Der Qualifikations Thread zur EM 2004

danke fabtep :)

Ich wundere mich auch immer, wie es dazu eigentlich kommt. Die Spieler sind an sich ja wirklich gut. In den ersten Länderspielen nach der WM konnte man es vll noch auf die Verletzungen von Ziege, Metzelder etc. schieben, dass das Spiel sehr unkoordiniert wirkt, aber langsam müsste es besser sein. Ich denke, den Spielern isses einfach ganz egal, was da am Ende rauskommt und deshalb strengen die sich ned an. Wenn ich mir da die Faröer angucke, da habe ich zB den Eindruck, dass denen das Ergebnis auch persönlich wichtig ist..
Ich werd das Spiel am Mittwoch trotzdem angucken.. man hat ja sonst nichts zu lachen ;)

Hier ist mal die aktuelle Tabelle der Gruppe 5, um mal zu schaun, was sich noch tun kan...

1. Island 7 11:6 13
2. Deutschland 6 8:3 12
3. Schottland 6 10:6 11
4. Litauen 6 4:9 7
5. Färöer 7 6:15 1

Die nächsten Spiele:

10.9. Deutschland - Schottland
Färöer - Litauen
11.10. Deutschland - Island
Schottland - Litauen

Also das Rennen wird unter den ersten 3 ausgemacht, Litauen und Färöer sind raus. Wolln wir mal abwarten, vll glänzen Rudis Racker in den letzten 2 Spielen doch noch... dank fabteps Erkenntnis schien der Link nicht zu klappen, was solls, shit happens :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@ avsfan: Dein Link will bei mir nicht. Vielleicht geht ja der hier:

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200309/06/voeller_reaktion.jhtml

Dort sind sogar Videos von der Auseinandersetzung, das entscheidende zweite habe ich bisher aber noch nicht erfolgreich laden können, beim ersten habe ich auch einige Anläufe gebraucht, bis die Fehlermeldung "Server has reached its capacity and can serve no more streams. Please try again later." nicht mehr kam und das dritte habe ich noch nicht ausprobiert. Aber wie gesagt, entscheidend ist das zweite.

EDIT: Nach ca. 100 Versuchen hat's jetzt endlich geklappt. Nach ca 1:40 Minuten zivilisierter Unterhaltung geht's los...

EDIT2: Mir fällt grade auf, das Ganze gibt's auch noch gekürzt in Textform: http://sport.ard.de/sp/fussball/news200309/07/voeller_wortlaut.jhtml

Zuletzt bearbeitet:
fand das ding mit völler echt krass:D

"Herr Hartmann, Du sitzst hier locker und in aller Ruhe und hast schon drei Weizenbier getrunken"

*löl* da war ich echt aufm boden:lol: :lol:

Aber einer musste es ja mal sagen:D

Es gibt nur ein Rudi Völler=) =)

Alle Spiele von gestern im Überblick:

Grp
01 Frankreich 5-0 Zypern
01 Slowenien 3-1 Israel
02 Bosnien-Herzegowina 1-0 Norwegen
02 Rumänien 4-0 Luxemburg
03 Niederlande 3-1 Österreich
03 Belarus 1-3 Tschechische Republik
04 Lettland 0-2 Polen
04 Schweden 5-0 San Marino
05 Schottland 3-1 Färöer-Inseln
05 Island 0-0 Deutschland
06 Armenien 0-1 Griechenland
06 Ukraine 0-0 Nordirland
07 Liechtenstein 0-3 Türkei
07 EJR Mazedonien 1-2 England
08 Bulgarien 2-0 Estland
08 Andorra 0-3 Kroatien
09 Italien 4-0 Wales
09 Aserbeidschan 1-2 Finnland
10 Republik Irland 1-1 Russland
10 Georgien 3-0 Albanien

Der aktuelle Stand der Dinge:

Gruppe 1 Sp. Pkt

Frankreich 6 18
Slowenien 6 13
Israel 6 8
Zypern 7 7
Malta 7 0

Gruppe 2 Sp. Pkt

Dänemark 6 13
Rumänien 7 13
Norwegen 7 11
Bosnien-Herzegowina 6 9
Luxemburg 6 0

Gruppe 3 Sp. Pkt

Tschechische Republik 6 16
Niederlande 6 16
Österreich 7 9
Belarus 7 3
Moldawien 6 3

Gruppe 4 Sp. Pkt

Schweden 6 14
Ungarn 6 11
Polen 6 10
Lettland 6 10
San Marino 8 0

Gruppe 5 Sp. Pkt

Island 7 13
Deutschland 6 12
Schottland 6 11
Litauen 6 7
Färöer-Inseln 7 1

Gruppe 6 Sp. Pkt

Griechenland 7 15
Spanien 6 11
Ukraine 7 10
Armenien 6 4
Nordirland 6 3

Gruppe 7 Sp. Pkt

Türkei 7 18
England 6 16
Slowakei 6 6
EJR Mazedonien 7 5
Liechtenstein 6 1

Gruppe 8 Sp. Pkt

Bulgarien 6 14
Kroatien 6 13
Belgien 6 10
Estland 7 8
Andorra 7 0

Gruppe 9 Sp. Pkt

Italien 6 13
Wales 6 12
Finnland 7 9
Serbien und Montenegro 6 8
Aserbeidschan 7 4

Gruppe 10 Sp. Pkt

Schweiz 6 12
Republik Irland 7 11
Russland 6 8
Georgien 6 7
Albanien 7 5

*Thread mal aus gegebenem Anlass nach oben schiebt. Noch knapp zwei Stunden bis zum Anpfiff des Spiels Deutschland gegen Schottland. Die Verletztenliste der Deutschen wird immer länger, nach Jeremis und Deisler fällt nun auch Neuville aus.

Ich befürchte einen ähnlichen Grotten - Kick wie am Samstag und tippe daher auf ein 2:1 für Schottland, auch wenns weh tut, gegen Berti zu verlieren.

Ich denke, dass die Mannschaft dieses Spiel tatsächlich motivierter angehen wird als das letzte, nachdem Rudi Völler sich auf die uns bekannte Weise vor sie gestellt hat. Wenn nicht, sehe ich seine Karriere schon dem Ende entgegen gehen, obwohl man ihm wahrscheinlich kaum die Schuld in die Schuhe schieben kann.
Auch wenn am Samstag damit schon falsch gelegen habe, tippe ich -optimistisch, wie ich bin- wieder auf ein 2:1 für Deutschland.

Die ARD-Vorschau fand ich aber auch schon reichlich lächerlich. Allein der Satz "Für eine Qualifikation zur WM würden sie fast alles tun" (oder so ähnlich) ist in der Vergangenheit wohl deutlich genug widerlegt worden...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von fabtep
Die ARD-Vorschau fand ich aber auch schon reichlich lächerlich. Allein der Satz "Für eine Qualifikation zur WM würden sie fast alles tun" (oder so ähnlich) ist in der Vergangenheit wohl deutlich genug widerlegt worden...

:lol: Das stimmt allerdings.

Ein Gutes hatte der "Ausraster" von Völler immerhin, die Mannschaft war nach der miserablen Leistung kaum in der Kritik, da sich alles auf Völler selber konzentriert hat.

NA ENDLICH!!! Tor durch Fredi Bobic!

EDIT: Die Deutschen spielen viel engagierter als in Reykjavik, sind auch dem 2:0 näher als die Schotten dem Ausgleich. Torschütze Bobic scheint auch scharf auf ein zweites Tor zu sein.

EDIT 2: 50. Minute, 2:0 Elfmeter-Tor durch Ballack, jetzt dürfte der Knoten entgültig geplatzt sein.

60. Minute, es kann nochmal spannend werden, nur noch 2:1.

65. Minute, folgerichtig Gelb-Rot für Ross nach wiederholten Foul, Schottland damit nur noch zu zehnt.

75. Minute, Wechsel für Deutschland, Klose kommt für Bobic, der heute ein gutes Spiel abgeliefert hat, zurecht Applaus von den Zuschauerrängen.

81. Minute, Kehl kommt für Schneider.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Anschlusstreffer zum 2:1 habe ich wirklich gedacht die Deutschen fangen sich noch einen ein.:scream: Aber an sich wars ein ganz hübsches Spiel, Kuranyi hätte ich nach der Leistung auf jeden Fall ein Tor gegönnt.

Friedrich hat einmal aus der Distanz abgezogen, diese Situation hat zum 1:0 geführt, das hätten sie viel öfter machen sollen, auf dem nassen Rasen kann man einen Ball nur schwer festhalten.

Jo, dass war vielleicht noch nicht vizeweltmeisterlich, aber immerhin mal ein gutes Spiel. Ich hoffe, dass diese Leistung im Oktober beim Rückspiel gegen Island trotz des wohl wesentlich geringeren Drucks wiederholt wird.

Die weiteren Spiele von gestern:

Grp
01 Israel 2-2 Malta
01 Slowenien 0-2 Frankreich
02 Luxemburg 0-1 Bosnien-Herzegowina
02 Dänemark 2-2 Rumänien
03 Tschechische Republik 3-1 Niederlande
03 Moldawien 2-1 Belarus
04 Polen 0-2 Schweden
04 Lettland 3-1 Ungarn
05 Deutschland 2-1 Schottland
05 Färöer-Inseln 1-3 Litauen
06 Nordirland 0-1 Armenien
06 Spanien 2-1 Ukraine
07 England 2-0 Liechtenstein
07 Slowakei 1-1 EJR Mazedonien
08 Belgien 2-1 Kroatien
08 Andorra 0-3 Bulgarien
09 Wales 1-1 Finnland
09 Serbien und Montenegro 1-1 Italien
10 Russland 4-1 Schweiz
10 Albanien 3-1 Georgien

Die aktuellen Tabellen:

Gruppe 1 Sp. Pkt

Frankreich 7 21
Slowenien 7 13
Israel 7 9
Zypern 7 7
Malta 8 1

Gruppe 2 Sp. Pkt

Dänemark 7 14
Rumänien 8 14
Bosnien-Herzegowina 7 12
Norwegen 7 11
Luxemburg 7 0

Gruppe 3 Sp. Pkt

Tschechische Republik 7 19
Niederlande 7 16
Österreich 7 9
Moldawien 7 6
Belarus 8 3

Gruppe 4 Sp. Pkt

Schweden 7 17
Lettland 7 13
Ungarn 7 11
Polen 7 10
San Marino 8 0

Gruppe 5 Sp. Pkt

Deutschland 7 15
Island 7 13
Schottland 7 11
Litauen 7 10
Färöer-Inseln 8 1

Gruppe 6 Sp. Pkt

Griechenland 7 15
Spanien 7 14
Ukraine 8 10
Armenien 7 7
Nordirland 7 3

Gruppe 7 Sp. Pkt

England 7 19
Türkei 7 18
Slowakei 7 7
EJR Mazedonien 8 6
Liechtenstein 7 1

Gruppe 8 Sp. Pkt

Bulgarien 7 17
Kroatien 7 13
Belgien 7 13
Estland 7 8
Andorra 8 0

Gruppe 9 Sp. Pkt

Italien 7 14
Wales 7 13
Finnland 8 10
Serbien und Montenegro 7 9
Aserbeidschan 7 4

Gruppe 10 Sp. Pkt

Schweiz 7 12
Russland 7 11
Republik Irland 7 11
Albanien 8 8
Georgien 7 7

Heute gibts die Entscheidungen in den Gruppen: Wer kommt nach Portugal, wer nicht, wer muss sich über die Relegation durchzittern? (Und wird Deutschland mal n gutes Spiel abliefern?)

Hier die Begegnungen heute im Einzelnen:

Gruppe 1:
Zypern - Slowenien
Frankreich - Israel
Da tut sich nix mehr in den oberen Rängen, Frankreich schon qualifiziert.

Gruppe 2:
Norwegen - Luxemburg
Bosnien-Herzegowina - Dänemark
Rumänien hat schon alle Spiele durch, bis auf Luxemburg kann sich noch jeder direkt qualifizieren.

Gruppe 3:
Österreich - Tschechien
Niederlande - Moldawien
Tschechien ist so gut wie durch, Österreich dürfte für sie als lösbares Problem darstellen (nix gegen die Ösis, trotzdem glaube ich nicht an eine Überraschung).

Gruppe 4:
Schweden - Lettland
Ungarn - Polen
Schweden durch, Platz 2 wird unter Lettland, Ungarn und Polen ausgemacht.

Gruppe 5:
Deutschland - Island
Schottland - Litauen
Wenn sich unsere "Helden" mal die Frauen zum Vorbild nehmen würden (morgen Abend WM-Finale gegen Schweden!!!), käme weniger als der Gruppensieg nicht in Frage.

Gruppe 6:
Griechenland - Nordirland
Armenien - Spanien
Der Süden (Griechenland und Spanien) kämpft um das direkte Ticket im Fernduell.

Gruppe 7:
Türkei - England
Liechtenstein - Slowakei
Die beiden ersten der Gruppe im direkten Aufeinandertreffen (also nicht Liechtenstein und die Slowaken :lol: ) .

Gruppe 8:
Kroatien - Bulgarien
Belgien - Estland
Bulgarien durch, Kroatien und Belgien kämpfen um Platz 2.

Gruppe 9:
Italien - Aserbaidschan
Wales - Serbien & Montenegro
Noch ein Fernduell, Italien und Wales machen die ersten Plätze unter sich aus.

Gruppe 10:
Russland - Georgien
Schweiz - Irland
Schweiz, Russland und Irland können noch das direkte Ticket nach Portugal ziehen.

Es kann viel passieren, warten wirs ab.

Ich habe den Eindruck, dass es diesmal ein besseres Spiel de Deutschen werden könnte und tippe daher auf einen 2:1 Sieg, da sie leider nicht ohne ihre 30 Minütige Zitterphase auskommen, in der sie sich das Gegentor fangen.

Es steht gerade 1:0 :)

Ich denke, eins der spannendsten Spiele ist Türkei gegen England. Mal gucken, wie es heute abend aussieht und ob sich Spanien, Italien und England direkt qualifizieren können...

Derzeit spielen Berti's Schotten in der Relegation gegen die Niederlande und führen 1:0!
Ohne Holland fahr'n wir zur EM, ohne Holland ...

Um 17:00 treten Russland und Wales gegeneinander an, um 17:30 folgen Kroatien und Slowenien

Die deutschen Frauen spielen heute ebenfalls in der EM-Quali gegen Portugal, nachdem sie bei der WM noch einen Platz höher gekommen sind als unsere Herren.

Das Topspiel des Abends findet heute aber nicht in der Qualifikation statt, sondern ist ein Testspiel zwischen Deutschland und Frankreich. Bei aller Anerkennung für die letzten Spiele der Mannschaft tippe ich bei diesem Gegner dann doch eher auf einen 0:2-Untergang von Rudi's Mannen. Was meint ihr?

Hab meinen ersten Beitrag mal editiert , könnt , wenn ihr wollt Tipps zum Spiel Deutschland gegen Frankreich abgeben . Mein Tipp ist ein 1:0 :)

Tor in Reutlingen - es steht 1:0 für die deutschen Frauen gegen Portugal!

Ich hab vorhin glatt zwei Relegations-Spiele unterschlagen:

19.15h Lettland - Türkei
22.00h Spanien - Norwegen

Kroatien - Slowenien steht derzeit 1:1, Russland - Wales noch immer 0:0.

@ Dodo: das fürchte ich allerdings auch ;)

@ Flipy: Ich hab meinen Tipp ja schon abgegeben, siehe oben. Du meinst wirklich, Dtld. gewinnt? Mutiger Tipp...

EDIT: Wieder ein Treffer, 2:0 für die deutschen Damen. Die Herren-Relegationsspiele haben noch den gleichen Spielstand.

EDIT2: Kurz vor dem Halbzeitpfiff fiel das 3:0.

EDIT3: Und nach dem Halbzeitpfiff das 4:0.
Wales - Russland ist derweil 0:0 unentschieden ausgegangen, es kommt dort also alles auf das Rückspiel an.

Zuletzt bearbeitet:
5:0 - Das geht ja schneller als die Polizei erlaubt... :scream:

EDIT 19:17h : 6:0
EDIT 19:21h : 7:0
EDIT 19:22h : 8:0
EDIT 19:23h : 9:0

Ich glaube, dass muss nicht weiter kommentiert werden...

Zuletzt bearbeitet:
@ avsfan: :lol:

19:35h: 10:0 :scream:

Kroatien - Slowenien ist mit 1:1 ebenfalls unentschieden zu Ende gegangen, Lettland - Türkei ist um halb 8 angelaufen und bisher torlos.

EDIT 19:39h: 11:0

Ich glaube, die haben mittlerweile sämtliche Tore übernommen, die wir bei den Herren während der gesamten EM vermissen werden...

EDIT 19:42h: 12:0
EDIT 19:44h: 13:0

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von fabtep
Tor in Reutlingen - es steht 1:0 für die deutschen Frauen gegen Portugal!

Ich hab vorhin glatt zwei Relegations-Spiele unterschlagen:

19.15h Lettland - Türkei
22.00h Spanien - Norwegen

Kroatien - Slowenien steht derzeit 1:1, Russland - Wales noch immer 0:0.

@ Dodo: das fürchte ich allerdings auch ;)

@ Flipy: Ich hab meinen Tipp ja schon abgegeben, siehe oben. Du meinst wirklich, Dtld. gewinnt? Mutiger Tipp...

EDIT: Wieder ein Treffer, 2:0 für die deutschen Damen. Die Herren-Relegationsspiele haben noch den gleichen Spielstand.

EDIT2: Kurz vor dem Halbzeitpfiff fiel das 3:0.

EDIT3: Und nach dem Halbzeitpfiff das 4:0.
Wales - Russland ist derweil 0:0 unentschieden ausgegangen, es kommt dort also alles auf das Rückspiel an.
Na klar gewinnen die Deutschen , man muss immer optimistisch bleiben ;)

Tja, die Portugiesinnen dürfte das Spiel wirklich nicht gerade aufgebaut haben...

@ Flipy: ich bin ja auch gerne mal optimistisch, aber Frankreich ist derzeit wieder in Topform und da vergeht mir der Optimismus dann doch schon mal.

deutschland doch auch ;) Kurany schießt bestimmt ein Tor - Bobic auch.

So, das Spiel läuft seit ca. 3 Minuten. Sehen wir was dabei raus kommt...

In der 2. Habzeit des Spiels zwischen Lettland und der Türkei steht es 1:0 für Lettland - auch das ist eine Überraschung.

EDIT: Deutschland in Schwarz - daran muss ich mich auch erstmal gewöhnen...

Zuletzt bearbeitet:
Viva Lá France :p

Es geht weiter, hoffen wir auf eine Halbszeit mit mehr deutschen und weniger französischen Toren.

Die Letten sind mit ihrem 1:0 unterdes als Sieger vom Platz gegangen, nach den Holländern haben nun also auch die Türken einen Dämpfer erhalten.

EDIT: 0:2 durch Trezeguet in der 55. :argh:

EDIT 2: Noch so'n Überraschungsspiel in der Relegation? Norwegen führt 1:0 gegen Spanien...

EDIT 3: Vielleicht nicht. Die Partie ist wieder ausgeglichen - 1:1.

EDIT 4: 3:0 in Gelsenkirchen - in der 81. wieder durch Trezeguet. Damit ist das Spiel wohl endgültig gelaufen. :argh: Aber ich habe auch das Gefühl, dass den Deutschen inzwischen die Lust vergangen ist...

EDIT 5: Jupp, das war's leider. Leider hat sich selbst mein Tipp noch als zu optimistisch erwiesen...

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel Niederlande gegen Schottland ist grade angepfiffen; vielleicht tönts nach dem Spiel tatsächlich: "Ohne Holland fahrn wir zur EM"...

Jedenfalls steht schon ein weiterer Teilnehmer fest, nämlich Kroatien (1:0-Erfolg gegen Slowenien). Nach der ersten Hälfte steht es bei Türkei gegen Lettland 1:0, und Spanien führt gegen Norwegen ebenfalls mit 1:0.

EDIT (NED-SCO): grade mal 4 Minuten gespielt, schon gabs die erste kleine Rudelbildung in Amsterdam...

EDIT 2 (NED-SCO): Tor in Amsterdam, 1:0 für Holland, damit steht es insgesamt jetzt 1:1.

EDIT 3 (NOR-ESP): 2:0 für Spanien, Norwegen muss jetzt 4 Tore aufholen, der Zug dürfte abgefahren sein.
Muss mich korrigieren: 5 Tore, nur ein paar Minuten später.

EDIT 4 (TUR-LAT): 2:0 für die Türkei durch Sükür. Das dürfte auch eine sichere Sache sein...
Denkste, 2 Minuten später der Anschlusstreffer, 2:1 nur noch.

EDIT 5 (WAL-RUS): 1:0 für Russland in Cardiff.

EDIT 6 (NED-SCO): Ein Meer aus Knallorange: 2:0 für die Oranjes, jetzt muss sich McVogts was einfallen lassen...
...und gleich das 3:0, laut des Reporters dürfte "der Käse damit gegessen sein".

EDIT 7 (TUR-LAT): Die Letten haben es tatsächlich geschafft, das Spiel auszugleichen, vielleicht gibt das doch ne Überraschung.

EDIT 8: Spanien ist qualifiziert, das überrascht auch nicht so besonders. Allerdings sieht das in Istanbul anders aus: die Türken sind durch das 2:2 gegen Lettland ausgeschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Och ne: Holland führt 1:0! Ich hab doch auf Schottland gewettet!

Die SPanier fahren nach ihrem 3:0 zur Wm, ebenso die Letten, die die Türken nach dem 1:0 am Mittwoch heute mit einem 2:2 abgespeist haben. Sicherlich eine Überraschung. Für die Schotten wird in der 2. Hälfte wohl nicht mehr viel drin sein...

5:0. ach was, noch 4 tore und schottland is weiter. okay, die schotten hatten noch nichmal annähernd 4 chancen, aber kann ja noch alles kommen. =)

5:0, da muss jetzt mehr als ein Wunder geschehen, damit Schottland noch rankommt...allerdings führen die Schotten in einem Punkt, nämlich in gelben Karten :rolleyes:

Äh, 6:0, und 3 Tore durch van Nistelrooy. *sich mal die Spieler näher anschaut* ne, ist nicht die deutsche Frauen-Nationalmannschaft :lol:

Zuletzt bearbeitet:
6:0 ...... Peinlich mein Lieber McBerti
Hossentlich spielen die Holländer nicht auch bei der EM so gut, schließlich wollen wir ja Europameister werden.

Original geschrieben von Cannavaro86
Hossentlich spielen die Holländer nicht auch bei der EM so gut, schließlich wollen wir ja Europameister werden.
Hossa! =)
Ich fürchte, da müssten noch ein paar Teams mehr schlecht spielen...

Noch ein Zitat von sport.ard.de:
Nach Kroatien, Lettland, Spanien und Holland hat sich auch Russland für die Europameisterschaft qualifiziert. Die Partie in Wales wurde soeben abgepfiffen. Russland gewann mit 1:0.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen ists soweit: die Gruppen für die EM werden ausgelost. Dann wird man ja sehen, ob die Deutschen eine Chance haben; es kann eigentlich nur besser werden als bei der letzten EM in den Niederlanden/Belgien, wo sie unter Trainer Erich Ribbeck sage und schreibe ein Tor geschossen und einen Punkt (1:1 gegen Rumänien, 0:1 gegen England, 0:3 gegen Portugal) geholt haben.
Hier sind die Lostöpfe...

Topf 1: Frankreich (Titelverteidiger), Portugal (Gastgeber), Schweden, Tschechische Republik

Topf 2: England, Italien, Spanien, Deutschland (DAS wär ne gute Gruppe gewesen, geht aber nicht :lol: )

Topf 3: Niederlande, Kroatien, Dänemark, Russland

Topf 4: Bulgarien, Schweiz, Griechenland, Lettland

Original geschrieben von avsfan47
Topf 2: England, Italien, Spanien, Deutschland (DAS wär ne gute Gruppe gewesen, geht aber nicht :lol: )
dann wär deutschland aber zusammen mit nem favoriten ganz schnell draußen. wär auch blöd.

es wird doch immer aus jedem topf einer genommen und in die gruppe geschmissen, oder? also unsre gruppe könnte frankreich-deutschland-niederlande-griechenland heißen, oder?

wie stehen eigentlich die wetten für ein finale schweiz-lettland? is das überhaupt möglich vom modus her?

@kardano

zum ersten: ich mein, bei der letzten EM ist England ja auch in der Vorrunde rausgeflogen (allerdings hatten die zu dem Zeitpunkt auch so'n Trainerproblem, Kevin Keegan war nicht so gut); ansonsten stimme ich schon zu.

zum zweiten: so ist es.

zum dritten: laut Modus geht das (Lettland im Finale, auch gut), klick mich (auf Endrunden-Spielplan).

So, hier sind die ausgelosten Gruppen für die EM 2004 in Portugal:

Gruppe A:
1. Portugal
2. Griechenland
3. Spanien
4. Russland

Gruppe B:
1. Frankreich
2. England
3. Schweiz
4. Kroatien

Gruppe C:
1. Schweden
2. Bulgarien
3. Dänemark
4. Italien

Gruppe D:
1. Tschechische Republik
2. Lettland
3. Deutschland
4. Niederlande

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das wird ganz schön schwer da weiterzukommen, besonders wenn an die Spiele gegen Frankreich und Italien denkt (wobei sie gegen Italien immerhin nur Pech hatten) Mal schauen, im Februar geht es ja erstmal in einem Freundschaftsspiel gegen die Niederlande, da bin ich mal gespannt, wo die Mannschaft steht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten