Original geschrieben von Mareli
Ich hab ein Wohngrundstück umgemodelt zum Gemeinschaftsgrundstück.
Ich finde, du bist sehr mutig u. deßhalb wurdest du auch belohnt *Mareli ganz ernst anguck*
psss...merkt man meiner Schreibweise an, das ich mich über Marelis Beschreibungen vor lachen kugel?
@Oldbox
Ich finde das hammerhart, das du deine Sims nicht mal Kaffee trinken läßt u. wie die Assis im Dreck schlafen läßt *mit Kopf schüttelt*

@jadakiss
Es tut mir wirklich leid, das du deine Probleme nicht annähernd in den Griff bekommst, so macht es auf jeden Fall keinen Spaß. Ich glaube auch nicht, das der neue Patch für diesen Bug etwas bringt, aber vielleicht geschehen doch noch Wunder, wie bei Mareli

Hatte ich geschrieben, das ich meine Downloads nicht ins Spiel bekam? Nur durch eine Neuinstallation (wie ich dieses Wort schon hasse) habe ich es langsam in den Griff bekommen.
Einige Downloads vertragen sich definitiv nicht mit dem neuen Add on.
@imS
Die Betten kannst du zwar mit dem Categorizer in die Altstadt bringen, aber mit dem MenuEditor stehen die Animationen, die ein jeweiliges Objekt hat, auch zur Verfügung.
Cryotank hat ein Motel gebaut u. es hat auf diese Weise funktioniert.
@bianca1
Ich muß gestehen, das ich mit deinem Post Verständigungsschwierigkeiten habe.
Wenn ich das richtig verstehe, kannst du deine Grundstücke nicht kennzeichnen, du mußt sie vorher abreißen. Leute kamen aber auf deine alten Grundstücke, die du vorher nicht abgerissen hattest?
Warum stellst du nicht erst mal den Originalzustand wieder her, indem du aus einer anderen Nachbarschaft das passende Grundstück dort raufkopierst. Dann würde ich vielleicht erst mal nicht den Bagger benutzen, sondern von Hand alles abreißen, neu kennzeichnen u. dann die ganzen Kassen, vielleicht bis auf 2, weglassen.
Wenn ich dich jetzt mißverstanden habe, vielleicht stehe ich heute auf der Leitung, dann müßtest du dein Problem noch mal genauer beschreiben, wie aber schon gesagt wurde, die ganze Problematik um dieses Thema wurde in diesem Thread ausführlich beschrieben.
Da hilft dann wohl nur eins, lesen