Eure Lieblingssites?

gothicgirl87

Member

Hallo! Ich wollte euch mal so fragen, was eure Lieblingssites für Sims sind :)

Ich hatte auch mal eine, aber die find' ich leider nicht mehr (simlili, da gabs immer so schöne süße bunde kinderklamotten ;) )

Also ich hoffe mal, dass dieses Thema noch nicht war, hab's jedenfalls nicht gefunden...

ok, vielen Dank im Vorraus für eure Antworten, würd' mich freuen!

Ich finde eigentlich alle simseiten gut (mit downloads), vor allem die, die objekte haben, und nicht nur skins...

war dort grad mal gucken@neco345 kommt sims online erst am 27.1.? hmmmm....immer kommt das bei uns alles später:argh:
@IchBuschmann moonsims...das auto is ja genial
;)

mein tip: suchfunktion:

die suchfunktion ist oben rechts:
bei Profil Registrieren Members Memberlocator Geburtstage F.A.Q.
SUCHE(!!!) Home

und unten rechts:

Dieses Forum durchsuchen:
[Kästchen zum einfügen] GO

wort eingeben - auf go und los..........

dort kannst du mal das wort z.b. lieblingslinks eingeben,
da erscheinen dann alle beiträge die damit zutun haben
und in vielen findest du links mit seiten wo du dann sachen findest

das habe ich mal für dich gemacht:http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=2662

versuche es beim nächsten mal selber;)

funktioniert auch bei anderen sachen, die du suchst ;) :)

crystal

puh :eek::eek::eek: hilfe! wow, das sind aber viele!!!!!
danke für den hinweis! äähmm...naja bis ich das alles durchgeforstet hab' ooohoh:ohoh:
wegen der suche, ich hab' da was andres eingegeben, und das hats nicht gefunden und ich hatte dan keinen nerv mehr noch andre syonyme einzugeben (*schäm*)

meine war früher www.killersims.com , ist ja jetzt ne Paysite.
Echt traurig.
Momentan hab ich (außer Simszone natürlich) keine Lieblingssite.

find ich auch schade....:schnief: so viele paysites....das ist wirklich zum heulen, ich sehs nicht ein, ich hab schon so viel geld für sims ausgegeben, und jetzt noch das, naja.....lässt sich wohl nichts machen, es bleibt nur zu hoffen, dass es immer ein paar nette gibt, die ihre downloads kostenlo anbieten ;)

Also meine Lieblingseiten sind natürlich die SZ und das Simforum. Dann kommen www.sims4you.de, www.simorphor.com und www.brisims.de.
Mich hat eigentlich gewundert, dass die noch niemand genannt hat. Ja gut brisims spinnt ein bißchen, aber die Objekte... sind doch echt genial.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten