Super-Charakter

Semporosia

Member

Hallo,

mir ist schon vor einiger Zeit ein Trick aufgefallen, mit dem man den Sims einen regelrechten Super-Charakter verpassen kann: Man gibt ihnen beim Erstellen einfach gar keinen Charakterpunkt und läßt ihn nach dem Einzug solange mit dem Chemiebaukasten herumexperimentieren, bis die Persönlichkeitsumwandlung kommt. Und siehe da: Er bzw. sie hat auf ienmal ALLE Charakterpunkte!!!

Entgegen der Meinung von einigen hier im Forum finde ich die Sauberkeitspunkte allerdings eher störend: Der Toilettengang dauert wegen dem Händewaschen doppelt so lang (Die brauchen ja sowieso schon immer ewig dafür), die Fahrgemeinschaft wird von Zeit zu Zeit verpaßt, weil der Sim unbedingt noch seinen Frühstücksteller wegräumen mußte, ...
Ich gebe meinen Sims daher nie Sauberkeitspunkte (außer, wenn ich den oben genannten Trick anwende, durch den sie dann ja wieder verschwinden). Wofür gibt es denn Haushaltshilfen?
Absolut unerläßlich finde ich dagegen die Aktivitäts- und Extrovertiertheitspunkte, denn sonst kommendie ja nie aus dem Bett bzw. können kaum Kontakt zu Bekannten herstellen.

Aber da hat sicherlich jeder andere Vorlieben. Und mit dem schon erwähnten Trick kann man die Charakterpunkte ganz nach Belieben und vor allem ohne Beschränkung verteilen...

Viel Spaß mit diesem Trick, sofern Ihr ihn noch nicht kanntet!

Sauberkeit ist eine Pein !

Ich gebe meinen auch nie Sauberkeitspunkte. Die nerven mich mit ihrer aufräumerei..

aber ich verteile viel auf nice/activity etc.. Manchmal mach' ich allerdings einen Slave der dann alles sauber halten muss..

:lol:

mit dem computer von simstitution kann mann dem sim auch alle gewünschten charaktereigenschaften verpassen...:hallo:

@Semperosia
Mit den Tränken ist mir bekannt, darum kann ich dir nen Tip geben wegen der Ordentlichkeit. Beim Charerstellen verteile so viele Punkte auf Ordentlichkeit dass die Anzahl der freibleibenden balken denen entsprechen die du haben willst. Dann trinke den Trank. Denn dieser dreht alle Werte UM! also mit 10 ordung hat der Sim dann null.
Hoffe konnte dir helfen,
Grüsse Orthae

ich habe meinem sim gerademal 2 punkte in ordentlich gegeben und der depp wäscht die ganze zeit all das zeug ab, des könnt die putzfrau auch.... aber den katzendreck und so, das lasst die putzfrau in ruhe, und er muss das machen. einaml ging die spüle kapput und überall war wasesr und die putz hat nicht aufgewischt (dei ist ja auch nur ein bugbefallener NPC)

Naja, ich hab das Chemieset leider nicht, da ich nichtt LL hab, aber ich hab von simstituiton die Kuckuksuhr die macht das auch und aißerdem alle interessen und moodbars maximal hoch!"

Danke!!!

Ich kannte den Trick noch nicht und werd ihn gleich mal ausprobieren!

*superdollesdanke*

Caio majo:D

also ich weiß nicht warum, aber ich mache meine sims immer extrem schüchtern ;) naja da muss man sich nicht so um "soziales leben" kümmern, wenn man z.b.alleine lebt und keine freunde hat(oder freunde hat, mit denen man noch nie geredet hat=) z.b.per cheat objekt) außerdem find' ichs süß:rolleyes:

@ Orthae

Vielen Dank für Deinen Tip, aber wenn Du Dir meinen Beitrag nochmal durchliest, wirst Du sehen, daß ich das schon immer so gemacht habe ;-). Trotzdem danke für Deine Hilfe...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten