kleinebiene
Member
Hi Leute!
Mir ist da vorhin was total komisches passiert, also ich habe mal wieder mit den Spinnwebs gespielt. Soweit so gut irgendwann ging Kassandra schlafen, die Haus Katze Morle die eigentlich nie von Kassandras Seite weicht ist natürlich mit aufs Zimmer gekommen (Herrchen folgen). Tja sie ging ganz normal hoch aber runter kam sie *prust* *lach*
...... Sie ist GELAUFEN! WIE EIN SIM!!!!!!!! *doppelprustundlach* ich hab mich vor Lachen weggeschmissen aber genug geredet wenn ihr auf http://de.photos.yahoo.com/diefrauvonvegeta auf Sims Bilder und dann auf Lach Fotos geht könnt ihr sehen was ich meine. Ich habe (und ich schwöre bei Korea) keine Veränderungen an dem Bild, move_objects on cheat oder ähnliches verwendet es ist mir einfach so passiert! liegt wohl an der gedownloadeten Treppe, war wohl noch nicht auf TGD eingestellt......
Bye eure kleinebiene
Mir ist da vorhin was total komisches passiert, also ich habe mal wieder mit den Spinnwebs gespielt. Soweit so gut irgendwann ging Kassandra schlafen, die Haus Katze Morle die eigentlich nie von Kassandras Seite weicht ist natürlich mit aufs Zimmer gekommen (Herrchen folgen). Tja sie ging ganz normal hoch aber runter kam sie *prust* *lach*

Bye eure kleinebiene