Der Qualifikations Thread zur EM 2004

ja!! 2:1

für alle dies nit gucken: klose per kopfball(nach flanke von freier)....endlich ma wieda...

adra.....oder wie der heißt,was is bloß los mit der DEU11?faast noch ein tor.
so die können noch gewinnen:
avsfan47 : 3:1
VERLOREN!Bull : 3:0
VERLOREN!fabtep : 2:0
Flipy : 3:1
VERLOREN!Gollum : 2:0
Kirsten : 3:1

PS:ehrlich gesagt,wollt ich auch 3:1 nehemn,aber ich hb ma rskiert.

scheeeeeeiiiiiiiiße. jetz wirds eng. auf einmal läuft ein einsamer färinger mit dem ball allein aufn kahn zu tritt.....un trifft gerade so eben nur den pfosten..............

ob das ma gut geht mit dem sieg......hrmpf

shit un jetz is klose au noch umgeknickt. sieht schlecht aus

kehl is jetz drin.....

2:1 - Naja, das war's wohl wieder nicht. Andererseits sind andere Ergebnisse des Abends noch verblüffender: Wales schlägt Italien mit 2:1 und die Engländer kommen gegen Mazedonien nur auf ein 2:2-Unentschieden.

Wenn die bei den Freundschaftsspielen gegen die Niederlande (20.11.2002) und Spanien (12.02.2003) nicht besser spielen, könnte das ein bisschen peinlich werden.

Mit der EM-Quali geht's für Deutschland am 29.03.2003 gegen Litauen weiter.

Zuletzt bearbeitet:
looooollItalien hätte fast mit 3:1 verloren.

Aber was is mit Kroatien ,wer is woll besser Kroatien oder Bulgarien?
Bulgarien - Kroatien 2:0 (2:0) +

aber das mit 29:03 is doch nur für deutschland.wann sind die spiele in diesem JAhr völlig vorbei ?16.10 odeR?

Nach der Leistung gestern bin ich so'n bisschen Färöer-Fan geworden. Wenn das Ding in der 2. Hälfte gepasst hätte, dat wär was feines gewsen. Ne WM oder EM werden die wohl nie ausrichten, is ja auch klar, wenn die ganzen Fans kommen, da geht die Insel unter...

Mal sehen, nächstes Nationalspiel Freundschaftsmatch (Freundschaft??? Najaaaaaaa... :lol: )gegen Holland (20.11. in der Arena AufSchalke), wat die sich da einen abbrechen...

Habe jetzt oben in meinem Beitrag die ganzen Gruppen aufgeschrieben....wollte ich nur mal sagen%)

was für ein Fan seit ihr so?In ner BUNDESLIGA oder auch außerhalb.Ich bin für BAYERN MÜNCHEN.Ich hoffe ma die werden gewinnen ,also gegen AC Mailand. aber wenn Deportive La Coúruna(oder wie man das schreibt) gewinnen,dann is es schluss for Bayer n .

Meine drei Lieblingsvereine sind Borussia Dortmund, Bayern München und Real Madrid....diese Spiele sind am interessantesten!
Am meisten hasse ich Eintracht Braunschweig;)

Meine Faforiten sind Barcelona, AC Mailand und Borrusia Dortmund.

Und Cottbus kann ich überhaupt nicht leiden weil die es nicht lassen können Fußball in der Erst-Liga zu spielen:mad:

mfg
mama:lalala: :hallo:

*nix mit Vereinsfußball am Hut hat*

Ist schon komisch, bei ner Fußball-WM/EM guck ich mir jedes Spiel an, was mir unterkommt, zur Not auch mit dänischem Kommentar, aber die Bundesliga und auch die Champions League sind mir schnurzpiepe. Das einzige, was mich noch vor den Fernseher locken könnte, sind die Spiele von endlich-nicht-mehr-Regionalliga-Schlusslicht Holstein Kiel im DFB-Pokal. Wenn die nach Herta BSC auch noch Bochum schlagen würden, das wär 'ne Sache...
(leider auch eine ziemlich unwahrscheinliche...)

Jaa...jeder hat sein eigene liebling mannschaft.find ich aganz normal.wenn z.B Dortmund-PSV Eindshoven spielen bin ich ma so für DORTmund.Obwohl ich Bayern fan bin.
regionlaliga?wo guckt man die im fern.....er?
früher wars bei mir auch so,hab nur EModer WM geguckt.aber jetzt lieb ich Fussball zu gucken.
Aber eins werd ich auf jeden Fall.ZUR DEUTSCHLAND Welt Meisterschaft fahren(ich wohn schon in DEU) und mir JEdes DEUTSCHLAND spiel angucken und das FINALE!!!!!

Regionalliga guck ich normalerweise ja auch nicht. Aus SH (und anderen norddt. Bundesl.) werden z.B. aber immer ein paar Spiele im NDR gezeigt.

Ich werde mir auch einige Spiele in Deutschland angucken...wahrscheinlich im Niedersachsen Stadium in Hannover, die Anderen sind zu weit weg. Obwohl ich dann schon 19 Jahre alt bin und vielleicht schon nen Auto haben:D

hi...
also ich bin auch für die bayern (obwohl ich weder bayrisch noch stoiber mag... *löööl* :D ) aber für ballack binsch.... un Kahn, salihamidzic....
außerdem binsch 1. FC Köln fan, is ja kloar in kölle, ne.
(aber dat sieht man ja auch so schon an meiner sig)

die nationalelf, da binsch natürlich auch fan von. (Olliiiiiii....!!!! Ruuuudiiiii! *g*) un werdse mir 2006 wohl auch ma ausser nähe angucken...schließlich is köln ja n "wm-ort" =)

ich drück den bayern (un vl sogar auch m BVB un Bayer ;) ) jedenfalls die daumen un glaub ganz fest dran dat sies morgen schaffen. (immerhin fehlt rivaldo.......hehe)

wann is denn eigtl. dieses "freundschafts"-spiel gegen holland??

Danke @Gollum für die Mühe die Gruppen hier rein zu posten :)

Wie ich sehe wird hier viel über Deutschland - Holland "gequatscht " :D vielleicht machen wir da mal eine "Tipp - Gemeinschaft "

Oder auch für Bayern - AC Mailand , was meint ihr (naja passt ja nicht so ganz zum Hauptthema" ..:)

Ok,dann mach mal ein Tipp für Bayern München - AC Mailand.
Ich sag ma...2:1 für Bayern.Obwohl ich eigentlich denk das es ein Unentschieden wird,aber ich hoff ma für die Bayern.:hallo:

@Flipy: Gern geschehen! Muss nur noch mal gucken, wie ich es hinbekomme, dass die Spiele / Tore usw. alle untereinander sind.....
Wollt ihr denn gar nicht über das Spiel von gestern reden (Dortmund : PSV Eindhoven??) mmmhh...ich weiß das Ergebnis ja noch nicht....habe es aufgenommen und will es gleich gucken, bin ja mal gespannt!

Bei dem Tipp schließe ich mich mama an: 2:1 für Mailand (auch ohne Rivando!)

Nee, noch nicht, erst wenn ich es mir angeguckt habe. Ich habe heute extra keine Zeitung gelesen, das Radio ausgelassen und bin auf keine Internetseite mit Nachrichten gegangen. Aber bald weiß ich mehr! Ich hoffe nur, sie haben gewonnen!!!!;)

nein....sonst geht die ganze Spannung verloren...wenn man weiß, dass sie verloren haben ->:argh:
wenn man weiß, dass sie gewonnen haben -> :D
trotzdem ist es dann etwas langweilig....:sleep:

Hast du das Spiel gestern abend geguckt?

das mit den 2 antworten,is mir so passiert.ich wollt schreiben ob du das ergebnis haben wilst,dann müßte ich so 2 mal auf "Antworten" gedrückt haben und er mir sagte "Sie dürfen 30 Sek.........."dann in ich zurück gegangen und hab nene neuen beitrag gemacht.und so is das mir passiert,das spiel wollt ich sehen,aber hab ich vergessen.

Macht ja nichts....ich gucke mir das Spiel jetzt jedenfalls an...;)

Mist....nur unentschieden...naja, vielleicht schafft es ja Bayern heute abend....

na toll,AC MAiland hat gewonnen,typisch italienischer Fussball immer aggresiv und....BAyern hatte viel GUTE chancen,aber leider nur 1:2 für bayern.
AC mailand machte das 2 tor,aber da war abseits,keiner hats gesehen,na toll.Bestimmt wieder erpressung gegen die assistenten schiedsrichter.:heul:

*hochschieb*
Hier ist mal die Tabelle der BUNDESLIGA

Die Bundesliga-Tabelle

Platz Spiele/Tore+/Tore-/Punkte
1. Bayern München 10 26 11 23
2. Borussia Dortmund 10 16 6 20
3. 1860 München 10 15 12 17
4. Werder Bremen 10 19 19 17
5. Hertha BSC 10 12 8 16
6. FC Schalke 04 10 13 10 16
7. VfL Wolfsburg 10 11 11 16
8. VfL Bochum 9 20 16 14
9. VfB Stuttgart 10 16 12 14
10. Arminia Bielefeld 10 11 16 14
11. Hansa Rostock 10 11 8 13
12. Bayer Leverkusen 10 14 17 12
13. Hamburger SV 10 11 17 12
14. Borussia M'gladbach 10 10 8 11
15. FC Nürnberg 10 12 17 10
16. Hannover 96 10 18 25 9
17. FC Kaiserslautern 9 7 12 6
18. Energie Cottbus 10 5 22 5
Hoffentlich kann mann alles entziffern:argh:
mfg
mama:hallo: :lalala: :lalala:

Sch....!!
Bayern hat gestern in der Champions League gegen La Coruna verloren, aber dafür ist Leverkusen weiter!
Und gleich spielt Dortmund...hoffentlich gewinnen sie!

Also mein Lieblingsverein ist:
HANNOVER 96

Die stimmung im Stadion ist einfach nur geil. Wirklich! Und es ist einfach cooler fußball;)

Coria

Wir sind immer bei dir 96 - HSV

Dortmund spielt voll gut! Drückt mal eure Daumen, dass sie noch nen Tor schießen!

jap Dortmund gewinnt 2:1 gegen Arsenal London. Damit sind sie nach leverkusen weiter in der zweiten Zwischenrunde.

mfg
mama:lalala: :hallo:

Schiebe den Thread mal wieder hoch da am Mittwoch die Deutsche Nationalmannschaft gegen Spanien spielt .

Was tippt ihr ?

Ich tippe 2:1
Übrigens sind am Mittwoch noch andere Freundschaftsspiele, wie z.B. Tschechien gegen Frankreich :)

Ich tippe auch 2:1 für Spanien oder sogar einen 2:3 Sieg für Spanien ?

Ne, das glaube ich nicht ..

tippe 2:0 für deutschland
und beim spiel frankreich gegen tschechien...2:1 für tschechien...frankreich fehlt das selbstvertrauen;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten