Annika alias Darkelf hat Geburtstag

Robert

Ehrenmitglied

Die Chefin der Bastelstube feiert heute ihren 18. Geburtstag. Ab sofort kann sie nun also Auto fahren, Wählen gehen(auch wenn's dafür jetzt schon fast wieder zu spät ist ;)) und sonst sich allerlei Dinge erlauben, wo man ihr früher noch auf die Finger geklopft hat ;)

Von unserer Seite her alles gute zum Geburtstag und weiterhin auf gute Zusammenarbeit. Feier schön und schau nicht zu tief ins Glas ;)

Robert

Na dann auch von mir...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

und natürlich eine Torte

geburtstag15.gif

Alles Gute zum Geburtstag und viel Spass beim Feiern und beim "18 sein" :D

Hallo Annika! Happy Birthday und alles Gute vom kleinen Ghosty!:lalala: :lalala: :lalala:

Hallo Annika,
Der "Fachfrau" zu diesem besonderen Geburtstag herzliche Glückwünsche und alles Gute
balloons.gif

Wolf

Auch von mir :

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag !!!!!!!! :lalala:

bday40011.gif
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, ganz viel Spaß u. eine tolle Feier:hallo:

Alles gute zum 18.

laola.gif

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir Flipy :)

Hallo Annika,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Feier schön.

geb011.gif

alles jute!^^

Dankeschön euch allen :) ! Hab' mich sehr gefreut ;) !

Auch ich hoffe dem SimForum noch eine ganze Weile erhalten zu bleiben ;)! Und natürlich, dass ich nach wie vor so viele nette Leute kennen lernen werde bzw. den Kontakt mit ihnen aufrecht erhalten kann!

@fabtep: Ich ändere es ganz bestimmt bald!

@ Darkelf: Ach was, der Thread interessiert sowiso keinen mehr ;) Wollt hat nur noch was zu sagen haben:lol:

ich möchte auch unsern Bastelstube sonnenchein auch zum geburtstag gratulieren und alles gute wünschen
blume11_9kb.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten