Fragezu Gemeinschaftsgrundstücken

fertig nei installiert, aber alles beim Alten.

@Polly

Ich stell mit gleich nen Teleporter auf und beame Deine Freundin mit ihrem Spiel mal hierüber!

Kann ja wohl nicht sein, dass bei mir zwei Spiele nicht funktionieren. Man könnte ja glatt meinen, dass es wirklich an meinem PC liegt.
Im Moment fällt mir nichts mehr ein, was ich versuchen könnte, denn meine Gärtnberein hat nur eine Kasse

Hallo Hummel,
oweh :argh: Grübel, hast du schon versucht, ob es geht, wenn du deine iff Datein in Far DAteien umwandelst? Vielleicht gehen deine Objekte ja nur unter Maxis....Downloads, oder Maxis....Userobjects oder Maxis Gamedata Objekts? Es könnte auch sein, daß es dir schon hilft, wenn du alle Daten schreibgeschützt machst. Ach ja, was mir sehr viel geholfen hat, war diese Skip_verify Geschichte, damit sind Downloads gegangen, die vorher nicht funzten oder einen Spielabsturz verursachten. Hast du das Anticrash Programm (Nochma: Danke Wolf :hallo: ) ? Weiter grübel...:ciao:

Habe fast alles durchgelesen.
So viele Probleme mit TGD, das geht ja auf keine Kuhhaut.:argh:

Das tut mir echt leid für euch :heul:

Bin ich etwa die Einzige die keine Probleme mit Geschäften in der Altstadt hat?
Bei mir muß ich oft wegen "Überfüllung" der Läden noch nachträglich Türen reinbauen:lol:

Aber das wird ja wohl keinen von euch trösten...

Mal mein Spiel an alle verteile...

Ganz liebe Grüße
die Freche

@Danke die Freche, das ist ganz nett von dir:D

@Loewenzahnhexe
Alles was du aufgezählt hast habe ich hinter mir, außer das mit dem Skip_verify. Nach meiner Neuinstallation, werde ich das auch noch probieren. Was ich auch noch noch nicht getestet hatte, ist das Programm mit den doppelten IDs. Bei mir zeigt es keine doppelten IDs an. Entweder ich habe keine, oder ich komme mit dem Programm noch nicht zurecht. Wie auch immer, ich werde weiter testen.:)

@ Mareli

Da brauchsr Du keinen Teleporter. Meine Freundin wohnt in Köln. Stell Dich doch mal an den Dom und rufe ganz laut nach einem mit TGD.:lol: Aber paß auf die Männer mit den weißen Jacken auf.

Um jetzt alles wieder in geordnete Bahnen zu lenken. Ich habe nur auf dem Marktplatz trubel, alle anderen Grundstücke sind verweißt.

Mir ist aber noch etwas aufgefallen.
Als gebranntes Kind ist man ja vorsichtig und guckt, ob auch alle unsichtbaren Teleporter da sind. Ich auch.
Bei dieser Familie ist aber jetzt so gut wie nichts los. Da kommen noch nicht mal die Nachbarn vorbei, nur noch die streunenden Tiere.
Also Finger weg von diesen Teilen.

Ich wohn ja in der Nähe vom Dom. und wenn die Männer mit den weissen Kitteln komme, schicke ich sie einfach mal zu EA ,bzw Maxis. Da haben sie wenigstens was zu tun.

Im Momet soiele ich lieber mit verwaisten Lots als gar nicht. Ich bau mir gerade eine neue DTA .

Irgendwann möchte ich mir ja auch mal einen Hund zulegen können.

@jadakiss
Tja, mehr oder weniger wurden die Probleme gelöst. Mareli wurde wohl doch von den weißen Männern mit den Kitteln abgeholt, einige werden ihre PCs aus dem Fenster geschmissen haben und einige wenige werden vielleicht heimlich spielen u. mögen nicht sagen das ihr Spiel funktioniert, damit der Rest nicht auch noch verrückt wird:lol:

Nein, Hummel, ich bin den weissen Kitteln entwischt.
Oder sie haben mich laufen lassen, weils sie selbst Simssüchtig sind und dieselben probleme haben.

bei mir funktioniert es immer noch nicht. Es herrscht gähnende Leere. aber ich wolllte halt einfach mal spielen. In der Altstadt habe ich jetzt nur Einkaufsmöglichkeiten für die alleinshoppende Simin und wenn der Liebste mit muss, wird halt în die DTA gefahren. Wenn alle Stricke reissen muss der Teleporter herhalten.

:hallo:
Habe die ganze Zeit aufmerksam diesen Thread verfolgt und muss jetzt doch mal "Daaaaaaaaaaaaaaaanke" sagen.

War gestern das 1. Mal auf meinem neugebauten Gemeinschaftsgrundstück und was passierte? Nichts!! Meine arme Sims-Familie war ganz allein. Habe dann ein paar Kassen entfernt und siehe da, jetzt waren es schon 2 Familien, die auf meinem Grundstück spazierten. Aber wo bleiben denn all die anderen Familien???
Eine Kasse muss ich wohl schon aufstellen, obwohl mein Sims-Mann dort nicht bezahlen wollte!
Also fährt meine Sims-Familie wieder ohne Enkäufe gefrustet nach Hause, steigt aus dem Bus und schlafen vor Erschöpfung gleich im Vorgarten ein :lol: :lol: :lol:

Da muss man eben durch :mad:

Liebe Grüße
Oldbox

Hallo, ich finde es schrecklich, auf einem grundstück kommen die sims, da war aber auch nur der bläde orgelheinie und deswegen sind die weggefahren, baue ich auf dasd grundstck etwas anderes, so kommen sie nciht mehr... :confused:

Jennie

@Mareli
Es tut mir so leid, das es bei dir immer noch nicht funktioniert. Mir fällt ehrlichgesagt auch nichts mehr dazu ein. Ich habe weiter in den anderen Foren geguckt, Wolf treibt sich ja auch überall rum u. würde bestimmt was schreiben, wenn er etwas findet.
Ich bin froh, das sie dich nicht mitgenommen haben, hätte dich aber auch da rausgehauen.:D

@Oldbox
So erging es meinen Sims auch immer, sie schliefen im Vorgarten ein. Dank eines Patches, der sich auf den Espressowagen auswirkt (die Energiewerte schießen in den grünen Bereich) ist es besser geworden. Hast du den schon?
http://www.simslice.com/ProgramsAndPatches.htm
du findest es unter Unleashed Pastry/Espresso Upgrate und unbedingt in den Ordner "ExpansionPack5" packen:D

Zuletzt bearbeitet:
@ Hummel

Wenn Di mich geangen hätten, hätte ich ihnen mein TGD Spiel an den Kopf geworfen. Aber es ist sschön, dass Du mir geholfen hättest.

Aber heute habe ich ein neues Tiergeschäft gebaut, natürlich nur mit einer Kasse, aber *ohherrverzeihmirdassichandirgezweifelthabe*
war doch tatsächlich 1 (in Worten:ein)Besucher da. Ich bin so erschrocken, das ich vom Stuhl gefallen bin. Dann habe ich mir erst mal die Brille geputzt und noch mal hingesehen, aber sie war tatsächlich da. Nadine, mein Lichtschein in dunkler Nacht.

Die war bestimmt mit in meinem Bus, denn andere Busse kamen dann nicht mehr, aber was solls, ich muss ja nicht gleich unverschämt sein, oder?

@ Hummel
Ja, den Patch habe ich installiert. Habe meinen Sims aber aus lauter Frust keine Zeit gelassen, Espresso zu trinken *müssen sie das?* und sie wieder nach Hause geschickt.
Das nächste Mal dürfen sie dann in Ruhe ihren Espresso trinken :D . Werde es noch mal ausprobieren.

Liebe Grüße
Oldbox
:hallo: :hallo:

hi! ich hatte erlich gesagt keine lust mir die ganzen 6 seiten durchzulesen. aber ich hab ein dickes problem, wie fast alle anderen ja irgendwie auch! bei mir kommen auf den grundstücken die ich neu gekennzeichnet habe keine leute! bevor ich einige wohngründstücke neu kennzeichnen kann muss ich die abreissen! könnt ihr mir helfen wie ich das wegbekommen kann? den briefkasten hab ich nicht gelöscht!
denn die leute kommen auch bei den vorher nicht bagerissen nicht!
lg, bianca

Hi Mareli.

Ich hätte Dich auch rausgehauen, denn schließlich wäre ich ja dann die Schuldige. ;)

*mal lachen verkneifen*
Wirklich eine Person. Super, jetzt nur nicht aufgeben. Vielleicht werden es ja noch mehr.

Ich spiele Altdtadtmäßig auch nur auf einem Grundstück, weil alle anderen verweist geblieben sind.
Ich habe mich sogar getraut, das ganze etwas umzubauen. Zum Glück bleibt es dabei, es kommen weiterhin andere Sims. %)

meine frage lautet: wenn ich mit einer familie in die altstadt fhare kann man oben immer nachschauen ob ein Grundstück als park gilt usw., und da obesn steht auch etwas mit übernachten. was soll dass bedeuten?

Hallo Ihr Lieben!

Wisst Ihr was heute für ein Tag ist??

Nun ist der Tag an dem Weihnachten, Ostern zusammen auf meinen Geburtstag fallen.

Meine Nadine hat bei meinem zweiten Besuch sogar noch ihre Familie mitgebracht. Den Mann, den Sohn und einen Hund.

Das macht schon VIER Besucher in meinem Geschäft.

Ehrlich, seit heute glaube ich wieder an Wunder.

@imS: Du kannst dir Betten aus dem Internet runterladen, die in der Altstadt funktionieren. Dann kannst du da auch übernachten. Daher "Übernachtungsmöglichkeiten"!
Du kannst die Objekte auch mit dem Categorizer altstadttauglich machen.

@ all: ich wollt euch mit meinem posting vorhin ja nicht auf'n schlips treten !

aber ich bin mit TGD soo verzweifelt, dass ich's gelöscht hab und frühestens dann wieder spielen werd, wenn's den patch gibt !
hoffentlich behebt der das keine-leute-problem auch !

seit der installation von TGD lief ja bei mir gar nichts mehr !
niemand im UT oder HD gebiet, kein nachbar wollte mich mehr besuchen, auch keine tiere sind spazieren gegangen und es war einfach gar nichts mehr !

wenn der patch auch nichts bringt, dann bekommen die vom media markt halt ihr spiel zurück !

@ bianca : bei deinem problem wirst du dir aber fast die ganzen 6 seiten durchlesen müssen, weil da eigentlich nur das prob behandelt wurde !

Scheint ganz so :lol:

Aber vielleicht war mein Urschrei laut genug, dass der im Amiland bei Maxis gehört wurde und die von da ein paar Besucher in meinen Compi gezaubert haben.=) :lol: =)

Das merkwürdige ist nur, dass ich immer noch keine Besucher auf den Originalplatzen habe. Ich hab ein Wohngrundstück umgemodelt zum Gemeinschaftsgrundstück.

Original geschrieben von Mareli
Ich hab ein Wohngrundstück umgemodelt zum Gemeinschaftsgrundstück.
Ich finde, du bist sehr mutig u. deßhalb wurdest du auch belohnt *Mareli ganz ernst anguck*
psss...merkt man meiner Schreibweise an, das ich mich über Marelis Beschreibungen vor lachen kugel? :lol:
@Oldbox
Ich finde das hammerhart, das du deine Sims nicht mal Kaffee trinken läßt u. wie die Assis im Dreck schlafen läßt *mit Kopf schüttelt*;)
@jadakiss
Es tut mir wirklich leid, das du deine Probleme nicht annähernd in den Griff bekommst, so macht es auf jeden Fall keinen Spaß. Ich glaube auch nicht, das der neue Patch für diesen Bug etwas bringt, aber vielleicht geschehen doch noch Wunder, wie bei Mareli;)
Hatte ich geschrieben, das ich meine Downloads nicht ins Spiel bekam? Nur durch eine Neuinstallation (wie ich dieses Wort schon hasse) habe ich es langsam in den Griff bekommen.
Einige Downloads vertragen sich definitiv nicht mit dem neuen Add on.
@imS
Die Betten kannst du zwar mit dem Categorizer in die Altstadt bringen, aber mit dem MenuEditor stehen die Animationen, die ein jeweiliges Objekt hat, auch zur Verfügung.
Cryotank hat ein Motel gebaut u. es hat auf diese Weise funktioniert.

@bianca1
Ich muß gestehen, das ich mit deinem Post Verständigungsschwierigkeiten habe.
Wenn ich das richtig verstehe, kannst du deine Grundstücke nicht kennzeichnen, du mußt sie vorher abreißen. Leute kamen aber auf deine alten Grundstücke, die du vorher nicht abgerissen hattest?
Warum stellst du nicht erst mal den Originalzustand wieder her, indem du aus einer anderen Nachbarschaft das passende Grundstück dort raufkopierst. Dann würde ich vielleicht erst mal nicht den Bagger benutzen, sondern von Hand alles abreißen, neu kennzeichnen u. dann die ganzen Kassen, vielleicht bis auf 2, weglassen.
Wenn ich dich jetzt mißverstanden habe, vielleicht stehe ich heute auf der Leitung, dann müßtest du dein Problem noch mal genauer beschreiben, wie aber schon gesagt wurde, die ganze Problematik um dieses Thema wurde in diesem Thread ausführlich beschrieben.
Da hilft dann wohl nur eins, lesen
:)

hallo hummel, nein du hast es schon richtig versatnden :) sorry, dass es so undeutlich war! ich hab ur immer so selten zeit und wollte nur das ergebnis was bei euren werkeleien herausgekommen ist *g*! danke, werde es mal so probieren!
hoffe, dass es dann klappt.
liebe grüße, bianca

bei mir war's egal, ob mit oder ohne downloads ! TGD lief nie und hat immer das komplette spiel versaut !

ich hab meinem cousin, der morgen zum media markt fährt heut schon mein spiel gegeben und er versucht es morgen umzutauschen ! vielleicht bekomm ich dann ja ne bessere version ! :confused:

Ihr werdet es mir nicht glauben, aber nachdem ich ein paar Mal neu installiert habe, hatte ich einen Busstau auf meinem Grundstück.

Ich hatte einen Busstau!!!!!!!! Ich!!!!!!!!

(Leider sind die ganzen Leute mit dem jeweils nächsten Bus wieder abgedüst, weil es ihnen wohl zu langweilig wae, denn nach dem Bau meines Tiershops waren im Spielmodus alle Gegenstände weg, Einfach verschwunden. Ich hatte nur noch die Wände stehen.

Das ist einfach zum Heulen. Naja eigentlich war ich so gefrustet, dass ich mich vor lauter Lachen fast weggeschmissen habe.

Ich werde weiter mein Bestes versuchen.

Wenigstens weiss ich jetzt wie ein Busstau aussieht und wie toll eine Altstadt mit vielen besuchern aussieht.

Ich wollte Euch nur mal mitteilen, daß ich Antwort von EA erhalten habe. Es ist kurz und bündig.

Sehr geehrte Sabine,

bitte laden Sie sich das Patch für SIMS - Tierisch gut drauf
von unserer Webseite WWW.ELECTRONICARTS.DE. Mit
dem Patch werden diese und andere Probleme behoben.

Mfg

Electronic Arts E-Mail Support Team

Sind die nicht nett :(

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen:hallo:
Mareli, es freut mich, das du auch mal einen Busstau gesehen hast.:D
Aber das deine Tiershops weg sind, ist sehr merkwürdig. Sind es die original Objekte?

Habt ihr euch den Patch schon runter geladen? Hat er was bei euch bewirkt?
Bei mir waren es eindeutig die NPCs, es waren zuviel auf meinen Grundstücken. Jetzt ist die Bude immer gerammelt voll.
Ein Hotel habe ich mittlerweile auch gebaut. Steht dort aber die blaue Kaffeemaschine, ist alles dermaßen im grünen Bereich, das die Sims nicht schlafen wollen.
Die setze ich nur noch ein, wenn ich ein Party zu Hause organisiere.

ich konnts nicht glauben !

zunächst war ich schon über mein neues TGD, das ich problemlos beim MediaMarkt gegen meine alte funktionsunfähige version eingetauscht hab heilfroh !

in der altstadt war zwar immer tote hose und bei mehr als 2 ( ! ) NPCs is der PC abgekratzt, aber der rest mit UT, .... lief einwandfrei !

dann der freudige schock : TGD - patch !
doch das erste, was nach der installation selbigen passierte: mein spiel schmierte dann wieder ab sobald ein dl drinnen war !

also spiel gelöscht, registry gelöscht, scandisk, defragmentierung und das anti-crash programm vom wolf ( ich glaub halt mal, dass er es vorgestellt hat, wenn nicht, dann bitte verbessern ! %) :D %) ) drüberlaufen lassen und dann spiele, dls und patches wieder rauf und : wunder geschehen !

mein spiel läuft ( nahezu ) perfekt ! in oldtown nie ( !!!!!!! ) allein, weil immer min 3 - 4 leute mit mir dort sind, in UT, downtown, ... immer was los, leute besuchen mich auch daheim wieder, kleidung funzt, alle dls ( bis auf ein paar, die im spiel dann plötzlich wieder verschwinden - auch original objekte aber nur welche von HD ! ) funzen , .....

bin totalst happy und grad fleißig am bauen ! kann abreißen, umbauen, bis zu 11 ( ! ) NPCs aufstellen, ohne das es einfluss auf die besucher hat ( ab über 17 kommt dann aber gar keiner mehr ! :argh: ), baue grad den größten teil der oldtown um, nachdem ich die original nachbarschaft, downtown und UT area schon längst neu gebaut hab, ....

ich hab wieder direkt freude am sims-spielen ! ich hoff das bleibt auch so und ich hab grad nichts verschrieen ! :) ;) :)

@ Hummel

Es sind sowohl Originale, als auch DL die verschwunden sind.

Ich hab den Shop jetzt neu gebaut, aber da hatte ich das selbe. Der Grossteil der Sachen ist weg. Und das obwohl ich wieder einmal alles neu instlliert hatte.

Den Patch habe ich im Spiel, ob er funktioniert kann ich nicht sagen. Den Gorilla Gang hatte ich ja mit dem anderen patch schon weg. Und wegen der verschwundenen Sachen kann ich ja im Moment nichts kaufen.

@Mareli
Das die Original Objekte verschwinden, ist mehr als merkwürdig.
Ich verstehe es ja noch, wenn Gegenstände, die für Hot Date gemacht sind, verschwinden, ist mir auch schon des öfteren passiert. Hast du das auf allen Nachbarschaften? Könnte es sein, das dieses Community Lot nicht in Ordnung ist? Hast du mal versucht ein Grundstück aus einer anderen Nachbarschaft drüber zu kopieren?
Dieses ewige Deinstallieren würde mir den Verstand rauben:argh:
Hatte ich dich schon mal gefragt wieviel MB RAM du hast? Könnte es überhaupt an deinem PC liegen?
Wenn ich meinen alten Computer hätte behalten müssen, würde ich keine Sims mehr spielen.
Bei den heutigen Anforderungen, die die Spiele benötigen, wäre ich mit meiner alten Kiste nicht mehr zurecht gekommen, leider:)

Is ja schon ein alter Thread - aber ich bin echt froh, den gefunden zu haben....! Die NPCs sind also an dem Schlamassel schuld!! Na, dann werd ich mich doch mal wieder in meine Altstadt begeben...und "überflüssiges" raushauen!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten