennen gebracht. Wenn noch ein zweites vorhanden war, wurden die Bilder zwar auch gezeigt, aber es wurde auch ausdrücklich dazu gesagt, welches das für den Wettbewerb ist und welches nicht!
Ich wollte mich eigentlich dieses Mal auch an dem Wettbewerb beteiligen, da ich bei den anderen beiden schon nicht mitmachen konnte, aber angesichts dieses Durcheinanders, das hier herrscht, überlege ich es mir nochmal. Schade!
Aber es sieht so aus, daß der Wettbewerb in einen: "Wer-baut-die-meisten-Farmen"-Wettbewerb ausartet. Es werden im Eiltempo Häuser gebaut, statt sich mit einem intensiv zu beschäftigen. Außerdem kann man schon Bilder sehen, von Häusern, bei denen gesagt wird, daß sie noch gar nicht fertig sind und ob nicht noch irgendjemand Tipps dazu hätte. Das ist doch kein Wettbewerb mehr! Ich muß bei jedem Wettbewerb mein fertiges Objekt zur Schau stellen und kann dann daran nix mehr verändern!
Naja, vielleicht nimmt das ja hier noch andere Formen an und jemand bringt mal Zucht und Ordnung in den ganzen Haufen!
Liebe Grüße
Bine