Die schönste Farm! Ein neuer Wettbewerb

@El Martin
Brauchst du nicht löschen, so tragisch ist es nicht;) Nur in Zukunft bitte nicht im Post, sondern nur in der Sig. weil, gleiches Recht für alle:D

naja ich muss martin jetzt mal verteidigen! er wollte doch nur sagen wo man ab dem 30.12 oder so dann die gewinner downloaden kann!

@Baby3000
Verteidigung war nicht nötig, es war meinerseits keine Zurechtweisung, sondern ein freundlicher Hinweis, wie du es aus meinem Post + Smilies herauslesen kannst:)

@ Shalimar
was willst du gerne sehen? Wenn du die Farmen meinst, dann klicke mal auf die 1. Seite dieses Threads, dort kannst du dir die Kunstwerke aller Teilnehmer in Ruhe ansehen.

Ich kann deine Farm auch nicht finden! :argh:
Und ich hab mich schon so gefreut. Dein Fischerhaus hab ich übrigens nach einigem rumprobieren doch noch in meine Nachbarschaft bekommen. Auch ohne pub-Datei! *freu*

:eek: :eek: :eek: Was für eine Farm. Man die zwei haben´s wirklich schön. Aber auch ne Menge Arbeit. Bis die Abends mit allem fertig sind, fallen die bestimmt nur noch todmüde ins Bett.

Danke Bibbi
es war viel Arbeit,hat mir aber auch eine Menge Spass gemacht.
Und meine Sims fallen wirklich totmüde ins Bett...=) =)

erst043.gif
Klasse! Mehr sag ich nicht! :lol:
Eine kleine bescheidene Frage hätte ich da allerdings noch:
Kannst du mir deine Farm auch schicken? Die würde sich in der Nachbarschaft vom Fischer sicher gut machen! %)

Meine Güte Leutchen :eek: ,

wie soll man sich da entscheiden :confused: , das ist ja der
absolute Knüller.

Hab mir mal die Farmen im schnellen Durchgang angesehen.
Aber ganz ehrlich , es wird schwer da eine Entscheidung zu
treffen. Also ich muss da nochmals in Ruhe durchsehen aber
fairnesshalber hättet Ihr alle einen Preis verdient ;).

@bine

Hallo,ja ich kann sie Dir schicken,aber ich schaffe es erst am Montag,freut mich das es Dir gefällt.%)

Oh, da freu ich mich aber schon drauf! Hast du noch meine Mail-Addy?

Oki! Mach ich! :hallo:

Mirama, ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus! Da hast Du Dich ja wieder selbst übertroffen. Es sieht ja so aus, als wärst Du höchstpersönlich eingezogen...ich bin wirklich absolut begeistert!

Wenn Du schon am Verschicken bist, kannst Du sie mir dann vielleicht auch schicken??? Bitte, bitte! Ich bräuchte dann allerdings wieder die House-Datei, denn ich habe noch immer nicht neu installiert.

Ganz liebe Grüße von Deiner Mimi

@mim

Hallo Mimi
ist schon unterwegs=) =) =)
Danke Dir,ja manchmal ziehe ich wirklich mit ein=)
So eine Farm hätte ich auch gerne,aber mit viel Personal=)

Katinchen,
leider kann ich keine Bilder sehen. Hast du dein Album für jedermann zugänglich gemacht?

Ja, jetzt geht es. Bloß schade, daß die meisten deiner Bilder so klein sind. Du hast die Thumb-Dateien aus deinem Album hochgeladen. Das gibt dann diese kleinen Bilder. Du mußt die anderen Dateien nehmen. Dann sind auch die Bilder größer. Die Thumb-Dateien lösche ich immer gleich, damit ich nicht durcheinander komme.

Sind alle in deinem Fotoalbum von den Sims. Die müßten gleich unter der jeweiligen Thumb-Datei stehen. Oder drüber. Das weiß ich jetzt nicht genau. Aber da sind sie!

und kurz vor schluss habe ich endlich meine kleine farm fertig. es war harte arbeit, besonders, da ich die woche über auf einem internat bin, und so erst gestern abend den thread hier entdeckte. ich hatte eh vor eine farm zu bauen, also gab ich mir gleich doppelt so viel mühe und nehme jetzt an diesem wettbewerb teil. :) ich hoffe sie gefällt euch! =)

Hier ist das Reich von dem Bauern Henry, seiner Frau Judy und den beiden Kindern Helene und Patrick. Und nicht zu vergessen den beiden Katzen Miez und Mauz und Mickey, dem Schäferhundwelpen.

http://de.photos.yahoo.com/bc/encourse/lst?.dir=/sImSfArM&.src=ph&.view=

N´Abend

Ich denke ich habe nun alles geknipst was möglich ist und es reicht um wenigstens eine geringe Chance bei all diesen Wahnsinns-Farmen zu haben.
:lalala:

BMissMini,

:eek: :eek: :eek:

Bist du wahnsinnig ???

Das ist ja nicht mehr zu toppen !!!

Kein Wunder das es so lange gedauert hat.

Liebe Grüße
die Freche

hülfeeee

die spannung macht mich ganz kirre
ihr solltete um mich abzulenken schon
mal nen neuen wettbewerb ausschreiben
egal was nur macht waaaaaaaaaaaaaas
:scream:

@ MissMini

Deine Farm ist ja ein Traum, so was wunderschönes habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen, also so was, mir fehlen echt die Worte %) %). Da hätte ja noch nicht mal ich eine Chance :ohoh:

Liebe Grüße
Oldbox
:hallo: :lalala: :hallo:

Hallo liebe Oldbox:hallo: :hallo:
Da Du diesesmal ja nicht mit machst habe ich vielleicht eine Chance :p :p

Viele liebe Grüße Mini =)

@ BMissMini: ich finde deine Farm wirklich super spitzen klasse! Echt wer soll denn da noch eine Chance haben?

*trotzdemdenanderendiedaumendrück*

:eek: :eek: :eek: Zum Glück kann jetzt niemand mehr ne Farm abgeben. Mehr würd ich wirklich nicht mehr ertragen.
BMissMini deine Farm ist der Hammer. Suuuuuuuuuuuuuuuuper...
Hätte deine Farm so gern in meiner Nachbarschaft, aber leider hab ich kein TGD und es sind auch viele Downloads von Payseiten dabei.
Schade, Schade, Schade....
:heul: :heul: :heul:

Ups sorry der Tag heute zählt ja auch noch dazu, also alle die noch wollen. Gas geben und eure Farm fertig bauen, denn heut, denke mal 0.00 Uhr ist Abgabeschluß. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten