Tierskins/meshs erstellen

Ganymed

Newcomer

Tach alle zusammen!
Ich hab mir letztens TGD gekauft und habe mir vorgenommen, mich mal im skinnen und meshen zu versuchen. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich neue skins und vor allem Meshs für Tiere zu erstellen? Kann ich auch aus einem Hund einen Bär machen? Oder kennt jemand ne Site, wo es sowas schon gibt?:confused:

Für neue Tierskins siehst Du Dich am besten in den täglichen Update Threads im Sims Forum um ;)
Oder frag die kluge Suche

Tier Meshes scheinen sehr schwierig zu sein, denn bisher gibt es nur einen neuen, soweit ich weiss - einen Bernhardiner.

Aber skinnen ist meiner Meinung nach erfreulich einfach...
Du brauchst allerdings das Programm FarEdit von simwardrobe.com, um die Datei ExpansionPack5.far zu entpacken ... zumindest um die Tierskins zu entpacken. ;)

Wenn Du die BMPshast (B000 bis B014, jeweils B001cat oder B001dog), dann arbeitest Du damit wie mit einem Simsskins, also auch zum Bearbeiten auf 24bit konvertieren, hinterher wieder auf 256 Farben.

Die Textur ist einseitig... man kann also kein Tier machen, dass verschiedenfarbige Seiten hat.
Beim ersten Blick sieht die textur sehr wirr aus, aber auf Dauer kommt man durch.
Tipp: Kopf, Körper, Pfotenabdruck, Auge, auch Gebiss und Schwanz sind alle in einer Textur ;)

wenn Du's kannst, kannst Du das machen :)

Re: Tierskins machen

Bei Paladin gibt es einen Waschbären und einen Skunk für deine Haustiersammlung. Sind supersüss!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten