Die schönste Farm! Ein neuer Wettbewerb

Original geschrieben von Rosalinde
grhmpf..........(völlig verkrampft vor ihrer neuen yahoo-fotomappe hockt...) ist das kompliziert.....(sicherung durchbrenn...)

naja, ich denk ich werds wohl irgendwie schaffen, meine fotos in die mappe zu kriegen und von dort dann hierher...:naja:

*wein* aber vorerst hab ich mal nicht den allerblassesten tau wie das gehen soll.
hmpf.
nun gut.:confused:

wer ma scho schaffen........

grüsse rosalinde........

einfach
wenn du ne mappe hast auf einfügen und die bilder aussuchen die bilder benennen (nur wenn dumagst)
und unten auf hochladen !
du kannst glaube ich immer 5 auf einmal hochladen !!!

cu
manuel

@mirama: boah-(vor neid erblass) hab mir grad deine farm angeschaut. na da kann ich mit meiner einpacken...:lol:

wo hast du denn das jippnjeah-tolle glasdach her?????????

wow

begeistert klatscht

rosalinde

weiß einer wo es blaue bänder (preise)für pferde gibt ?

weiß einer wo ich eine heuraufe herbekomme ?

weiß einer ob es noch anderes stroh außer sitze/tische/diese großen heu dinger gibt ??? vielleicht gestapelt oder so ??

ncoh anderes gemüse in kisten ??nich das von der seite wo s das gewächshaus gibt (link steh oben)

und zu guter letzt:

brauche ich noch den link zu wood for sims !!!

jo ich warte !!!!

beile dich aber bitte möchte gerne weiter bauen !!!

DANNNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEE

manuel
oder edna wenn ihr wollt !:D

Ich finde es ungerecht nur vone iner Farm zu reden. Schließlich hat sich kleine Biene auch Mühe gegeben. lil'Cat, Chrissy, edna und die anderen auch! Bitte seid so nett und besuchta auch mal diese farmen!

*Toitoitoi*

Jennie

die farm is dir wirklich gelungen !!!

ich werde meine auch morgen reinstellen !!

hast du die downloads schon ???ß

cu
manuel

mietshaus

@oldbox oder baby3000(ist wohl in urlaub wenn ich es richtig verfolgt habe)
wie war das bei dem mietshaus wettbewerb?wann konnten die bilder gezeigt werden?konnte leider nichts zu dem finden und damals war ich noch nicht im forum.
Danke Mirama

Wow! Da sind ja schon echt klasse Farmen dabei!!
Aber meine ist auch fast fertig! Bilder folgen dann....:lalala:

Re: mietshaus

Original geschrieben von Mirama
@oldbox oder baby3000(ist wohl in urlaub wenn ich es richtig verfolgt habe)
wie war das bei dem mietshaus wettbewerb?wann konnten die bilder gezeigt werden?konnte leider nichts zu dem finden und damals war ich noch nicht im forum.
Danke Mirama

Hallo Mirama,
ich bin zwar nicht eine von den beiden, kann dir aber auch was dazu sagen. Bei den beiden vorangegangenen Wettbewerben, war es jedesmal so, daß die Bilder gezeigt wurden, wenn das Haus FERTIG! war. Und nicht schon vorher! Außerdem hat auch jeder nur EINS! ins Rennen gebracht. Wenn noch ein zweites vorhanden war, wurden die Bilder zwar auch gezeigt, aber es wurde auch ausdrücklich dazu gesagt, welches das für den Wettbewerb ist und welches nicht!
Ich wollte mich eigentlich dieses Mal auch an dem Wettbewerb beteiligen, da ich bei den anderen beiden schon nicht mitmachen konnte, aber angesichts dieses Durcheinanders, das hier herrscht, überlege ich es mir nochmal. Schade!
Aber es sieht so aus, daß der Wettbewerb in einen: "Wer-baut-die-meisten-Farmen"-Wettbewerb ausartet. Es werden im Eiltempo Häuser gebaut, statt sich mit einem intensiv zu beschäftigen. Außerdem kann man schon Bilder sehen, von Häusern, bei denen gesagt wird, daß sie noch gar nicht fertig sind und ob nicht noch irgendjemand Tipps dazu hätte. Das ist doch kein Wettbewerb mehr! Ich muß bei jedem Wettbewerb mein fertiges Objekt zur Schau stellen und kann dann daran nix mehr verändern!
Naja, vielleicht nimmt das ja hier noch andere Formen an und jemand bringt mal Zucht und Ordnung in den ganzen Haufen! :lol:
Liebe Grüße
Bine

@ Bine.
Ich finde auch daß irgendwie ein durcheinander gibt. Schade. Ich baue noch ganz langsam und mit vielen details mein Bauernhoff und zeige werde ich nur am Ende. :)
Als ich die Bilder sah dachte ich daß die Wettbewerb bis zur nächste Woche oder so läuft, aber wir haben noch bis zum 01.12 Zeit!
Naja, ich bleib ganz ruhig und baue weiter.... :)

@ mirama: die wunderschönen glashäuser unter dem link den du mir da aufgeschrieben hast, kann ich mir zwar anschauen, find aber nirgends eine möglichkeit zum download-werd nur auf andere seite verwiesen wo nix is- help!!! hat das bei irgendwem schon geklappt?

das mit den fotos kann ich erst am abend versuchen, wenn ich home from work bin, aber falls ich dann no was zu jammern hab:D tu ichs hier..........

nun ja, meine familie (hab uns selber und unser haus nachgebaut....naja-was soll ich sagen- so ordentlich hats bei uns noch nie ausgesehen (lach).....) hat so allerhand mit gießen und hühnerfüttern, hund dressieren davonrennenden schafen einfangen usw zu tun......

wir haben auch zwei ziegen, kann jedoch in der sims-welt nirgends ziegen auftreiben- hat irgendwer sowas schon wo gesehen?(deko reicht völlig)

grüsse rosalinde

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee

so ihr lieben habe ein farm gebaut und die ist ja soooooooooooo schön gg
aber leider habe ich keinen schimmer wie das mit den bildern geht ich habe in sims bilder er farm gemacht ..und weiter ?? bitte ich habe sowas noch nie gemacht sagt es mir ganz genau..sonst kekomme ich es nicht hin
lieben dank schon mal hexenbrut

nachdem mehrere gemeint haben, ich solle meine Farm hier auch anmelden, tue ich das hiermit.
Ich hoffe sie gefällt euch.Link zu meiner Farm

Es gibt sicher auch einige Modembesitzer unter den Simsspielern.
Deshalb hab ich die Bilder recht klein gemacht.
Mit einem Klick auf die Bilder kann man sie sich vergrößert anschauen.
Ich denk mal, das ist ok so...

>>HIER<< geht es zu meiner
Farm.Ich finde sie ist nicht so toll geworden aber besser ging es nicht,weil ich keine downloads mehr habe.:(

Zuletzt bearbeitet:
Bitte wo gibt es Regeln?

Mit großer Verwunderung beobachte ich diesen Wettbewerb und stelle fest,daß es so aussieht,als gäbe es keine Regeln.

Dem Beitrag von Bine möchte ich mich anschließen.

ich bin zwar nicht eine von den beiden, kann dir aber auch was dazu sagen. Bei den beiden vorangegangenen Wettbewerben, war es jedesmal so, daß die Bilder gezeigt wurden, wenn das Haus FERTIG! war. Und nicht schon vorher! Außerdem hat auch jeder nur EINS! ins Rennen gebracht. Wenn noch ein zweites vorhanden war, wurden die Bilder zwar auch gezeigt, aber es wurde auch ausdrücklich dazu gesagt, welches das für den Wettbewerb ist und welches nicht!
Ich wollte mich eigentlich dieses Mal auch an dem Wettbewerb beteiligen, da ich bei den anderen beiden schon nicht mitmachen konnte, aber angesichts dieses Durcheinanders, das hier herrscht, überlege ich es mir nochmal. Schade!
Aber es sieht so aus, daß der Wettbewerb in einen: "Wer-baut-die-meisten-Farmen"-Wettbewerb ausartet. Es werden im Eiltempo Häuser gebaut, statt sich mit einem intensiv zu beschäftigen. Außerdem kann man schon Bilder sehen, von Häusern, bei denen gesagt wird, daß sie noch gar nicht fertig sind und ob nicht noch irgendjemand Tipps dazu hätte. Das ist doch kein Wettbewerb mehr! Ich muß bei jedem Wettbewerb mein fertiges Objekt zur Schau stellen und kann dann daran nix mehr verändern!
Naja, vielleicht nimmt das ja hier noch andere Formen an und jemand bringt mal Zucht und Ordnung in den ganzen Haufen!
Liebe Grüße
Bine

Damit wäre schon alles gesagt und es wäre erfreulich,wenn sich einer des Wettbewerbs annehmen würde,denn die Idee ist sehr schön,selbst wenn man kein TGD besitzt.

Mit Grüßen!

foreveryoung

:hallo:

Wettbewerb

das stimmt,die regeln waren nicht genau bekannt,es hieß:wie im letzten wettbewerb,wer aber zu dem zeitpunkt noch nicht im forum war (so wie ich) stand natürlich bissi deppert da.
Soweit ich weiß,hat Baby 3000 das ganze auf die beine gestellt,wie sie hier im forum auch mitgeteilt hat,ist sie diese woche verreist oder dergleichen und ich denke sie wird sich darum kümmern wenn sie wieder zurück ist.
Da ja noch eine ganze menge zeit ist,sollten wir halt geduldig warten bis Baby wieder da ist,dürfte am Wochenende der Fall sein.Dann kann man sie ansprechen wie das ganze denn ablaufen soll.

@Josh

deine farm ist nicht schlecht,du könntest noch einiges dazu tun,hier im forum waren eine menge links wo du sicher noch tolle sachen downloaden kannst.Und der wett bewerb endet erst zum 1.12. hast also noch viel zeit.nehm sie dir..:)

Danke Mirama für Deine Antwort.

Dann wird Baby 3000 diesem Wettbewerb sicher auf die Beine helfen.

Ich empfehle allen,unfertige Häuser hier nicht zu zeigen,da eine nachträgliche Änderung bei einem Wettbewerb mit Sicherheit auszuschließen ist. Auch Fragen nach Verbesserungsvorschlägen halte ich für nicht angebracht.

(Das betrifft nun haargenau Deine Antwort an Josh)

Im Übrigen werde ich mich erst einmal wieder zurückziehen und abwarten,wie sich Baby 3000 diesen Wettbewerb vorstellt.

Frohes Schaffen für ALLE!

foreveryoung

Zuletzt bearbeitet:
farm ohne bilder

echt klasse nun habe ich die farm mit großer mühe erstellt ud nun ?? ich kann die bilder nicht zeigen ...habe mich bei yahho angemeldet...aber da geht nix da steht "klicken sie auf den link bilder hinzufügen aber ich habe da nur ne leere seite und keinen link...kann ich das noch anders machen kann ich hier einem die bilder senden ??
ich bitte euch mir zu helfen

Hmm..ich würd auch denken das es vielleicht net schlecht wär wenn man bis sozusagen zum Einsendeschluss einfach gar keine Bilder sehen kann..einfach um Stress untereinander zu vermeiden und damit wirklich alle die gleichen Chancen haben und net nachher so Gefühle aufkommen wie "das hat der/die mir ja nachgebaut" usw...

Ist ja dann auch leichter für die die voten weil sie sicher sein können das niemand was vom anderen wusste, und wenn sich was ähnelt das es garantiert die eigene Idee des Erbauers war und nicht abgekupfert wurde.

Ich wollte eigentlich auch gern mal mitbauen, aber finde es ebenfalls bisserl zu chaotisch so und lass es lieber sein.

foreveryoung und Mondeule.............ihr sprecht mir aus dem Herzen! ;)

na da werd ich mich jetzt mal ran machen und eure ganzen anmerkungen in die tat umsetzten:D
Danke übrigends dafür:idee:

@diamond: ja klar, ne farm ist doch ein bauernhof halt nur in den usa

oh baby wieder da ???
wie wars denn ??

eine frage kannst du mal alle bauernhöfe bei denen ersten beitrag verlinken und schreiben von wem der stammt ???
oder hast du den zweitenplatzt reservierd ???

cu
manuel

Wettbewerb

@Baby3000
Ich möchte auch gerne an dem Wettbewerb teilnehmen, habe aber keinen blassen Schimmer, wie sowas funktioniert (Anmelden, Bilder hier vorstellen usw.). Ist es richtig, das man eine URL dafür braucht? Dazu mal ne ganz blöde Frage (bin nämlich absolute Nichtfachfrau in Sachen PC). Was ist eine URL ? Hat das jeder ??? Bitte nicht lachen, ich habe echt keine Ahnung von sowas.
Es wäre nett, wenn mir jemand das mit dem Wettbewerb ganz genau erklären könnte !?!:confused:
Jedenfalls habe ich schon mal angefangen zu bauen (fast fertig).
Ach ja, noch ne Frage: kann man eigentlich trotzdem mit seinen Sims auf der Farm spielen (damit sie anbauen können etc.) ???
Liebe Grüße, Wendy :hallo:

hallöchen!
hatte auch mal nen thread gemacht: "der schönste bauernhof", wollte ihn jetzt im herbst umsetzten, aber da warst du wohl schneller :D
macht ja nix, ich würde auf jeden fall gerne mitmachen. muss ich dir den link dann schicken?
mahcts gut, meike

Baby 300, ich finde es ja nicht besonders nett von Dir einen Wettbewerb zu starten ohne zu fragen. Auch kannst du doch keinen Wettbewerb strten, wenn du in den Urlaub reist. Ich wollte erstmal abwarten wie sich das hier entwickelt, aber wie einige Use schon sagten, es ist nicht besonders gut organisiert.

P.S. 1. Wird der nächste Wettbewerb (von der HP) trotz diesem nächste Woche an den Start gehn.
&
2. Bitte nächstes mal fragen und besser durch denken :hallo:

@Wendy

vielleicht kann ich dir ja auch helfen.
Also,wenn du deine farm fertig hast,brauchst du z.B.webspace um deine bilder hochzuladen damit sie dann von anderen gesehen werden können.Ich habe sowas bei yahoo(ist kostenlos),und das ist mit einer url sprich adresse verbunden,um das mal auf einfache weise zu erklähren.
ich gebe dir gleich mal einen link,da hat Crystal das sehr gut erklährt,da gehst du mal hin und liest dir alles in ruhe durch.
http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=15624&highlight=brauche+hilfe
sicher kannst du mit den sims der farm spielen,habe icha uch gemacht damit alles blüht,ohne fleiss keinen preis.
Auf der ersten seite von diesem thema stehen die bedingungen für den wettbewerb von baby 3000.
Alles ist erlaubt,soll bis 1.12. fertig sein usw.kannst es dir mal durchlesen.
viel spass:hallo: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Sidae
Baby 300, ich finde es ja nicht besonders nett von Dir einen Wettbewerb zu starten ohne zu fragen. Auch kannst du doch keinen Wettbewerb strten, wenn du in den Urlaub reist. Ich wollte erstmal abwarten wie sich das hier entwickelt, aber wie einige Use schon sagten, es ist nicht besonders gut organisiert.

P.S. 1. Wird der nächste Wettbewerb (von der HP) trotz diesem nächste Woche an den Start gehn.
&
2. Bitte nächstes mal fragen und besser durch denken :hallo:

Obwohl ich auch nicht besonders begeistert bin, von der Organisation dieses Wettbewerbs und es gar nicht gut fand, daß Baby einfach eine Woche weg war, ohne sich drum zu kümmern, wer hier alles weiterleitet, muß ich doch zu ihrer Verteidigung sagen, daß sie zuerst in einem anderen Thread nachgefragt hatte, ob jemand Interesse an einem Wettbewerb hat und es wurde dort auch abgestimmt, über welches Thema dieser Wettbewerb geht. Danach erst hat sie diesen Thread hier eröffnet, damit alles übersichtlicher bleibt.
Na, das mit der Übersicht hat wohl nicht so ganz hingehauen! ;)

Grüße Bine

Was wollt ihr eigentlich alle von mir? Ich hatte das ganze hier schon durchgeplant! Also?
1.Wir haben in einem Beitrag abgestimmt!
2.Simika kümmert sich um die HP!

Was wollt ihr denn noch?

Und dass ich wegfahre ist mir auch nicht eingefallen in dem Zeitpunkt das war ne spontane Reise!

Was wir wollen, haben wir doch genau erklärt! Mehr Ordnung und Regeln! Wenn du dir mal die Zweite Seite deines Threads durchliest (aber nicht nur überfliegen) dann wirst du sehen, daß noch einige andere unzufrieden sind! Keiner weiß genau wie alles abläuft!
Wann dürfen die Bilder gezeigt werden?
Wieviele Häuser darf man zeigen?
Was genau sind die Kriterien?
Gibt es wieder mehrere Kategorien?
Darf man nur fertige Häuser zeigen?
Wer postet die Links im ersten Beitrag?
Wo soll man die Häuser hinschicken?
Das alles scheint manchen noch nicht ganz klar zu sein! Ich spreche jetzt nicht von mir! Ich habe ja schon 2 Wettbewerbe verfolgt und weiß darum, wie es ungefähr abläuft. Aber viele sind zum ersten mal dabei und die haben noch keine Ahnung davon!
Wie ich schon sagte.....und da haben mir einige Recht gegeben.... sieht das ganze nach einem "Wer-baut-die-meisten-Farmen-und-kann-mir-die-besten-Tipps-zu-meinem-Haus-geben-Wettbewerb" aus! Du hättest bestimmt mehr Teilnehmer, wenn du alles besser organisieren würdest. Es hat auch keiner von dir verlangt, daß du nicht eine Woche wegfahren darfst! Aber dann mußt du dich auch um eine Vertretung kümmern, indem du jemanden von uns fragst! Es hätte sich bestimmt jemand bereit erklärt, den Thread weiterzuführen! Beim Spinnweb-Wettbewerb war das auch so!
Wir wollen dir ja nix Böses, aber es macht wirklich keinen Spaß, wenn alles so unübersichtlich ist!
Grüße Bine

gut dann werde ich jetzt mal die Regeln genau aufschreiben, also umendern!

@all:

Zur Zeit gefällt mir die Farm von blue am besten!!!
Danach kommt die von rose tattoo!!!

Die Wolters oder Walters na eben die ganz normalen Farmer (siehe Überschrieft!) kann ich nicht sehen! Ich hab zwar gelesen das die Ladezeiten etwas länger dauern würden- also hab ich auch länger gewartet aber dann als ich eine halbe Stunde gewartet hab ist es mir zu blöd geworden!!! Schade eigentlich!

@die oder den die diese Farm konstruiert haben: Kannst du sie nicht auf yahoo.de tun- damit auch ich abstimmen kann?

@all: bastelt na schön so toll weiter wie bis jetzt: brauch ja was zum abstimmen!!!!!!

@Hy
Abgestimmt wird aber erst nach Beendigung des Wettbewerbs und keinen Tag vorher! ;)

@bine genau so ist es!
Die kriterien dazu findet ihr jetzt auf der 1. Seite und dann wird noch mal ein Abstimmungsthread eröffnet! auf dem die Regeln dann noch mal gesammelt werden!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten