hi! ich habe vor ein paar wochen bei mc donalds gegessen, nur ne pommes und einen gemüse burger, und meine freundin hat da auch gegessen. danach war uns so schlecht, ich lag noch ca. ne woche mit kotzerei im bett....
ich kenne außerdem 10 leute die nach mc donalds innerhalb der letzten monate eine lebensmittelvergiftugn hatten.
dann, als ein bekannter voj mir beim arzt wegen bauchscmerzen war, meinte der waren sie auch bei mc donalds, weil schon viele da waren denen es nicht gut gehen, die zufälliger weise alle bei mc donalds waren!
dann hat bei uns im krankenhaus eine samonellen von mc donalds, und zwei bekannte von mir auhc so rein zufällig nahc mc d heppatitis A bekommen, das kann man glücklicher weise heilen.
wenn ich dann noch höre, dass zwischen einem burger statt fleisch eine ratte war, bei chicken mg nuggets ein hühnchenkopf und die brötchen alle zusammengeprresst drei tage in einer offenen tüte in der dreckigen küche liegen wird mir wirklich schlecht. ich sag nur, zum glück ess ich kein fleisch! das einzigste was ich bei mc d. kaufe sind die milchschakes, die schmecken wenigstens so wie sie heißen! im gegensatz zu den pommes, die oft sehr gesaglzen aber total labbrig sind oder wie gesgat der cola, die eher nach wasser mit etwas cola konzentrat schmeckt!
na guten appetit
bianca