Meine Freundin redet nicht mehr mit mir - was soll ich machen?

mondmaus

Member

Hilfe!! *schnief*

Hychen!!

Was soll ich bloß machen?
Meine (beste) Freundin redet nich mehr mit mir :heul:
Wahrscheinlich weil ich ne Zeit lang mit meiner anderen Freundin rumhing.
Aber das hätte sie mir schon längst gesagt(sie ist doch sonst nich so)

Jetzt hab ich zwar noch ne andere Freundin,aber mit der versteh ich mich von Tag zu Tag immer schlechter :( (Weil wir zu oft zusammen sind)
Habt ihr ne Idee was ich da machen könnte?
(die anderen aus meiner Klasse(außer 5) mögen mich fast alle nich)

mondmaus :ciao:

Hey Mondmaus :hallo:

Als erstes würde ich dir raten mit deiner besten Freundin zu sprechen.Du kannst ihr nicht von heute auf morgen egal sein,deshalb versuch es.
Was denkst du denn ist der Grund für ihr Verhalten?Vielleicht hat ja ihre neue Freundin irgendwelchen Schund über dich erzählt?!Also ganz klar: REDE mit ihr!Stell das klar!Und wenn sie ihrer neuen Freundin mehr glaubt als dir,dann weißt du ja wie wichtig du ihr bist...dann kannst du auch auf sie verzichten (so schwer wie das klingt)
Ich hoffe das du deine neue Freundin,mit der du dich immer weniger gut verstehst,nicht nur ausnutzt,d.h. das du sie hoffentlich nicht nur als "Lückenfüller" hast oder so?Denn vielleicht kommt sich deine "Neue" so vor,und deshalb versteht ihr euch nicht so gut?

REDEN hilft immer!!Glaub mir!
Ach und nochwas: Hast du schonmal daran gedacht,dass es vielleicht auch an dir liegen könnte das du dich mit deinen anderen Mädels aus der Klasse nicht verstehst?Oder sind die einfach nur anders drauf als du?

:hallo:

Viel Glück!

hey mondmaus, lass den kopf nicht hängen *mondmausganzliebumarm*
Schreib ihr doch einen Brief!Das hilft immer!

Ein großes DANKE

Dankeschön:) das ist lieb von euch.
Ich hoffe auch das sich das wieder einrengt:(

mondmaus

hi!
in deiner lage war ich ma so ähnlich . ich hab dann mit den beiden was unternommen und wir sind jetzt beste freundinnen . außerdem hab ich noch ne neue freundin gefunden , die is auch meine beste , aber die gehört irgendwie in eine andere kategorie , als die beiden :) .

walti lucy:)

Red mal mit denen... Ich hab auch zwei Freunde, die sind Superlaunisch. Das heisst, die wissen nicht was sie wollen mal nerven sie mich, mal sind die OK. Und wenn wir uns streiten, dann vertragen wir uns nachher. Also nicht traurig sein, red mal mit deinen Freundinnen, wieso die plötzlich nicht mehr mit dir reden. Und falls du auch mal quatschen willst komm in den Simszone-Chat!!

%) %)

Hy Leute!
Ich hab mit meiner Freundin geredet(nach langen hin und her).
Und ich hab sie gefragt warum sie nich mehr mit mir redet.Sie hat gesagt das ich mich angeblich verändert hab und dass sie keinen Bock hab mit ihr zu reden,naja und dass ich mich ändern soll hatt se mir auch gesagt.Dann is sie zu ner andern gegangen und hat mit der glelabert.:scream: :heul: :schnief:
Ich hab ein paar leute gefragt ob ich mich verändert hab,und die haben nein gesagt.und ich meine das auch so.
Trotzdem danke für die Tips *euchganzliebumarm*

:ciao: ciao
mondmaus
:schnief:

Mach dir keinen Kopp!Freunde kommen und gehen im Leben...
und Menschen ändern sich.
Ich kenne das!Vor kurzem hat mein bester Freund auch gesagt das ich mich verändert habe,aber jetzt ist alles wieder im Lot! %)
Lass doch einfach deine ehemalige beste Freundin links liegen,..sie kommt schon wieder an wenn sie dich vermisst..
wenn nicht,weißt du was du von der ganzen Sache zu halten hast!!Oder? =)

Liebe Grüße und *ganzfestdrück*
:hallo:

@playboy_hasi: Wahrscheinlich hast du recht.Es wird zwar schwer sein sie links liegen zu lassen,aber ich versuchs.

danke nochma
mondmaus :ciao:

Ich hab mal den Fehler gemacht,ne sehr gute Freundin links liegen zu lassen,nur wegen ner Kleinigkeit.Wir haben 1 1/2 Jahre kein Wort geredet,obwohl wir in der selben Klasse waren.Jetzt sind wir wieder beste Freundinnen.

@Powerbienchen: Aha,und was war der Grund für den streit?
und wie seid ihr wieder zusammen gekommen?

:ciao:

Ich war eifersüchtig,weil sie nur nocht mit anderen Mädchen gespielt hat.Irgendwann am Ende der 6 Klasse haben wir uns einfach nebeneinander gesetzt,drüber geredet,was in der Zwischenzeit alles passiert ist und waren wieder wie die besten freundinnen.Wir haben allerdings nie drüber geredet,warum ich das getan habe.Es isteinfach vergessen bei uns.

Oh man,hoffentlich wird das wieder mit meiner freundin und mir.ich halt das nimmer auuuuuuuuussss.....!!:heul:
wär schön wenns so wäre wie bei dir Powerbienchen.

:) :ciao:

Und ich hab sie gefragt warum sie nich mehr mit mir redet.Sie hat gesagt das ich mich angeblich verändert hab und dass sie keinen Bock hab mit ihr zu reden,naja und dass ich mich ändern soll hatt se mir auch gesagt.Dann is sie zu ner andern gegangen und hat mit der glelabert.

Also mal ganz ehrlich, ich finde deine Freundin ziemlich unfair. Du hast zwar keine Altersangabe gemacht, aber ich denke mal du wirst noch nicht über 18 sein?! Na ja, jedenfalls ist es in der Zeit ganz natürlich, dass man sich verändert und das ist auch wichtig. Du wirst noch so viele Veränderungen durchmachen, bis du dich zu einer eigenen Persönlichkeit entwickelst...
Jedenfalls wäre es da gut, eine Freundin an der Seite zu haben, die wirklich zu dir steht. Und diese jetzt tut das wohl nicht, denn wenn sie nicht mehr mit dir redet, weil du dich verändert hast, ist das ziemlich dumm! Schließlich wird sie sich auch noch verändern, ob ihr das gefällt oder nicht!
Ich kann zu dir nur eins sagen: Selbst ist die Frau! Such dir neue Freundinnen, geh raus, lerne neue Leute kennen. Manchmal kommen einem Leute erst komisch vor und dann sind sie doch ganz nett. Lass dich einfach auf sie ein, dann lassen sie sich auch auf dich ein!

Viel Glück!

@Zuckerschnute:du hast recht ich sollte ihr nich mehr hinter her rennen,oh man das wird schwer.
(nee ich bin noch laaaaaaange nich 18)
:(

Klar wird das schwer, aber das macht dich auch ein Stück stärker in deiner Persönlichkeit.
Und solcher negativen Erfahrungen gehören zum Erwachsen werden dazu. Aber glaub mir, später wirst du das gelassener sehen können!

Hey Zuckerschnute!!
Du bist echt cool,was du alles so für tipps gibst.ich finds einfach nur SUPER!!!!!!!!!!!
Hoffentlich hast du recht.
:)

Danke! *rot-werd* Schön das ich dir helfen konnte!

Weißt du, ich bin zwar "schon" siebzehn, aber das ist trotzdem nicht einfach und es kommen täglich Probleme dazu! Aber irgendwie schaffen es ja alle!

Ich hab einfach gelernt, mein eigenes Verhalten mit Abstand zu betrachten, das hilft ganz gut. Und eigentlich hat die Zeit auch was echt schönes!!!

Soooo schlimm? Hast du mal versucht ihr einfach zu sagen, wie sehr du sie magst und wie wichtig sie dir ist?

Vielleicht solltest du das mal tun. Und wenn du das nicht so kannst, ihr mal aufschreiben... Was meinst du?

Gute Idee,aber.......ich weiß nich.Ich hab gerade mit ner anderen Freundin von mir geredet und die hat meine beste freundin gefragt warum sie mich nich leiden kann und die hat gemeint:Naja die(ich) soll sich ändern die und ihre figuckchen,und dann hat se das alles aufgezähl,aber wenn ich das nich mehr machen kann(darf) was sie verlangt dann kann ich ja überhaupt nichts mehr machen(was lustig is/dann wär ich ja nur ernst) :schnief: Aber...das versteh ich nicht!Und überaupt...wie soll sie es bemerken wenn ich mich verändert habe,wenn sie nich ma mit mir redet.:schnief:

Hi @all
Meine ehemalige (beste) Freundin (weil ich ja gestern geburtstag hatte) hat zu mir gesagt :,,alles gute nachträglich zum geburtstag!" ich hab mich bedankt.man das hätt ich nich gedacht,vorallem weil sie ja gestern zu ner anderen gesagt hatt das sie keinen bock hat zu gratulieren.Ich könnte ja mal jemanden (die dabei war) fragen ob sie das ernst meinte.Aber meine andere Freundin meint dass ich lieber nich fragen sollte....
was meint ihr

:hallo: mondmaus:ciao:

HEY LEUTE!!!!!!!:scream: =)
meine Freundin hat sich ,endlich, nach 4 monaten mit mir vertragen.und nun verstehn wir uns besser dennje.:)

ciao
eure mondmaus:hallo:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten