Cheesburger & Co.

Loser

Member

Hi ihr!

Ich war heute beim MCdonalds und hab mir einen Cheesburger Bestellt also im Drive-in und hab einen Cheesburger bekommen der Total versaltzen,Hart und das Ketchup hat gefehlt! :mad: :mad: :mad:

Ist euch in irgendeiner Fast-Fodd Kette auch mal sowas ähnliche passiert?

Ich wollte bei Burger King einen stinknormalen Crispy Chicken wie jeden Tag, und was bekomme ich? Diesen ekligen Hawaii Chicken mit ner Scheibe Ananas drauf. Ich hasse Ananas, erstrecht, wenn das Zeug warm ist... *schauder*

Das finde ich auch! Obst gehört nicht auf Pizza,Burger & Co.

Was die bei Burger King auch ganz gut drauf haben, sind "gemischte Pommes". Statt ner Portion Pommes bekommt man schonmal normale Pommes gemischt mit diesen "ChunkyPommes", die ja dicker sind als normale Pommes, und irgendwie süßlicher schmecken...

Ich finde vor allem der Hammer ist, dass die Sachen seit dem Euro so assig sau teuer geworden sind!
Seit dem geh auch nicht mehr zu Mc und co sondern lieber in ne Pizzaria, bei uns gibts Pizza ab 1,- und die Pizzas schmecken sogar auch noch!

simsab

Zuletzt bearbeitet:
Eine Pizzaria verkauft schnecken ab 1€??????

Tschuldigung!Ich weiss schon was du meinst! :D :D

Also noch jemand dem sowas ähnliches passiert ist?

Mir ist beim MCDonlads auch mal was gutes passiert!Ich hatte anstatt 1 Große schachtel Pommes glecih zwei aber nur für den preis von einem!

*g* statt eine große also 2 kleine. des geht doch. wir sind schon sozusagen stammkunden bei uns bei burger king und so bekomme ich hin und wieder ne kostenlose cola dazu, oder nen kostenlosen burger, oder auch mal mehrere pommes umsonst *ggg*

BOAH! :eek: :eek: :eek:

Ich bin beim MCDreck auch Stammkunde und hab noch nie ne burger dazu bekommen!:D :D

Da haben wir ja was gemeinsam!

DOPPELT KOTZ!!!!!!!!!!!!!UUUAAAAAAAAAAAAAAAA

KOTZMEISTERSCHAFT!! *WÜRG* KOOOOOOOOTTTTTTZZZZZZ

Ich liebe Ananas egal ob auf Pizza oder auf Burgern oder so *schmatz*

Ihr kleinen Spammer =)

ich finde Ananas auf Pizzas eiegtnlich ganz in Ordnung!

Isabelle

OBST GEHÖRT NICHT AUF PIZZEN,schnitzel,Burger u.s.w.

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Kennt ihr Annanasmarmelade?
Purer Zuckr sag ich, nur erträglich auf herzhaftem Käse
=)
Aber ws mich siet neustem bei McDo wundert ist, dass man eine Rechnung bekommt... Ui toll, was soll man denn damit, die Wand tapezieren?

Du nimmst mir das wort äh den Buschstaben aus dem Mund :D :D :D

hi!
1. ich bin allergisch gegen annanas! bekomm dann pickelchen auf der zunge%)
2. ich bin vegetarierin, aber meine eltern und vor allem mein bruder leiben mc und co! wenn wir dann beim mc drive oder so bestellen wurden schon oft sachen vergessen, vor allem wenn es ne größere bestelleung war. vore allem big mcs lassen die gerne weg, oder milchschakes! total unverschämt, haben uns auch schon beschwert, aber denen is dazu nur eingefallen dass es ausversehen wäre und im mom aushilfen da sind, die nícht so gut bedienen können! also bedienen ist echt nicht so schwer und jedesmal sind aushilfen da.... naja seitdem halten wir immer die ganze autoschlange auf und gucken nach ob alles dabei ist!
:lalala: bianca

ich musste früher im Kindergarten das Zeug immer essen,und die haben mir immer soviel drauf gemacht,seitdem muss ich immer kotzen wenn ich das Zeug esse(also esse ich es nich)

Im Kindergarten mussten wir immer tee trinken und ich HASSE Tee, damals wie heute! Da waren immer alle ganz besorgt, wenn ich nichts getrunken hab, aber des war mir auch egal ;)

Bei Mcdonalds habe ich mir ende der 1. (jetzt bin ich 7.) Samonellen geholt! Super oder? Ich war damals 2 Wochen im Krankenhaus und kann deswegen das kleine X bis heute nicht in Schreibschrift schreiben!!!!
Das ist jetzt auch kein Witz, und wer isch auskennt weiß auch das Samonellen tödlich sind.
Alle den ich dass erzähle fragen nur warum wir die nicht angezeigt haben. Wozu denn wir hätten sowieso nichts bekommen. Die hätten dann vielleicht noch erzählt dass ich wo anders mir dass Zeug geholt habe.

Ich eigentlich auch nicht. Das einzige Problem is nur, dass der Mc Donalds gleich neben meiner Schule liegt. Da geh ich schon mal gerne in der Mittagspause rüber und hol mir nen Salat mit Cocktaildressing und manchmal auch nen Big Mac. Aber ansonsten ess ich nicht soviel Fast Food weil es mir einfach zu fettig ist.

Edit: Manchmal auch ein Carameleis :scream:

Zuletzt bearbeitet:
Also zum Thema Ananas möchte ich mich zu den anschließen die ihn nicht mögen ....
zu Thema Mc Donalds und Co. ich wahr schon seit jahren nicht mehr dort essen und erst recht nicht als ich so einige geschichten über das essen dort gehört habe .....
Ausserdem gibt es bei uns in der Schule in der Cafeteria sowieso 2-3 mal die Woche Pommes die ganze Schule stinckt dann :rolleyes: , da vergeht einem eicht der appetit ...

Hmm, nee ich mag McDo, vor allem den grilled Chicken seit neustem :D
Aber ganz ehrlich, 5 Euro für einmal mcDo im gegensatz zu 1,80 mensaessen? :confused:
nene, da schränken wir doch mal FastFood auf einmal im Monat ein. zum Beispiel gestern weil mein vater Geburtstag hatte und meine Familie zu Hause zum Chinesen gegeangen ist da bin ich aus Sympathie auch "essen gegangen" :lol:
Yade

das mit dem eis in der cola. das nervt mich auch immer tierisch!
ich sag immer ohne eis. ich hab mir angewöhnt, immer meine cola zu schütteln, um das zu überprüfen. und immer wieder kommt es vor, das die schnarchnasen trotzdem eis reingetan haben.

Bilde ich mir das ein oder schmeckt Die Cola beim MCdonalds anders als die die man Kaufen kann?

das stimmt! Mir kommt das auch so vor...welche cola nehmen die blos:confused: Machen sie die etwa selber:lol:

hi! ich habe vor ein paar wochen bei mc donalds gegessen, nur ne pommes und einen gemüse burger, und meine freundin hat da auch gegessen. danach war uns so schlecht, ich lag noch ca. ne woche mit kotzerei im bett....
ich kenne außerdem 10 leute die nach mc donalds innerhalb der letzten monate eine lebensmittelvergiftugn hatten.
dann, als ein bekannter voj mir beim arzt wegen bauchscmerzen war, meinte der waren sie auch bei mc donalds, weil schon viele da waren denen es nicht gut gehen, die zufälliger weise alle bei mc donalds waren!
dann hat bei uns im krankenhaus eine samonellen von mc donalds, und zwei bekannte von mir auhc so rein zufällig nahc mc d heppatitis A bekommen, das kann man glücklicher weise heilen.
wenn ich dann noch höre, dass zwischen einem burger statt fleisch eine ratte war, bei chicken mg nuggets ein hühnchenkopf und die brötchen alle zusammengeprresst drei tage in einer offenen tüte in der dreckigen küche liegen wird mir wirklich schlecht. ich sag nur, zum glück ess ich kein fleisch! das einzigste was ich bei mc d. kaufe sind die milchschakes, die schmecken wenigstens so wie sie heißen! im gegensatz zu den pommes, die oft sehr gesaglzen aber total labbrig sind oder wie gesgat der cola, die eher nach wasser mit etwas cola konzentrat schmeckt!
na guten appetit =)
bianca

UUUUUUAAAA

Mach so weiter und ich esse auch kein Fleisch! :D :D :D :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten