Hasen

Hallo Gerda271187 :)

Ich hab beobachtet, daß meine Katze die verdammt gerne jagd und dann sieht man nur noch Staubwolken ... =)

Gruß, Tweeny

Und die hoppeln wie blöd durch deinen garten und futtern die knollen wech

Ich habe keine Probleme mit Hasen oder anderen Fiechern, denn wenn man den Zaun der mei TGD dabei war vorne an der Straße zieht, kommen keine. Also ein Haus drei oder vier Flelder neben der Straße bauen, den neuen Zaun von beiden Seiten des Hauses bis zum ganz äußersten Rand ziehen (mit move_objects) das wars dann ist das Fiecherproblem behoben, weil keine mehr sehen was im Garten ist da der Zaun wie eine Mauer funktioniert.

Probierts aus und Staund :D =) :D

Bye El Martin :hallo:

Mmh, hab ich andere Hasen als ihr??

Bei mir machen die nämlich nix, sitzen nur dumm rum im Gemüsebeet, aber fressen tun die nix...irgendwann verschwinden die dann ganz einfach, also die hoppeln nich weg oder so, sie sind einfach nicht mehr da...?!?:confused:

Welcher Zaun ist denn das?

Wie sieht denn der neue Zaun aus? Ist mir noch gar nicht aufgefallen und meine vor TGD bestehenden Familien habe allle so viel Geld, daß ich Zäune um die ganzen Grundstücke ziehen kann. Das ist doch mal ne klasse Lösung gegen die Kanickel. :p

Ich habe den kleinen Gartenzaun genommen, und habe drei Felder für den Eingang frei gelassen. Auf dieses Grundstück kommen jedenfalls nicht mehr alle Tiere. Die sitzen jetzt auf der Straße :D

@die kleene: ach, sach net sowas:p
nee, aber ma im ernst, hab nen garten mit gemüse und hasen waren da trotzdem nie....nur nen paar Mäuse, die hat meine Katze gekillt, aber Punkte fürs jagen hatse trotzdem net bekommen*schmoll*:argh:

Wie kriege ich meine Katze dazu das die, die Hasen usw jagt? Ist euch schonmal aufgefallen das beim Gärtner wenn ihr den nach Gartenplagen das er da Ziesel sagt anstatt Wiesel

Hi!

Das heißt immer Ziesel! Und damit meinen die die Maulwürfe! Und wenn da dann die Meldung kommt : Ziesel haben deinen Garten erobert oda so dann kannst du bei der Katze jagen... anklicken und dan steht dan Maulwurf jagen oder so, oder wenn du Mäuse hast ( da kommt keine Meldung) dann steht da bei Jagen... Pfui! Mäuse :lol: Naja und dann läuft deine Katze los und wenn sie schon so drei oder vier mal ein Tier gejagt hat dann b ekommt sie einen Jagtpunkt! Hoffe ich konte helfen!

Bye, Bye! :hallo:

=) :cool: :p :cool: =)

mhhh. was passietrt eigentlich beim stinktie, ich hatte noch nie eins, obwohl es ja eigentlich heisst es würde regelmäßig oder öfters mal vorbeikommen...*hmpf*

also das stinktier läuft die ganze zeit auf deinem grundstück rum und nervt total, du kannst es auch "verscheuchen", nur leider wird dann dein sim angepieselt und fühlt sich verständlicherweise sehr schlecht.....

Stinktier/Mäuse etc.

Hatte noch nie Hasen oder Mäusen; nur ein einziges Mal das olle langweilige Stinktier! Leider!:ciao:
Kann man das irgendwie ändern?

@ Majamaja

Einmal habe ich auch auf "Verscheuchen" geklickt dann wurde mein Sim nicht angepieselt sondern das Stinktier ist abgehauen.
(War wahrscheinlich platt von der Schöhnheit meiner Simin)
*scherz*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten