Intro in UL

gothicgirl87

Member

Also ich habe irgendwie gehört, dass das intro nicht mehr kommt, aber bei mir kommt es trotzdem? (ich hoffe, die frage hat noch keiner gestellt...) naja wie ist das bei euch? bei mir häng sich es ja zur zeit eh immer auf...(hab auch meine restlichen cds nicht mehr gefunden :( )
danke im vorraus für antworten!!

Hallo

Wegen dem Intro kann ich dir leider nicht behilflich sein. Es kann sein, dass sich dein PC wegen einem defekten Download immer aufhängt, nimm diese doch mal raus und schaue dann, ob dein Spiel vernünftig läuft oder immer noch abstürzt.

naja also das war jetzt nicht mein eigentliches problem, deswegen hatte ich auch schon ne frage ins forum gestellt;)
naja ich wollt einfach mal so wissen, ob bei ul das intro noch kommt, ich meine die frage is ja nicht soo kompliziert?;)
jo, jedenfalls danke für die mühe:D

DANKE!:) naja auch wenns für mich keine sonderlich gute nachricht ist, danke, dass mir jemand geholfen hat;) hmm...was mach ich nur immer falsch? bei mir ist dieses intro noch...
kikita, und bei dir kommt also nur dieser ladebildschirm mit diesem zeug wie "vogelstimmen werden imitiert) und so?... ich fands auch eigenartig, dass das spiel für win2000 angeblich(so in der readme von maxis) nicht kompatibel ist, hat vielleicht jemand win2000 und auch irgendwelche ähnlichen probleme?

Also es gibt eine Lösung, wie du das Intro überspringts:
Du ziehst die Datei "Sims.exe" aufs Desktop (verbindung hier erstellen glaub ich), dann klickst du mit der rechten Mausetaste auf die Datei, dann auf eigenschaften. In der zeile "ziel" fügst dann noch folgendes an:

[leerzeichen]skip_intro"

Klickst auf "ok" und dann startest du das Spiel immer mit dieser Datei vom Desktop aus.
Es müsste so gehen, habs von der offiziellen Maxis-Seite... habs nur nicht mehr länger benutzt da bei mir das Intro sowieso nich mehr kommt... Von dahher kanns sein, dass es bissel falsch iss.. ;) In dem fall kannst du s ja bei www.thesims.com unter "help" nachlesen... ;)

:lol: das hab' ich auch schon versucht...hach, mir is nicht zu helfen, oder? danke trotzdem! sag mal haben alle, die ul haben kein intro mehr, oder gibts noch irgendjemanden außer mir, der das noch hat?:(

Hallo gothicgirl!:hallo:
Bei mir is das Intro in Ut auch weg.Aber in Tgd is das Intro wieder da,in so´ner mischung aus Tgd,Ut,HD..u.s.w

ciao
mondmaus

Zuletzt bearbeitet:
echt?:D naja ich hab mir das auch mal angeguckt, ist erneuert worden :) ich war nur irritiert, weil alle sagen, dass es mit ul weg ist und bei sims stands ja auch irgendwo? naja...aber wieso "wieder da"? bei mir wars leider nie weg :D

Bei mir ist auch ein neues intro , aber auch total verschwommen

Und bei mir ist auch ein neues Intro, aber auch alles verschwommen. Ich hätte es besser gefunden, die hätten das auch weiterhin weggelassen.

@Blacksky "weiterhin weggelassen" also bei mir war das schon immer da, is halt nur "verbessert" worden ;) (naja oder ich merks net mehr :lol: )

ok, also hat das praktisch jeder, das ist neu und hat ne scheiß qualität, hab' ich das jetzt richtig aufgefasst?
Danke, leute!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten