Gleichberechtigung für Alle!: Katze=Sim?

kleinebiene

Member

Hi Leute!
Mir ist da vorhin was total komisches passiert, also ich habe mal wieder mit den Spinnwebs gespielt. Soweit so gut irgendwann ging Kassandra schlafen, die Haus Katze Morle die eigentlich nie von Kassandras Seite weicht ist natürlich mit aufs Zimmer gekommen (Herrchen folgen). Tja sie ging ganz normal hoch aber runter kam sie *prust* *lach* :lol: :lol: :scream: :lol: ...... Sie ist GELAUFEN! WIE EIN SIM!!!!!!!! *doppelprustundlach* ich hab mich vor Lachen weggeschmissen aber genug geredet wenn ihr auf http://de.photos.yahoo.com/diefrauvonvegeta auf Sims Bilder und dann auf Lach Fotos geht könnt ihr sehen was ich meine. Ich habe (und ich schwöre bei Korea) keine Veränderungen an dem Bild, move_objects on cheat oder ähnliches verwendet es ist mir einfach so passiert! liegt wohl an der gedownloadeten Treppe, war wohl noch nicht auf TGD eingestellt......:lol: :lol: :lol:

Bye eure kleinebiene

in den amerikanischen foren findest du sogar bilder, wenn hunde oder katzen aufräumen, richtig essen vom teller wie die sims...
ich warte darauf das mir das auch mal passiert.

crystal

du, kleinebiene, ich weiß, dass das jetzt nicht hier rein passt, aber du hast dort unter dem ordner "meine Lieblingfamilie!!!"ein foto(Sommer 4_00006 )wo ein kinderzimmer drauf ist..könntest du dich evtl. für mich mal erinnern, wo du die betten und den tepich her hast? *fleh* die sahn sooo putzig aus :D

@all: Ich habe mich trotz allem vor Lachen nicht mehr eingekriegt, aber ich frage mich doch etwas: Können die Hasustiere auch auf der Couch sitzen? interresiert mich nur mal so.......

@tweety: Das tut mir leid...... aber ich kann leider keine Bilder hier reinstellen weil ch das net verstehe sorry:( ..... musst du wohl oder übel warten vielleicht liegst an Yahoo oder an deinem Anbieter........ Vielleicht ist auch jemand so nett das Bild hier rein zu stellen dann können es alle ohne Probs sehen......:argh:

gothicgril: Jo muss ich mal gucken...... sage dir dann in diesem Thread Bescheid.

Bye kleinebiene:hallo:

danke, kleinebiene, das werde ich schon irgendwie hinnekommen, also vielen dank für den tip! ich hoffe, ich finde das richtige!:)

Ist mir auch passiert, Minnie (Hund) ist die Treppen nromal hoch, normal runter, und dann wie ein sim wieder hoch!

Hallo,
meine Katze ist einmal auf dem Wasser des Swimmingpools lang gelaufen, aber auch auf zwei Beinen.
Viele Grüße
simsinse111

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten